“Chichen Itza eine der schönsten Ruinen”

Chichen Itza With Jerry
Platz Nr. 20 von 325 Touren in Cancún
Details zur Sehenswürdigkeit
Sömmerda
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Chichen Itza eine der schönsten Ruinen”
Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren dieses Jahr das zweite mal in Chichen Itza. Es lohnt sich immer wieder dort einen Ausflug zu machen. Die Ruinen sind sensationell, teils sehr gut erhalten/restauriert und es gibt sehr viel zusehen. Bilder gibt es im Netz sehr viele wo man sich einen Vorgeschmack holen kann.
Die Ausflüge nach Chichen Itza sind wirklich nur zu empfehen. Wenn man einmal in Mexiko ist, sollte man umbeding einen Ausflug dort hin machen !!!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, KaiH!