“Eine Ruheoase im Springbreak- Wahnsinn”

Eco-Hotel El Rey Del Caribe
Nr. 46 von 175 Hotels in Cancún
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Eine Ruheoase im Springbreak- Wahnsinn”
Bewertet am 1. März 2011

Das Rey del Caribe haben wir durch Zufall entdeckt, konnten uns ohne Probleme die Zimmer vorab ansehen und wurden äußerst freundlich empfangen.
Unser Zimmer war groß, gemütlich eingerichtet und umgeben von wunderschönen Palmen.
Den Pool haben wir zwar nicht benutzt, wohl aber die Liegen und Hängematten- sehr gemütlich, man kommt sich vor, wie mitten im Urwald.
Das Frühstück ist gut, verschiedene Eier- Gerichte, Toast, Marmelade usw. Gegen Aufpreis auch Fruchtsäfte, Früchteteller und mehr.
Von der Lage her war es für uns ideal, ca. 3 Minuten zu Fuß vom ADO- Busterminal und damit super um nach Playa Del Carmen bzw. auch zum Flughafen zu gelangen.
Das Hotel liegt NICHT in der Zona Hoteliera (was für uns ein wichtiges Kriterium war!), sondern in Cancun Downtown, es gibt aber anscheinend einen Transfer zum Strand.
Wer also ein gemütliches, sauberes Hotel abseits des Cancun- Touristenwahnsinns sucht, ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, BiSi76!

• Slowakisch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Oktober 2010

Das besondere an diesem Hotel ist, dass es besonders ökologisch betrieben wird (Sonnenkolektoren, spezielle Toilettenspühlung, etc). Die Zimmer sind sauber und komfortabel, jedoch ein wenig dunkel. Im Innenhof gibt es ein kleines Schwimmbad. Das Frühstück u.a. mit frisch gepresstem Saft ist sehr geschmackvoll.
Das Hotel bietet sich für Individualreisende an, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.
Gelegen ist das Hotel im Zentrum des Stadt - also nicht in der Zona Hotelerea. Mit Minibusen kommt man aber schnell und günstig überall hin.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, smarti77!
Planet Erde
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Mai 2010

Die Zimmer sind sauber und ziemlich groß, man kann sich durchaus wohlfühlen.
Leckeres Frühstück, wir waren schon zum zweitenmal dort.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Mutul!
Stuttgart
Bewertet am 15. April 2010

Große,saubere Zimmer, 2 bequeme, gute King Size Betten, Bad klein, aber
ok, die Kochnische ist nur mit dem allernötigsten ausgestattet und der Herd+Kühlschrank sind alt. Der Garten ist schön, mit Bäumen und Blumen,
(sehr) kleiner Pool mit Liegen und Sitzgelegenheiten.
Die Zimmer sind auf 2 Stockwerke verteilt um den Garten herum. Frühstück ist inklusive, man hat 12 Wahlmöglichkeiten
( Pancakes,Huevos fritos, Obst etc.), es ist nicht üppig,
aber ausreichend. Das Personal ist freundlich zurückhaltend.
Für uns eine gute Wahl für die ersten 2 Nächte als Anfangspunkt
unserer Reise durch Mexiko und für jemand, der keine Lust hat viel
Geld für ein Hotel auszugeben, aber denoch eine schöne Umgebung
möchte zu empfehlen, Zentrale Überlandbusstation zu Fuß zu erreichen,
Restaurants und Läden in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Luna-Maya-67!
anajardon
Bewertet am 7. Juli 2008

Sehr schönes und freundliches Hotel.
Nur ein Block vom Busbahnhof entfernt und ist wirklich eine Oase in der eher stressigen Stadt von Cancun. Wenn man in Cancun bleiben möchte, dann unbedingt hier!

• Zufrieden mit — Allem
RLP
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Hotel el Rey Del Caribe ist einfach traumhaft!!!!!!1
Die Zimmer sind sehr groß und bezitzen eine kleine Küche.Das Hotel liegt in der Nähe der ADO Busstation und es ist nur ein Steinwurf vom Centrum Cancuns enfernt.In der Nähe befinden sich auch einige Einkaufsmöglichkeiten.El Rey de Caribe war unser erstes Hotel auf der 3 wöchigen Rucksacktour durch Mexiko sodass es als Startpunkt eigentlich optimal ist.
Wer nicht soviel Trubel haben will wie in der Zona Hotelera ist hier genau richtig.In dem wunderschönen Garten mit Swimming Pool kann man wunderbar relaxen und sich vom Flug erholen.Sehr zu empfehlen ist auch dass Frühstück was meiner Meinung mit zu den Besten gehört was Yucatan angeht.

Ich würde das Hotel sofort wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, xxxAnDixxx1983!
Seattle, WA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren für zwei Nächte dort. Unser Zimmer war mit einem wunderschönen Parkettboden ausgestattet und man durfte ihn nicht mit Schuhen betreten (sie haben uns gebeten, die Schuhe vorher auszuziehen). Alles in allem war das Zimmer sehr einfach, mit einer lauten Klimaanlage, einer kleinen Kochnische ohne Geschirr/Besteck und nur mit einem Campingkocher ausgestattet :-).
Wir waren aber trotzdem vom Hotel begeistert und das lag vor allem am Garten und am Swimmingpool! Man hatte das Gefühl, dass es im Garten 10 Grad kühler sei als auf den Zementstraßen von Cancun.
Der Busbahnhof war auch nur einen Block entfernt, was wir ganz praktisch fanden. Ich hatte nur Angst, dass man die Busse hören könnte, was aber nicht der Fall war.
Im Hotel wurde ein schönes Frühstück serviert (man konnte sich ein Menü von der Karte auswählen, dazu gab es Kaffee oder Tee, für Extras musste man zahlen, jedenfalls wir).

Danke, TravelingGirl!
Nr. 81 von 175 in Cancún
Fiesta Inn Cancun Las Americas
Fiesta Inn Cancun Las Americas
Nr. 51 von 175 in Cancún

Sie waren bereits im Eco-Hotel El Rey Del Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eco-Hotel El Rey Del Caribe

Unternehmen: Eco-Hotel El Rey Del Caribe
Anschrift: Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Nr. 22 der Familienhotels in Cancún
Nr. 27 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 36 der Spa-Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 85€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eco-Hotel El Rey Del Caribe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eco-Hotel El Rey Del Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribe Cancun Hotel
El Rey Del Caribe Hotel