“Ausgezeichneter Urlaub” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
North Carolina
“Ausgezeichneter Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Dieses hier war für uns und für meine drei Geschwister samt Partner der Urlaub unseres Lebens. Die Unterkünfte, die Restaurants, die Touren, das Golfspielen und das Personal waren einsame Klasse. Wenn man erst mal dort ist, dann braucht man sich um nichts mehr Gedanken machen. Es ist der ultimative All-Inclusive-Urlaub. Wir hatten eine Presidential Suite und zwei Whirlpool-Zimmer. Sie haben dort vor kurzem auch einen kleinen Casinobereich aufgemacht, wo man sich auch noch vergnügen konnte. Uns hat auch gefallen, dass man dort nicht von Samstag bis Samstag buchen musste. Wir buchten z.B. von Freitag bis Freitag und sind so den ganzen Wochenendverkehr auf dem Flughafen aus dem Weg gegangen. Wir mochten auch, dass das Hotel ein Stück von den ganzen anderen Hotels entfernt lag, wo man aber in 15 Minuten hinkommen konnte. Der Komplex ist zwar groß, aber uns war es dort nie zu voll. Es war ein sehr entspannender Urlaub. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

9 Danke, retiree2!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2004

Meine Schwester und ich kommen gerade von einer Woche im Moon Palace zurück, und nachdem ich die Kommentare, die andere geschrieben haben, gelesen habe, fühle ich mich verpflichtet, meinen eigenen zu schreiben.

Das Zimmer war das einzige, wovon wir nicht begeistert waren, aber es war in Ordnung, und es lohnt sich nicht, sich darüber zu beschweren, da wir nur darin geschlafen haben. Die Suiten sahen viel besser aus, aber wir brauchten nicht soviel Platz.

Das italienische Restaurant schmeckte nicht wie italienisches Essen, sonderm mehr wie mexikanisch/chinesisch mit italienischem Einschlag. Das Meer war kalt, aber dies war die Zeit für Quallen und die "Schwimmen verboten" Schilder waren aufgestellt. Das war ganz in Ordnung, denn der Pool war kalt und hatte ungefähr dieselbe Temperatur wie der Ozean. Es wurde keine Techno Musik gespielt, aber alles andere an amerikanischer und etwas mexikanischer Musik. Das Gelächter der Leute an der Poolbar übertönte meistens die Musik. Das Hotel ist rundherum - von innen und außen - makellos, und jeder war durch und durch freundlich,

Die Touren, die von dem Hotel angeboten wurden, waren die besten und ja, die Busfahrt ist lang, aber das ist nun einmal so, wenn die Ruinen weit entfernt sind.

Wir schnorchelten und das war ein Witz, weil es in einer Ecke war, die mit Bojen abgetrennt und es nur wenige Fische gab.

Das Reiten auf der Ranch war toll, und wir schwammen mit den Pferden im Wasser.... Man war sehr um die Sicherheit der Gäste und der Pferde besorgt.

Ich würde hier sicher wieder hinkommen wenn ich die Möglichkeit hätte, und ich würde diese Anlage jedem empfehlen, der sich rund um die Uhr verwöhnen lassen möchte.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cancún.
Zoetry Paraiso de La Bonita
Iberostar Paraiso Maya
Nr. 5 von 11 in Playa Paraiso
4.5 von fünf Punkten 4.554 Bewertungen
Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort
Hotel Marina El Cid Spa & Beach  ...
Nr. 14 von 26 in Puerto Morelos
4.0 von fünf Punkten 5.724 Bewertungen
Dreams Riviera Cancun Resort & Spa
Dreams Riviera Cancun Resort & S ...
Nr. 10 von 26 in Puerto Morelos
4.5 von fünf Punkten 5.233 Bewertungen
Iberostar Paraiso Lindo
Iberostar Paraiso Lindo
Nr. 4 von 11 in Playa Paraiso
4.5 von fünf Punkten 5.605 Bewertungen

Sie waren bereits im Moon Palace Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Palace Cancun

Nr. 21 der besten Resorts in Cancún
Nr. 22 der Luxushotels in Cancún
Nr. 23 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Moon Palace Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Palace Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Cancun
Moon Palace Golf And Spa Resort