Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (29.236)
Bewertungen filtern
29.236 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
20.420
5.109
1.948
911
848
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
20.420
5.109
1.948
911
848
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 29.236 Bewertungen
Bewertet am 26. September 2018 über Mobile-Apps

Haben Sie sich auch schon mal gefragt, wie es im Hintergrund eines großen Hotels zugeht?
Wo kommt die Deko her?
Wer kümmert sich um das Essen, den Roomservice?
Wo essen die Angestellten?
Wieviele Handtücher werden täglich gebraucht? Was passiert mit dem Abfall? Was wird für die Umwelt getan?
All diese Fragen konnten wir bei einer sehr interessanten Tour hinter die Kulissen im Sunrise Hotel des Moon Palace in Cancun stellen. Marya führte uns durch den Dschungel des Hotels. In den Katakomben haben wir nicht nur erfahren, was an technischen Dingen interessant ist, was mit “Lost and found“ geschieht, wieviele Menschen im Sunrise tätig sind und wie die Sicherheit der Gäste garantiert wird.
Die Entertainment-Abteilung unter Leitung des italienischen Künstlers Riccy ist gerade dabei, das Hunt-House für Halloween anzufertigen. Das war ein Extra-Zuckerl, das wir mit unserer Gruppe zu sehen bekommen haben. Das ganze Team dort ist mit kreativem Enthusiasmus am Werk.
Es gab für uns sogar eine tolle Überraschung in einer der Küchen serviert und ein leckerer Drink, den es an keiner Bar an der Oberfläche gibt, hat uns sehr gemundet.
Wir durften dann noch die einzigartige Anlage in Augenschein nehmen, mit deren Hilfe versucht wird, die Algenplage im Zaum zu halten.
Zum Schluß wurde uns von der Biologin Sayuri die Stiftung des Palace Imperiums kurz vorgestellt. Die Stiftung kümmert sich u.a. um Umweltschutz, Tierschutz und fördert Studenten mit Hilfe von Stipendien.

Empfehlung: Nehmen Sie sich zwei Stunden Zeit, ziehen Sie sich ein Paar feste Schuhe an und begeben Sie sich auf eine “Reise in den Mittelpunkt des Sunrise“.

Uns hat die Tour großen Spaß gemacht und wir haben keine Minute der zweistündigen Führung bereut, dabei gewesen zu sein.
Danke an alle Beteiligten für dieses großartige, unerwartete Erlebnis!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ProFi-Bra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war dort für eine Familienzusammenkunft. Wurde bereits am Flughafen sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Mit dem Resorteigenen Transfer gings zur Nizuc-Lobby. Auch dort wurde ich herzlich empfangen. Der Checkin erfolgte unverzüglich in der "Residence" (Diamondmember-Status).
Wir hatten eine atemberaubende Unterkunft - sehr komfortabel, geschmackvoll und detailreich eingerichtet.
Das Servicepersonal (Vom Zimmerpersonal über Reinigungspersonal, Angestellte in Restaurants, Pool, Lobby, Bars etc ebenfalls) war bis zum Auschecken stets hilfsbereit, äusserst freundlich und zuvorkommend - kein Wunsch blieb unerfüllt!
Der Transfer für die Privattouren war sehr komfortabel, sicher und angenehm. Kaltgetränke und Erfrischungstücher wurden gereicht, am Eingang von Ek Balam, Chichen Itza, Delphinschwimmen etc wurde alles vom Fahrer geregelt.
In allen von mir besuchten Restaurants bestand exzellenter Service und das Essen war hervorragend. Ich war immer äusserst zufrieden, hatte an keinem Tag schlechte Erfahrungen. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die komplette weitläufige Anlage war super gepflegt und immer in einem Topzustand.
Da das Resort aus 3 Komplexen besteht, gibt es einen "Lobby-to-Lobby-Bus" mit dem man zu jedem Gebäude problemlos gefahren wird. Zudem gibt es diverse Golfcars, auch diese kann man für den Transfer nutzen. Sie sammeln einen sogar auf, wenn man sich verläuft (was dort schnell passieren kann).
Ich nutzte fast täglich das Spa im "the Grand" - einfach atemberaubend! So imposant, hervorragend und einfach phantastisch - das muss man erlebt haben!
Man hat sogenannte "Resortcredits" zur Verfügung (bei mir waren es 1500$). Diese kann man für Spa, Restaurants, Ausflüge etc nutzen. Bei einigen Buchungen muss man lediglich die Mehrwertsteuer (16% Tax) extra bezahlen, wie z.B. bei Spa-Anwendungen. Alle anfallenden Beträge kann man auf die Zimmerrechnung schreiben lassen und beim Auschecken begleichen.
Dieser Aufenthalt war definitiv einer der besten, den ich jemals erlebt habe (reise viel!) und ich werde zu 100% noch einaml dort hin fahren!
Nochmals vielen Dank an das hervorragende Personal für die Freundlichkeit, den Service, die Hilfsbereitschaft! Man fühlte sich immer sehr willkommen und bestens versorgt ❤
Ich komme wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Happiness763285!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_MoonPalace_Cun, Gerente von Moon Palace Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your very kind words and for the very enthusiastic review you are sharing us. We feel much honored that you took some of your valuable time in writing us your very kind comments and especially we are very pleased that the experience on your most recent visit to the Moon Palace Cancun was simply amazing. Thank you for the comments on the restaurants, activities, services, amenities and excellent offerings we have, including the Resort Credits. It is an honor to be considered as one of the best experiences, coming from a well-traveled family as yours.

We hope that this is not the last time we have the honor to welcome you. It will be a great pleasure for us to host you on your next visit to Cancún and to provide more The Palace Life experinces.

We remain at your services.

Warm Regards,

Jorge Castro
General Manager
Moon Palace Nizuc

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen echt tollen Familienurlaub im Moon Palace Resorts! Wir haben die Bike Tour mit Roman und Javier gemacht und viele Tier gesehen wie z.b. Rehe, Schildkröten, Lemuren, Waschbären, ... Es war echt sehr interessant und hat viel Spaß gemacht! Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen! Es gibt jeden Tag Aktivitäten die man machen kann und für die man nicht einmal extra Zahlen muss. Hier sind noch ein paar Bilder von der Bike Tour

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Victoria A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_MoonPalace_Cun, Gerente von Moon Palace Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Victoria A,

Thank you for your very kind words. We feel much honored that you took some of your valuable time in sharing with us your very kind comments and especially we are very pleased that the experience on your most recent visit to the Moon Palace Cancun was simply amazing. Thank you as well for describing the fun Bike Tour activity as well as the assistance from Roman and Havier.

We hope that this is not the last time we have the honor to welcome you. It will be a great pleasure for us to host you on your next visit to Cancún.

We remain at your services.

Warm Regards,

Christian Rangel
General Manager
Moon Palace Sunrise

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zum Schluss unseres Mexiko-Urlaubs dieses Hotel gewählt weil es recht nahe zum Flughafen gelegen ist. Das Hotel ist typisch für den Massentourismus in Cancún.

Das Essen war ganz ok und die Menschen freundlich.

Zu unsererm Besuch wurde jedoch eine Convention von Cisco durchgeführt und das ganze Hotel wurde regelrecht von Cisco Mitarbeitern belagert. An Ruhe war nicht zu denken.

Was aber noch ärgerlicher war: wir hatten das Moon Palace gebucht; auch wegen den Wasserrutschen mit denen geworben wird. Bei Ankunft wurde uns erklärt, dass es drei Lobbys gäbe und wir einen Daypass für 200 usd (!) kaufen müssen wenn wird den „Wasserpark“ und die Lobby „Grand“ besuchen nutzen möchten. Wir sind dann so in den Wasserpark gefahren. Es war gerade eine (!) Rutsche geöffnet. Nach ca 30min wurden wir freundlich vor die Tür gesetzt weil wir nicht „Grand“ waren und kein DayPass hatten. Informieren Sie sich vorab, was Sie in dem Hotel nutzen können.

Außerdem Vorsicht vor den „Credits“ Wir bekamen 500 Credits zum einkaufen im Hotel. Diese wollten wir gegen Tequila als Mitbringsel eintauschen. Kein Problem. Allerdings sollten wir für die Flasche neben den Credits eine ServiceCharge von rd 26 USD zahlen. Also 26 usd für unbekannten Tequila. Am Flughafen gab es die Flasche DonJulio in einer Aktion für 20 US-Dollar.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kai77K_ln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheGrand_GM, Manager von Moon Palace Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Kai77K_ln,

Thank you for selecting Moon Palace Cancun as your hotel destination for your family holiday. We regret to know that we did not meet your expectations and it saddens us to learn that you did not felt the exclusive service that we are known for providing. We appreciate all of your valuable feedback and please know that we will use your comments as a tool to evaluate and improve our processes. Thank you again, and we truly hope for another opportunity to serve you in the future.

Sincerely,

Jose Luis Gonzalez
E-Concierge Manager
Moon Palace Cancun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juni 2016

Die Grösse der Anlage ist sehr beeindruckend. Es gibt verschiedene Pools, einen Golfplatz, ein Spa, zahlreiche Restaurants und einen fast endlosen Sandstrand. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, für ein all-inclusive Angebot, war das Essen gut. Im Hotel waren sehr viele US-amerikanischen Gäste untergebracht.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, balassa99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarlosMoonGrand P, Gerente von Moon Palace Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Balassa99

We would like to thank you for selecting Moon Palace Golf & Spa Resort as the hotel of stay for your most recent vacations in Cancun. We are pleased to read very positive comments about your past stay. We agree with you that the Resort has an extensive offer of services and ammenities that anyone can enjoy.

We invite you choose the Moon Palace as your destination on your next visit to Mexico. It will be a pleasure to welcome you again.

With the best regards.,

Carlos Cañedo
Manager
Moon Palace Golf & Spa Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen