Bewertet am 9. Dezember 2017

Grosse sehr saubere Zimmer, nettes Personal, eine Oase mitten in der Stadt und nur 5 Minuten vom ADO Busbahnhof entfernt.
Tropischer Garten sehr ruhig , würde ich immer wieder buchen sehr zu empfehlen !!!

Zimmertipp: Alle zimmer sehr groß, im 1 OG sehr ruhig . Zimmer 31
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
1  Danke, florifuerstenberg!
reycaribe, Gerente von Eco-Hotel El Rey Del Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar, bitte empfehlen Sie uns mit Ihrer Familie und Freunden. Lass mich dir einige Spaziergänge empfehlen:
1.- Nehmen Sie eine Tour von türkisfarbenen Stränden und kommen Sie in der Nähe der Walhaie ist ein Fisch der weltweit größte nur als Pflanze, und ist harmlos. (Ende Mai bis September)
2.- Besuchen Sie den Botanischen Garten von Pto Morelos in 30Km von Cancun, können Sie neben der natürlichen Vegetation zu den Spinnenaffen in seinem natürlichen und freien Lebensraum beobachten.
3.- Kaufen Sie im Voraus Ihre Reservierung diese Rabatte auf 30, 60 und 90 Tage.
4.-beobachten Sie das Laichen der Meeresschildkröte auch zwischen Mai und September und sehen Sie dann die Rückkehr der Nachkommen zum Meer.
5.- Im letzten Jahr erhielten wir die Anerkennung "GREENLEDER Platinum Level" für unsere Bemühungen, die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren.
6.- Es ist auch sehr empfehlenswert, mit unseren professionellen Therapeuten zu sehr günstigen Preisen zu massieren
7.- Besuchen Sie das Museum der Anthropologie, das sich im Kilometer 14 der Hotelzone befindet.
8. - Wir haben kürzlich einen Aufzug für ältere und behinderte Menschen installiert.
Danke und wir freuen uns auf deine Rückkehr. Eduardo RH Manager

Danke für das Teilen, wir freuen uns, ein weiteres Jahr mit der Anerkennung von GREENLIDER Platinum-Niveau zu zählen. Also auch stolz auf unsere Arbeit für das Wohl der Umwelt.
Bitte empfehlen Sie uns mit Freunden und Familie. Danke Eduardo RH

Bewertet am 18. November 2017 über Mobile-Apps

Wir buchten uns für eine Nacht in dem Hotel ein und wurden sehr freundlich empfangen. Leider ist unsere Buchung komplett untergegangen und wir mussten eine Weile warten, bis sie die Empfangsdame gefunden hat! Unser Zimmer wurde uns persönlich gezeigt, nicht zu klein, ganz gut eingerichtet mit Fön, Fernseher und Kühlschrank! Die Fernbedienung der Klimaanlage hat erst nicht funktioniert, aber das Problem wurde fix behoben, der Hausmeister ist ebenso sehr nett! Die Anlage ist gepflegt, der Pool ganz niedlich und kleinere Tiere wie Echsen fühlen sich wohl... es ist wie eine kleine Oase in der Großstadt!
Die Terrasse im obersten Stock könnte man noch etwas liebevoller gestalten!

Das Frühstück war gut, man konnte zwischen 8 Gerichten wählen, zusätzlich gab es Kaffee, einen Saft und kellogs soviel man wollte!

Sehr empfehlenswert für eine Nacht!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kai R!
reycaribe, Gerente von Eco-Hotel El Rey Del Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Danke für den Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihr Feedback!
Wir möchten Sie daran erinnern, dass die archäologischen Zonen einen wichtigeren Teil unserer ansässigen Kultur retten, verpassen Sie es nicht.
Kaufen Sie im Voraus Ihre Reservierung dieses Rabatte auf 30, 60 und 90 Tage.
Machen Sie eine Tour zu den türkisfarbenen Stränden und sehen Sie Walhaie als einen der weltweit größten Fische nur als Pflanze und ist harmlos. (Ende Mai bis September)
und beobachten Sie das Laichen der Meeresschildkröte auch zwischen Mai und September und sehen Sie dann die Rückkehr der Nachkommen zum Meer.
Besuchen Sie den botanischen Garten von Pto Morelos in 30Km Entfernung von Cancun, Sie werden neben der natürlichen Vegetation auch den Klammeraffen in seinem natürlichen und freien Lebensraum beobachten können.
Danke und wir freuen uns auf Ihre Rückkehr. Eduardo RH Gerenet

Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist relativ klein, ruhig und in der Nähe einiger guter Restaurants gelegen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer großzügig und sauber. Man half uns bei der Miete eines Autos, gab uns tips für den Besuch am Strand und bestellte uns ein Taxi zum Flughafen. Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man nicht in die großen, überfüllten Hotelanlagen will und es etwas ruhiger mag.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, martinkQ6340MG!
reycaribe, Gerente von Eco-Hotel El Rey Del Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017

Tausend Dank für deinen freundlichen Kommentar, ich werde mit dem Personal kommentieren und ich bin sicher, dass sie sehr glücklich sein werden.
"Es ist ein Vergnügen, Ihnen zu dienen und wir bitten Sie, uns mit Freunden und Familie zu empfehlen, und wir empfehlen Ihnen auch":
1.- Kaufen Sie im Voraus Ihre Reservierung dies bietet Rabatte auf 30, 60 und 90 Tage.
2.- Besuch des botanischen Gartens von Pto Morelos bei 30Km von Cancun, können Sie neben der natürlichen Vegetation zum Spinnenaffe in seinem natürlichen und freien Lebensraum beobachten.
3.- Nehmen Sie eine Tour von türkisfarbenen Stränden und kommen Sie nah an die Wale Haie ist ein Fisch der weltweit größte nur als Plantum, und ist harmlos. (Ende Mai bis Sep)
4.-beobachten Sie das Laichen der Meeresschildkröte auch zwischen Mai und September und dann sehen die Rückkehr der Nachkommen zum Meer.
5.- Im vergangenen Jahr erhielten wir eine Anerkennung "GREENLEDER Platinum Level" für unsere Bemühungen, die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren.
Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.
Eduardo RH Gerenet

Bewertet am 2. März 2017 über Mobile-Apps

Downtown das wohl schönste Hotel. Die Zimmer sind sehr groß, gepflegt und sauber. Der Service ist traumhaft, alle angestellten sind nett und zuvorkommend. Wer nicht in die überteuerte Hotelzone möchte ist hier sehr gut beraten. Angrenzend findet man extrem gute Fisch und Bio Restaurants die mit qualitativ hochwertigen Essen auftrumpfen. Zum Strand in die Hotelzone kommt man entweder für 25 Peso mit dem Bus oder für 80 - 180 Peso mit dem Taxi. Umgerechnet durchschnittlich 3 Euro Taxifahrt one way.
Super Hotelalternative zu den üblichen Betonbunkern.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian H!
reycaribe, Gerente von Eco-Hotel El Rey Del Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2017

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Meeresschildkröte Brutzeit ist von Mitte Mai bis Mitte September, genau wie der Besuch an unsere Küsten-Walhai, dem größten Fisch der Welt, beide unglaublich erstaunlich.
Der botanische Garten von Puerto Morelos können Klammeraffen in ihrer freien Lebensraum zu sehen, verpassen Sie es nicht.
Es ist gut, dass Sie, wenn sie das Buch mit 30,60 wissen, oder 90 Tage im Voraus Sie Rabatte.
Bitte empfehlen Sie uns mit Ihren Freunden und Familie.
Eduardo RH

Bewertet am 18. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt schön, man fühlt sich wie im Urwald. Der Pool ist etwas klein, hat uns aber weniger interessiert, da wir an den Strand (playa delfinos) gefahren sind. Das Frühstück ist gut und die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadja S!
reycaribe, Gerente von Eco-Hotel El Rey Del Caribe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2016

Vielen Dank für Ihre freundliche und großzügige comentario.If Sie von der schillernden Hotelzone von Cancún entfernt bleiben möchten, besuchen und beraten Sie gerne in der besten Art und Weise helfen zu erschwinglicheren Preisen.
Wir haben zwei Jahre in Folge Advisior Trip Anerkennung als Greenleaders PLATINUM gewonnen
vielen Dank
Eduardo RH