“Wundervolle Anlage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
london
“Wundervolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir sind heute, am 25.09.08 vom Moon Palace zurückgekommen, wo wir unsere Flitterwochen verbrachten.

Die Anlage ist toll, die Angestellten können nicht mehr für einen tun. Die Pools waren toll. An einem Tag waren wir am Pool auf der großen Seite und den ganzen Tag waren wir die einzigen dort. Die Zimmer sind nett, Abdeckservice gibt es jeden Abend, einer der Angestellten kommt ins Zimmer und versprüht einen Lufterfrischer. Der Strand war nett, aber an der Uferlinie waren Algen, deswegen war es nicht so nett, im Meer zu schwimmen. An den 10 Tagen, die wir hier ware, konnten wir nur 4 Tage im Meer schwimen, da die restlichen Tage die rote Flagge gehisst war. In den Restaurants, in denen normalerweise viel los ist, mussten wir keinen Tisch reservieren, da keine Hochsaison war. Ich empfehle, Pesos mitzunehmen und keine Dollar. Es gibt nur ein Geschäft an der Nizuc-Seite und eines an der Sunrise- Seite; das Taxi ins Zentrum von Cancun kostete $25 (ca. €20) einfach, d.h. $50 (ca. €40) hin und zurück. Die Restaurants sind nett, aber ich hatte erwartet, dass sie besser sind. Die Sonne scheint hier auch sehr stark. Ich würde einen 8-fachen Sonnenschutzfaktor nehmen, ich hatte 30 und bekam einen Sonnenbrand; man muss also vorsichtig sein. Das einzige, worüber ich mich beschweren muss ist, dass 4 Tage, bevor ich abreiste, keine Diät-Cola mehr da war, was mir gar nicht gefallen hat; sie hätten neue kaufen sollen.

2 Danke, angelkim!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Newcastle upon Tyne, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ausgezeichnetes Hotel wegen...

Reizender Suiten, wirklich freundlichem Service, herrlichen Gärten, stilvollen Lobbybereichen, einem tollen Golfplatz, internationalen Drinks, sogar vier Wahlmöglichkeiten auf dem Zimmer! Rum, Weinbrand, Whiskey und Wodka... Fein!

Riesige Swimming Pools, die einfach immer weiter gehen, mit kleinen Bogenbrücken und Bars zu denen man schwimmen kann.

Nicht so gut wegen....

Das Essen ist immer dasselbe, trotz 14 Restaurants!!! Das übelriechende Seegras, dass am Strand angespült wird!! Die schrecklichen Mücken!!!! Sowie die allzu eifrigen Werber für "Eigentums-Ferienwohnungen" (sie sagen zwar, das wäre keine Werbung, aber es ist), welche ständig mit einem reden wollen, naja, sie wissen schon!!!

Ach, und am Wochenende in der Mitte unseres Urlaubs wurden wir von nicht weniger als vier recht großen Konferenzen überrannt!

Sie wissen schon, wo dann zwei- bis dreihundert, gleichgekleidete Leute das Hotel einnehmen, drauf und dran zu feiern und das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen!

Meine Frau und ich haben unseren Aufenthalt allerdings wirklich genossen, trotz der albtraumhaften Flüge hin un zurück aus Großbritannien!!!

Die guten, alten Monarch Airlines haben es doch geschafft, unsere Flüge auf dem Hinweg um 27 Stunden und auf dem Rückweg um 8 Stunden zu verspäten. Leute, vermeidet diese Fluggesellschaft, wenn irgend möglich.

Das war unser zweiter Aufenthalt in Cancun und ich denke wahrscheinlich auch unser letzter. Nichts gegen Cancun, aber da draußen wartet eine große, alte Welt auf ihre Entdeckung!

2 Danke, Thewitts!
Ambler
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Das Palace Resort bietet einen tollen Urlaub an. Schöne Umgebung, herrliches Essen, Aktivitäten und ausgezeichneter Service. Aber...

Werden Sie NICHT Teilhaber im Urlaubsclub. Sehr irreführend. Lassen Sie sich nicht dazu überreden. Sie bekommen das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis bei Reisen von Reisebüros. Wir sind sehr unzufrieden, dass wir Mitglieder wurden.

2 Danke, Palacedisappointed!
Cancun
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Vergangene Woche nahmen mein Mann und ich unsere 16-jährige Tochter und Patentochter nach Cancun. Es gefiel uns allen ausgezeichnet. Den Mädchen gefiel die Freiheit, die sie dort hatten, und wir waren froh, dass es dort sicher genug war, sie alleine etwas unternehmen zu lassen. Das Personal im Moon Palace war wundervoll. Das Essen war sehr lecker und die Einrichtung selbst alles und mehr, als wir erwartet hatten. Wir hatten auch Gelegenheit, Isla Mujeres zu besuchen und dort mit den Delphinen zu schwimmen, was wirklich Spass machte! Auch der Ausflug zu den Ruinen war beeindruckend. Offenbar haben wir nur Gutes zu berichten. Die Mädchen können den nächsten Urlaub dort kaum erwarten und uns geht es ebenso. Übrigens wohnten wir im neuen Teil des Hotels, Moon Grand benannt.

5 Danke, sjlv63!
edinburgh scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Mein Mann und ich waren gerade im Moon Palace und wir waren begeistert! Das Essen war super, eine riesige Auswahl. Der Service war auch sehr gut, die Zimmer recht groß und wir hatten sogar zwei Whirlpools. Nur der Strand hat mir dort nicht so gut gefallen, aber sonst war wirklich alles ganz toll, ich vermisse es jetzt schon. Wir waren auch schon einmal im Four Seasons Resort auf Maui, kennen uns also mit guten Resorthotels aus. Ich hatte vor der Reise die Kritiken hier auf Trip Advisor gelesen und muss zugeben, dass ich nach dem Lesen der schlechten Kritiken mir schon einige Sorgen gemacht habe. Aber außer über den Strand kann ich mich wirklich über nichts anderes beschweren. Gut an diesem Resort ist auch, dass es sich außerhalb von Cancun befindet. Wenn Sie also an dem ganzen Trubel und Rummel von „Partystädten“ nicht interessiert sind, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Es liegt aber nur 15 Minuten von der Hotelmeile entfernt und der Flughafen ist auch nicht weit. Wir haben uns dort auch das Sun Palace und das Cancun Palace angesehen, die uns aber nicht so gut gefallen haben wie das Moon Palace. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Kritik weiterhelfen konnte.

7 Danke, anellapia!
North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Dieses hier war für uns und für meine drei Geschwister samt Partner der Urlaub unseres Lebens. Die Unterkünfte, die Restaurants, die Touren, das Golfspielen und das Personal waren einsame Klasse. Wenn man erst mal dort ist, dann braucht man sich um nichts mehr Gedanken machen. Es ist der ultimative All-Inclusive-Urlaub. Wir hatten eine Presidential Suite und zwei Whirlpool-Zimmer. Sie haben dort vor kurzem auch einen kleinen Casinobereich aufgemacht, wo man sich auch noch vergnügen konnte. Uns hat auch gefallen, dass man dort nicht von Samstag bis Samstag buchen musste. Wir buchten z.B. von Freitag bis Freitag und sind so den ganzen Wochenendverkehr auf dem Flughafen aus dem Weg gegangen. Wir mochten auch, dass das Hotel ein Stück von den ganzen anderen Hotels entfernt lag, wo man aber in 15 Minuten hinkommen konnte. Der Komplex ist zwar groß, aber uns war es dort nie zu voll. Es war ein sehr entspannender Urlaub. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

9 Danke, retiree2!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2004

Meine Schwester und ich kommen gerade von einer Woche im Moon Palace zurück, und nachdem ich die Kommentare, die andere geschrieben haben, gelesen habe, fühle ich mich verpflichtet, meinen eigenen zu schreiben.

Das Zimmer war das einzige, wovon wir nicht begeistert waren, aber es war in Ordnung, und es lohnt sich nicht, sich darüber zu beschweren, da wir nur darin geschlafen haben. Die Suiten sahen viel besser aus, aber wir brauchten nicht soviel Platz.

Das italienische Restaurant schmeckte nicht wie italienisches Essen, sonderm mehr wie mexikanisch/chinesisch mit italienischem Einschlag. Das Meer war kalt, aber dies war die Zeit für Quallen und die "Schwimmen verboten" Schilder waren aufgestellt. Das war ganz in Ordnung, denn der Pool war kalt und hatte ungefähr dieselbe Temperatur wie der Ozean. Es wurde keine Techno Musik gespielt, aber alles andere an amerikanischer und etwas mexikanischer Musik. Das Gelächter der Leute an der Poolbar übertönte meistens die Musik. Das Hotel ist rundherum - von innen und außen - makellos, und jeder war durch und durch freundlich,

Die Touren, die von dem Hotel angeboten wurden, waren die besten und ja, die Busfahrt ist lang, aber das ist nun einmal so, wenn die Ruinen weit entfernt sind.

Wir schnorchelten und das war ein Witz, weil es in einer Ecke war, die mit Bojen abgetrennt und es nur wenige Fische gab.

Das Reiten auf der Ranch war toll, und wir schwammen mit den Pferden im Wasser.... Man war sehr um die Sicherheit der Gäste und der Pferde besorgt.

Ich würde hier sicher wieder hinkommen wenn ich die Möglichkeit hätte, und ich würde diese Anlage jedem empfehlen, der sich rund um die Uhr verwöhnen lassen möchte.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
Nr. 4 von 180 in Cancún
Paradisus Cancun
Paradisus Cancun
Nr. 21 von 180 in Cancún

Sie waren bereits im Moon Palace Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Palace Cancun

Nr. 21 der besten Resorts in Cancún
Nr. 22 der Strandhotels in Cancún
Nr. 22 der Luxushotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Moon Palace Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Palace Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Cancun
Moon Palace Golf Hotel Cancun