Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
igde69
Berlin, Deutschland

Wunderschöne Aussicht

5,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochenüber Mobile-Apps
Das Hotel ist sehr sauber 'gross und hat sehr schönes Zimmer mit guter Aussicht
Das Personal ist sehr nett.
Das Frühstück war sehr ausgiebig und sehr lecker. Es war eine Riesenauawahl am Buffet.
Das Japanische Restaurant ist nicht zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
271€
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • travelup.com
    263€
  • Skyscanner.com
    157€
  • Expedia.com
    275€
1.6 km von Marriott Cancun, An All-inclusive Resort
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
383€
Exklusives Travel-Tuesday-Angebot
  • Expedia.com
    562€
  • Skyscanner.com
    358€
  • Booking.com
    564€
0.3 km von Marriott Cancun, An All-inclusive Resort
Kostenlose Parkplätze
Frühstück inklusive
372€
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • Expedia.com
    509€
  • Official Site
    359€
  • travelup.com
    477€
3.4 km von Marriott Cancun, An All-inclusive Resort
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
518€
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hilton
    518€
  • Vio.com
    352€
  • Hotels.com
    518€
1.7 km von Marriott Cancun, An All-inclusive Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
329€
Go to your Happy Price
  • travelup.com
    334€
  • Skyscanner.com
    222€
  • Booking.com
    242€
1.4 km von Marriott Cancun, An All-inclusive Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
663€
550€
Vollständig erstattungsfähig
Gratis Registrierung, Top-Preise
  • Hotels.com
    550€
  • Skyscanner.com
    549€
  • Booking.com
    663€
6.3 km von Marriott Cancun, An All-inclusive Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
324€
Sparen Sie mit Hilton-Honors-Prämien.
  • Booking.com
    325€
  • Skyscanner.com
    231€
  • Priceline
    325€
16.2 km von Marriott Cancun, An All-inclusive Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
348€
304€
  • Booking.com
    309€
  • Trip.com
    308€
  • Priceline
    309€
4.2 km von Marriott Cancun, An All-inclusive Resort
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
131€
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • Skyscanner.com
    120€
  • Vio.com
    116€
  • Booking.com
    142€
6.0 km von Marriott Cancun, An All-inclusive Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
555€
514€
Black-Friday-Angebote
  • Priceline
    555€
  • travelup.com
    534€
  • Skyscanner.com
    552€
12.4 km von Marriott Cancun, An All-inclusive Resort
Kostenlose Parkplätze
Pool
Weitere Hotels in Cancún anzeigen
Bewertungen (5.454)
Bewertungen filtern
5.454 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.499
1.348
347
137
123
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3.499
1.348
347
137
123
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 5.454 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2023

sehr schönes grosses Hotel direkt am Strand, grosser Pool, sehr guter Service sowohl im Hotel als auch am Pool und am Strand, sehr saubere Zimmer, sehr kompetentes und freundliches Personal, nichts negatives zu berichten

Aufenthaltsdatum: März 2023
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, erwinleonding!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 10. März 2022

Man weiß im Voraus, was einen in Cancun erwartet. Also versucht man, wenn man Ruhe sucht, die Partyzone im Norden zu vermeiden. Dass man dann auch hier von 15-18 bzw. am Wochenende bis nach 20 Uhr an Pool und Strand mit lautester Musik mit wummernden Bässen konfrontiert wird, obwohl das Hotel kaum junge Menschen beherbergt, hat mich nicht nur verwundert, sondern vielmehr entsetzt. Einerseits wird einem als Statusgast vieles vorenthalten mit dem Verweis darauf, ein Resort zu sein. Andererseits ist ein Resort doch ein Ort zur Erholung, zu dem diese laute Party-Musik nicht passt. Das Konzept sollte man überdenken: Welchen Gast möchte ich ansprechen? Springbreakers werden es wohl nicht sein…
Ansonsten ist das Hotel schön älter, was man den Zimmern auch ansieht. Wir bekamen eines mit direktem Meerblick, quasi über dem Strand mit toller Aussicht und dem direkten Brandungsgeräusch. Super! Von Ausstattung und Design ist das Restaurant besonders gelungen, nur leider auch hier Beschallung und MTV auf großen Bildschirmen, allerdings anderes zeigend als das, was aus den Lautsprechern kommt. Das Frühstück ist regional und hebt sich dadurch von normalem Hotelfrühstück wohlschmeckend ab. Für Statusgäste ist dies komplett nur mit Zuzahlung von 19$ zu erhalten, man ist ja ein Resort… Anspruch hat man auf ein Continental Breakfast, also zwei Abteilungen vom kompletten, leicht zu verwechseln. Man muss mehrmals nachfragen, spekulieren sie darauf, dass man aus Versehen das Falsche nimmt und bezahlen muss?
Insgesamt würde ich wohl nicht wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, steve20251!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Melissa Basto, General Manager von Marriott Cancun, An All-inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2022
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your recent experience with us. It is through guest feedback that we are able to improve upon the experience provided to our guests.

I have shared your feedback with the appropriate leadership team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed to prevent the inconveniences you experienced from occurring in the future.

Once again, thank you for your feedback, and I hope that you give us the opportunity to host you in the future.

Sincerely,
Erick Marcelino
Quality Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel und wurden stets sehr herzlich von allen Willkommen geheissen und bedient. Hierzu gleich ein Herzliches Dankeschön an alle Angestellten in diesem Hotel - ob beim Frühstück, Housekeeping, im Kiosk oder in der Empfangshalle❤️
José hat uns alles sehr aufmerksam gezeigt, und unser schweres Gepäck ins Zimmer gebracht.

Unser Zimmer war sehr sauber, gross und wir hatten eine tolle Aussicht. Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Gegend, sind die Zimmer sehr ruhig und nicht ringhörig. Das Zimmer hatte auch einen Balkon, welchen wir sehr genossen und uns auch mal zurückziehen konnten.

Einzig kleiner Nachteil - als Platinium Marriott Kunde möchte man gerne das ganze Frühstücksbuffet benutzen dürfen, und für warme Speisen nicht noch einen Aufpreis zahlen müssen. Dies ist aber jammern auf hohem Niveau.
Wir konnten uns auch gut ohne warme Speisen verköstigen (Früchte, Brot, Flakes, Nachos mit versch. Salsas, Joghurt und Säfte die frisch zubereitet werden)
Hier ein riesen Dankeschön an Efren, Fausto, Maria, Andi, Victorio - wie auch alle anderen - die uns immer mit einem Lächeln in den Augen bedienten.

Auch ein Dankeschön an Edgar von „la Isla“ welcher unseren einen Menu- Wunsch ohne Zwiebeln (aufgrund von einer Allergie) sehr gut gemeistert hat. Ist nicht einfach in Mexico 🙈

In der Champions Sport Bar hatten wir das Vergnügen mit der fröhlichen und sehr hilfsbereiten Ana - muchas Gracias!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Melissa Basto, Director General von Marriott Cancun, An All-inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2021
Mit Google übersetzen


Dear tahari1977,

While extending you a warm regard, I would like to thank you for sharing your views and comments related to your recent stay at Marriott Cancun Resort.

We hope that it won’t be too long before you let us give you again an unforgettable experience.

Best regards,

Melissa Basto
Marketing & PR Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Dezember 2019

Typische, sehr gute Marriott-Zimmer mit Top-Aussicht auf Pool und Meer. Sehr großer Pool und Whirlpool. swim-up-Poolbar. Direkter Strandzugang. Gelegen neben dem JW Marriott und Hard Rock Hotel am Boulevard. Bus-Haltestelle vor der Tür

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, OllieWSC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 15. April 2019

Das Hotel ist schon ein wenig älter als die anderen Hotel in der Nähe, aber hat deswegen eine schöne, offene Bauweise, die an eine Hacienda erinnert. Grosszügig und elegant! Moderne Zimmer, tolle Strand und das Wasser war sehr schön. Essen in den hoteleigenen Restaurants war ok, aber im nahen Umkreis gibt es ehr gute Restaurants.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, mwen001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
MarriottCancun, Director of Rooms Operations von Marriott Cancun, An All-inclusive Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear mwen001:

Thank you for taking the time to write a review about your recent stay at the Marriott
Cancún Resort. We truly appreciate recognizing the service rendered by our associates.

Always consider us your Cancún home away from home.

Sincelery
Paulino Nájera
Director of Rooms Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen