“Golfplatz nicht den Preis Wert”
Bewertung zu Moon Palace Cancun

Moon Palace Cancun
Nr. 23 von 175 Hotels in Cancún
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Golfplatz nicht den Preis Wert”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Der Moon Palace Golf-Platz haben wir Anfang Dezember 2012 gespielt. Leider haben wir ein eher negatives Erlebnis gehabt. Zunächst mussten wir rund 15 Minuten am Starter warten, bis sich jemand um uns gekümmert hat, unsere Anmeldung ging dann verloren und der Platz war in einem schlechten Zustand. Überall lag Müll herum, die Bunker waren nicht gepflegt und auch auf den Greens lag viel Dreck herum. Dazu lassen sie wohl jedermann spielen. Auch Leute die von den Regeln keine Ahnung haben oder 25 Schläge bis zum Grün benötigen. Ein Flight schlug 8 mal aus dem Bunker und harkte dann nicht einmal die Fußspuren weg.
Auf unsere Beschwerde wollte sich jemand per mail melden. Dieses geschah aber erst nach wiederholten Rückfragen von unserer Seite.
Für 2 Personen haben wir 290 US Dollar gezahlt! - das war es absolut nicht wert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, C_Design_Golf!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Niedersachsen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Oktober 2011

Dieses Hotel ist in jeder Beziehung zu empfehlen. Wir haben es preiswert in Mexiko selbst pauschal gebucht. Service, Zimmer und die gesamte Anlage sind kaum zu übertreffen. Auch wenn wir sonst all inclusive nicht schätzen, war es hier außerordentlich angenehm und abwechslungsreich. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt.
Das Highlight war ein unvergesslicher Abend, den uns Ralf Wiedmann Knodler und Virgilio Lezama im mexikanischen Restaurant bereitet haben. Der Chefkoch Eduardo Umukul hat uns ein mexikanisches Menu zusammen gestellt, mit dem uns unsere mexikanischen Freunde Ihre Heimat präsentieren konnten. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Wir werden diesen Abend nie vergessen! Vielen Dank

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, speedy08!
Steinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Juni 2011

Die Hotelanlage ist segr groß und sehr gut gepfegt. Es gibt keine hohen Gebäude, die Blocks mit den sehr großen und top ausgestatteten Zimmern liegen verteilt über die ganze Anlage. Trotzdem kann man von allen Zimmern den Stand und die Restaurants sehr gut erreichen. Zu jedem Zimmer gehört in Whirlpool. Die Minibarr ist prall gefülllt, und ebenfalls im Preis enthalten. Die Lage ist ca. 20km außerhalb von Cancun. Zum Essen kann man alle Restaurants der Anlage kostenlos nutzen( brasilianisch, italienisch usw) Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet.

Wer sich gerne nur in einer Anlage befindet und diese auch nicht verlassen möchte findet hier sicherlich den gewünchten Luxus. Der Preis ist sehr hoch und nicht unbedingt gerechtfertigt, aber amerikanischen Verhältnissen angepasst. Ca. 90% der Gäste sind Amerikaner. So ist halt auch das Hotel ausgerichtet. Amerikaner machen hat etwas anders als europäische Gäste Urlaub.
Insgesamt war es mal eine gute Erfahrung, aber nochmal??

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, Drunki!
Rochester, New York
Bewertet am 11. Mai 2011

Wir hatten ein Mädchen namens Elba Lopes und sie vertrat Elizabth mehrere Tage und wir wollten mitteilen was für ein Herz sie war.
Sie ist eine Mitarbeiterin, die Spaß an dem hat, was sie tut, und sie macht Umwege, damit der Kunde zufrieden ist.
Wenn alle Ihre Mitarbeiter so perfekt wie Elizabeth wären, dann würden sie keine Personalabteilung benötigen.
Ich hatte kein Trinkgeld mehr und darum fragte ich sie, wann sie am nächsten Tag wieder da sei, damit ich ihr für ihren exzellenten Service Trinkgeld geben konnte.
Sie sorgte dafür, dass unser Urlaub angenehm und zufriedenstellend war. Vielen Dank nochmal Elizabeth sind Sie die Beste!!!!!!!!

Danke, tucker6455331!
Brandon, Kanada
Bewertet am 7. Februar 2011

Wir verbrachten eine Woche im Moon Palace und wir hatten eine tolle Zeit! !!
Wir hatten ein besonderes Abendessen im karibischen Restaurant, das von Consuelo Silva organisiert worden und unvergleichlich war!!
Standing Ovation für den Koch!
Die Barkeeper sind super - sie merken sich Ihren Namen und was Sie trinken ... fand vor allem Andres und Kenny an der Nizuc Pool Bar und Jorge großartig.
Miguel und Jim im karibischen Restaurant!!
Kellner/Kellnerinnen waren toll und boten einen fabelhaften Service - Hut ab vor Karina in der Steak-Hütte draußen und vor Carlos im brasilianischen Restaurant ...
Es gab so viele gute Dinge dort und der Service war unglaublich ----- wir kommen wieder!!

1 Danke, michellemoffatt!
london
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. September 2008

Wir sind heute, am 25.09.08 vom Moon Palace zurückgekommen, wo wir unsere Flitterwochen verbrachten.

Die Anlage ist toll, die Angestellten können nicht mehr für einen tun. Die Pools waren toll. An einem Tag waren wir am Pool auf der großen Seite und den ganzen Tag waren wir die einzigen dort. Die Zimmer sind nett, Abdeckservice gibt es jeden Abend, einer der Angestellten kommt ins Zimmer und versprüht einen Lufterfrischer. Der Strand war nett, aber an der Uferlinie waren Algen, deswegen war es nicht so nett, im Meer zu schwimmen. An den 10 Tagen, die wir hier ware, konnten wir nur 4 Tage im Meer schwimen, da die restlichen Tage die rote Flagge gehisst war. In den Restaurants, in denen normalerweise viel los ist, mussten wir keinen Tisch reservieren, da keine Hochsaison war. Ich empfehle, Pesos mitzunehmen und keine Dollar. Es gibt nur ein Geschäft an der Nizuc-Seite und eines an der Sunrise- Seite; das Taxi ins Zentrum von Cancun kostete $25 (ca. €20) einfach, d.h. $50 (ca. €40) hin und zurück. Die Restaurants sind nett, aber ich hatte erwartet, dass sie besser sind. Die Sonne scheint hier auch sehr stark. Ich würde einen 8-fachen Sonnenschutzfaktor nehmen, ich hatte 30 und bekam einen Sonnenbrand; man muss also vorsichtig sein. Das einzige, worüber ich mich beschweren muss ist, dass 4 Tage, bevor ich abreiste, keine Diät-Cola mehr da war, was mir gar nicht gefallen hat; sie hätten neue kaufen sollen.

2 Danke, angelkim!
Newcastle upon Tyne, UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. September 2008

Ausgezeichnetes Hotel wegen...

Reizender Suiten, wirklich freundlichem Service, herrlichen Gärten, stilvollen Lobbybereichen, einem tollen Golfplatz, internationalen Drinks, sogar vier Wahlmöglichkeiten auf dem Zimmer! Rum, Weinbrand, Whiskey und Wodka... Fein!

Riesige Swimming Pools, die einfach immer weiter gehen, mit kleinen Bogenbrücken und Bars zu denen man schwimmen kann.

Nicht so gut wegen....

Das Essen ist immer dasselbe, trotz 14 Restaurants!!! Das übelriechende Seegras, dass am Strand angespült wird!! Die schrecklichen Mücken!!!! Sowie die allzu eifrigen Werber für "Eigentums-Ferienwohnungen" (sie sagen zwar, das wäre keine Werbung, aber es ist), welche ständig mit einem reden wollen, naja, sie wissen schon!!!

Ach, und am Wochenende in der Mitte unseres Urlaubs wurden wir von nicht weniger als vier recht großen Konferenzen überrannt!

Sie wissen schon, wo dann zwei- bis dreihundert, gleichgekleidete Leute das Hotel einnehmen, drauf und dran zu feiern und das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen!

Meine Frau und ich haben unseren Aufenthalt allerdings wirklich genossen, trotz der albtraumhaften Flüge hin un zurück aus Großbritannien!!!

Die guten, alten Monarch Airlines haben es doch geschafft, unsere Flüge auf dem Hinweg um 27 Stunden und auf dem Rückweg um 8 Stunden zu verspäten. Leute, vermeidet diese Fluggesellschaft, wenn irgend möglich.

Das war unser zweiter Aufenthalt in Cancun und ich denke wahrscheinlich auch unser letzter. Nichts gegen Cancun, aber da draußen wartet eine große, alte Welt auf ihre Entdeckung!

2 Danke, Thewitts!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cancún.
Zoetry Paraiso de La Bonita
Zoetry Paraiso de La Bonita
Nr. 4 von 25 in Puerto Morelos
Dreams Riviera Cancun Resort & Spa
Dreams Riviera Cancun Resort & S ...
Nr. 12 von 25 in Puerto Morelos
Hotel Marina El Cid Spa & Beach Resort
Hotel Marina El Cid Spa & Beach  ...
Nr. 14 von 25 in Puerto Morelos
Nr. 8 von 11 in Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Maya
Iberostar Paraiso Maya
Nr. 5 von 11 in Playa Paraiso

Sie waren bereits im Moon Palace Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moon Palace Cancun

Unternehmen: Moon Palace Cancun
Anschrift: Carretera Cancun-Chetumal Km. 36.5, Cancún 77500, Mexiko (ehemals The Grand at Moon Palace)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 13 der Familienhotels in Cancún
Nr. 20 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 21 der besten Resorts in Cancún
Nr. 22 der Luxushotels in Cancún
Nr. 23 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 294€ - 669€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Moon Palace Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moon Palace Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Cancun
Moon Palace Golf Hotel Cancun