Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mexikanische Gastfreundschaft auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Royal Cancun

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Park Royal Cancun
Nr. 50 von 181 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz
niederglatt
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mexikanische Gastfreundschaft auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

War mit meiner Familie vom 26.07. - 04.08.08 im Park Royal und habe den charmanten und sehr aufmerksamen Service im Hotel ebenso geschätzt, wie die überdurchschnittlich gute und abwechslungsreiche Küche. Am besten gefallen hat uns das Ambiente und das Angebot im italienischen Restaurant "Mirador", in welchem à-la-carte-Gerichte aufgetragen werden (im ALL INCLUSIVE inbegriffen !).

Bei der Reservation einer Suite unbedingt darauf achten, dass diese entweder Richtung Meer oder Richtung Lagune liegt, da nur bei diesen Zimmertypen ein Balkon mit Whirlpool zur Verfügung steht.

Das Unterhaltungsangebot im Hotel selbst ist dürftig. Für Junge (ab 18 Jahren) und Junggebliebene bietet das Hotel aber jeden Abend einen unentgeltlichen Shuttle zur Partymeile von Cancun (ca. 3 km) sowie Eintrittskarten (kostenpflichtig) an.

  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 5 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, mjwswiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.405 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.352
    1.285
    466
    162
    140
Bewertungen für
1.238
953
57
19
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ny
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war schon in vielen All-Inclusive-Hotels und dieses war auf jeden Fall das Schlechteste. Obwohl es „All Inclusive” ist, muss man für das Safe und den Fitnessbereich bezahlen und man konnte ums Verrecken keine Flasche Wasser bekommen! Man musste für Wasser und Zwischenmahlzeiten im Lebensmittelladen bzw. Markt zahlen. Der Strand hat einen wieder mit dem Hotel versöhnt - er war traumhaft. ABER: auf beiden Seiten des Hotels finden von früh morgens bis weit nach Einbruch der Dunkelheit Bauarbeiten statt. Es war der erste Urlaub, in dem ich vielleicht sogar abgenommen habe, weil es beim Essen kaum Auswahl gab. Wem am Abend das Thema beim Büfett nicht „schmeckt”, der wird wie ich Müsli und Obst essen. Das Einkaufszentrum auf der anderen Straßenseite ist großartig, besonders abends... dann treten Unterhaltungskünstler, Bands und mehr auf. Die Zimmer sind sauber, aber es gibt keinen Wecker, keinen Kühlschrank und die Fenster lassen sich nicht öffnen. Auf der Internetseite sieht es so aus, als hätten alle Zimmer Balkone, aber nur die Präsidentensuiten sind damit ausgestattet. Man hatte uns auch gesagt, dass der Flughafentransfer eingeschlossen ist, was aber nicht stimmt. Beim Hotel gibt es Taxis, die €13 einfach kosten.

Insgesamt war ich vom Park Royal enttäuscht.



Hilfreich?
6 Danke, time4school!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
0.2 km entfernt
The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa
1.3 km entfernt
Hotel Casa Turquesa
Hotel Casa Turquesa
Nr. 51 von 181 in Cancún
4.5 von 5 Sternen 516 Bewertungen
0.8 km entfernt
Flamingo Cancun Resort
Flamingo Cancun Resort
Nr. 75 von 181 in Cancún
3.5 von 5 Sternen 2.514 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Grand Park Royal Cancun Caribe
0.6 km entfernt
Mia Cancun
Mia Cancun
Nr. 92 von 181 in Cancún
4.0 von 5 Sternen 470 Bewertungen
1.2 km entfernt
Barcelo Tucancun Beach
Barcelo Tucancun Beach
Nr. 49 von 181 in Cancún
4.0 von 5 Sternen 4.060 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Royal Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Royal Cancun

Unternehmen: Park Royal Cancun
Anschrift: Blvd. Kukulkan Km. 12.5 | Lote 18, Fraccion 1-B | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der besten Resorts in Cancún
Nr. 43 der Strandhotels in Cancún
Nr. 49 der Romantikhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 333 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Royal Cancun 3.5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Ebookers, TravelClick, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Royal Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Royal Cancun
Park Royal Cancun Hotel Cancun
Park Royal Resort Cancun
Park Royal Piramides Cancun

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen