Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für die Durchreise”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
LQ Hotel by La Quinta Cancun
Nr. 57 von 176 Hotels in Cancún
Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hotel geeignet für 1-3 Übernachtungen auf der Weiterreise zu den Maja-Stätten etc.
Verkehrsgünstig gelegenes Stadthotel mit kostenloser One-Way-Shuttle-Verbindung zur Fähre (Fraueninsel), Markt, Museum.
Das Personal ist freundlich und hilfreich, das Frühstück sehr gut: viel Obst, Joghurts, warmes Büffet, Waffeln und v.a. auf Bestellung / kein Käse.
Die Zimmer sind groß, ruhig, mit Wlan. Kleiner Fitnessraum mit modernen Geräten und Mini-Swimminpool (eher für Kinder), Waschmaschine mit Trockner.
In Hotelnähe (10 Minuten) gibt es ein großes, modernes Einkaufszentrum mit Restaurants. Bank zum Geldtausch gegenüber vom Hotel. Rate dortam besten.
H.I.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 497Heidrun_I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CancunLQManager, Director de Relaciones con Clientes von LQ Hotel by La Quinta Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, es wichtig ist, den besten Service für unsere Gäste, weshalb wir die beste Qualität Essen, Komfort und Technologie geben, ist bieten, ist unser Standort sehr zugänglich für alle Ihre Bedürfnisse, wie Restaurants, Unterhaltung, Transport und Sicherheit. Sie sind immer willkommen und wir hoffen, Sie besuchen uns bald, grüße!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (808)
Es gibt aktuelle Bewertungen für LQ Hotel by La Quinta Cancun
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

40 - 46 von 808 Bewertungen

Bewertet am 22. April 2013

ein guter Platz für eine Nacht, entweder nachdem man nach einem langen Flug in cancun angekommen ist, oder bevor man wieder früh am nächsten Tag nach Hause fliegt. Es liegt verkehrstechnisch günstig direkt an der Ausfallstraße, die vom Flughafen nach Cancun City führt. Es ist modern, sauber, hat alles, was man für eine Nacht braucht. Länger würde ich aber nicht dort bleiben wollen. Das Frühstück ist mäßig, der Service ebenfalls, es war halt okay. Es hat eine kostenfreie Tiefgarage, was als Mietwagenfahrer günstig ist. Preis/Leistung stimmen. Aber nicht länger als eine Nacht.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Annegret H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CancunLQManager, Director de Relaciones con Clientes von LQ Hotel by La Quinta Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2013

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir freuen zu wissen, dass das Hotel Ihre Erwartungen und Ihre Anforderungen erfüllt sind, werden Sie willkommen sein, wann immer Sie mögen, ist dieses Ihr Zuhause!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Dezember 2012

Ideales Ort für drei-vier Übernachtungten wenn unterwegs Yucatan zu den Pyramiden (Tulum, Coba, Chichén Itza) Auch das Meer und die Strände sind gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mietwagen - Alamo - sind an der Rezeption zu buchen und stehen in der hoteleigenen Tiefgarage.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Trijeki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CancunLQManager, Director de Relaciones con Clientes von LQ Hotel by La Quinta Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2013

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, werden wir uns weiterhin durch die Verbesserung exzellenten Service zu unterscheiden. Unser Transport-Service von 5 km. freie Runde zu zählen Beach-Clubs, ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die in irgendeiner Sonne zu nehmen. Genießen Sie unsere traditionelle mexikanische Frühstück, werden Sie froh sein! Wir werden immer hier sein für alles, was Sie brauchen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2012

Wer nur ein sauberes, großes, ruhiges Bett für die erste Nacht nach dem langen Flug sucht, ist hier gut aufgehoben. Direkt an der Einfallstraße nach Cancun vom Flughafen aus kommend, ist das moderne, mittelgroße Haus ideal für den Start einer Rundreise durch Mexiko.

Das Zimmer ist groß, halbwegs sauber und zweckmäßig ausgestattet.

Das Bad könnte etwas moderner sein, auch die Fugen in der Dusche gehörten mal wieder erneuert, aber grundsätzlich gab' für die Kategorie und den Preis nichts auszusetzen.

Das Frühstück ist knapp, aber landestypisch.

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, joe-at-Koenigstein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstraße in Cancun, ist aber bei geschlossenen Fenstern recht ruhig.

Die Rezeption ist im Erdgeschoss des Hotels, zum Aufzug, der zu den Zimmern führt, geht es einige Stufen hoch. Meistens ist kein hilfreicher Geist beim Koffertransport zum/vom Aufzug zur Hand. Die Angestellten an der Rezeption arbeiten schnell und unaufgeregt. Nahe der Rezeption ist ein Zeitungsregal zu finden mit mexikanischen und amerikanischen Zeitungen, die man sich nehmen darf.

Zimmer und Bad sind geräumig und sauber. Nette Gaben wie Seife, Shampoo und Bodylotion erleichtern dem Gast, der aus dem Koffer lebt, das Dasein.

Das Reinigungspersonal respektiert die "nicht stören"-Schildchen. Sollte man seine Reisemüdigkeit über Gebühr bis in den späten Nachmittag ausleben, kommt erst am späten Nachmittag ein Anruf, ob das Zimmer gemacht werden könnte. Das Reinigungspersonal schafft es dann in kurzer Zeit, das Zimmer wieder sehr freundlich herzurichten.

Im Kleiderschrank finden sich erstaunlich viele praktische Kleiderbügel, die man als Durchreisender leider nicht benötigt. Im gleichen Schrank ist der Safe untergebracht. Die Bedienungsanweisung ist leicht zu verstehen. Weniger leicht versteht man die Tatsache, dass der Safe nicht mit der Wand verschraubt, sondern nur auf die Schrankablage gestellt ist und sogar von einer Frau ohne größeren Kraftaufwand entfernt werden könnte.

Das Restaurant befindet sich in Erdgeschoss hinter der Rezeption. Das Frühstücksangebot ist akzeptabel - man wird satt ohne kulinarische Highlights. Nachschub bei Kaffee, Saft oder Rührei muss angefordert und dann in großer Ruhe erwartet werden. Bei der Verköstigung einer größeren Gästemenge, wie zum Beispiel einer ganzen Busladung Touristen - was bei diesem Durchgangshotel eigentlich die Norm ist -, zeigt sich das Personal hoffnungslos überlastet. Bewahrt der Gast Ruhe, hat er echte Chancen, versorgt zu werden.

In unmittelbarer Nähe des Hotels liegt ein kleiner Supermarkt (OXXO), in dem man - günstiger als im Hotel - Bier oder Wasser erwerben kann. Gläser gibt es auf dem Zimmer. In knapp 1 km Entfernung findet sich ein großer Supermarkt (Walmart), der alles anbietet, was man zu brauchen glaubt. Von Lebensmitteln über Sonnenschutz zu Mexikosouveniers ist alles zu haben.

Zusammenfassung: Als Ausgangs- oder Endpunkt für eine Yukatan-Reise ist das "La Quinta" recht ordentlich. Man schläft ruhig und bekommt ein akzeptables wenn auch nicht umwerfendes Frühstück.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, die2staufener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. März 2012

Nagelneues Hotel Cancun Downtown. Unkomplizierter und schneller Check In. Zimmer gross, ruhig und gut ausgestattet (Dusche top). Parkplatz vorhanden und inkludiert (Garage). WiFi auch im Preis (hier könnten sich einige europäische Hotels etwas abschauen in Punkto Konsumentenfreundlichkeit).
Sehr zu empfehlen, wenn man auf der Durchreise ist.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Canyonist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2011

Das Quinta Inn liegt im Zentrum von Cancun. ca 500m ist das Shopping Center Las Americas mit Kino, Geschäften und Restaurants. Neben dem Hotel ist ein OXXO (24/7) und ein sehr gutes japanisches Restaurant.
Das Hotel ist neu gebaut und alles funktioniert. Kabel TV jedoch nur mexcikanische und Amerikanische Sender kein DWTV. W-Lan ist frei und gut . Zimmer haben 2 Queen Size betten und Bad mit Dusche. Es gibt auch einen kleinen Aussenpool. Im Preis eingeschlossen ist ein mexikanisches Frühstück - ist ganz gut mit Säften, Kaffee etc.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, ChristianEWolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
0.7 km entfernt
Fiesta Inn Cancun Las Americas
Fiesta Inn Cancun Las Americas
Nr. 59 von 176 in Cancún
563 Bewertungen
0.3 km entfernt
Smart Cancun by Oasis
Smart Cancun by Oasis
Nr. 40 von 176 in Cancún
710 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ambiance Suites
Ambiance Suites
Nr. 63 von 176 in Cancún
436 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Eco-Hotel El Rey Del Caribe
Eco-Hotel El Rey Del Caribe
Nr. 49 von 176 in Cancún
626 Bewertungen
8.3 km entfernt
Aloft Cancun
Aloft Cancun
Nr. 65 von 176 in Cancún
979 Bewertungen
1.9 km entfernt
One Cancun Centro
One Cancun Centro
Nr. 48 von 176 in Cancún
509 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im LQ Hotel by La Quinta Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über LQ Hotel by La Quinta Cancun

Anschrift: Av. Tulum Super Manzana 4 Manzana 14 lote 2 Cancun, Cancún 77500, Mexiko (ehemals La Quinta Inn & Suites Cancun)
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 57 von 176 Hotels in Cancún
Preisklasse: 61€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — LQ Hotel by La Quinta Cancun 3.5*
Anzahl der Zimmer: 132
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LaQuinta, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LQ Hotel by La Quinta Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen