“Loved Casa Magna”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Narragansett, RI
“Loved Casa Magna”
Bewertet am 28. Januar 2007

Wir waren für 9 Tage im Casa Magna und wir waren begeistert. Das Hotel und der Pool waren wunderschön. Der Strand war nicht riesig und das Meer zu rau zum Schwimmen, aber herrlich zum Ansehen. Im Dolphin Discovery auf Isla Mujeres sind wir mit Delfinen geschwommen und es war super. Das geht dort am besten, da man im Meer und nicht in einem Schwimmbecken mit den Delfinen schwimmt. Wir haben auch an einer Schnorcheltour auf dem Katamaran Sea Passion und einer Dschungeltour auf kleinen Schnellbooten teilgenommen, die toll und lustig waren. Gebucht haben wir die Touren über das Marriott. Gefallen hat uns auch das Restaurant Loritto Joe’s auf der anderen Straßenseite. Es liegt auf dem Wasser, war aber nicht piekfein und das Essen schmeckte auch. Beschweren können wir uns nur über die Klimaanlage auf den Zimmern, die automatisch anging, die ganze Nacht lief und sehr laut war (man konnte selbst den Fernseher nicht mehr hören). Wenn Sie also nicht so gut schlafen können, dann werden Sie dort Ihre Probleme haben. Wir haben uns auch vor Ort beschwert, aber sie sagten nur, dass es nur so funktionieren würde. Sonst aber ein wundervolles Hotel.

5 Danke, RIStar!

• Hebräisch zuerst
Deerfield, IL
Bewertet am 9. Januar 2007

Ich war mit meiner Frau und den beiden Teenagersöhnen für eine Woche hier. Wir waren das erste Mal in Mexiko und ich hatte ich mir schon Sorgen wegen der „bloss-kein-Wasser-trinken“-Geschichten und solcher Sachen gemacht, aber alles verlief reibungslos. Das Hotel hatte einen riesigen Pool, an dem auch nie zu viel los war. Es waren auch genügend Sonnenliegen dort, ich empfehle Ihnen aber dennoch, vor dem Frühstück ein Handtuch auf eine Liege zu legen, wenn Sie in einem bestimmten Bereich liegen wollen. Der Strand war okay. Man konnte dort nur an bestimmten Stellen ins Wasser gehen, da dort große Felsen lagen. Wegen der starken Brandung waren auch nicht allzu viele Leute im Wasser. Das Personal war nett, manche Sachen dauerten nur ein wenig länger, Sie sollten also Geduld mitbringen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein exzellentes Restaurant mit Namen La Dolce Vita. Ich bin dort auch jeden Tag gejoggt. Ich bin immer die Hauptstraße entlang gelaufen und abwechselnd dann Richtung Flughafen oder Stadtzentrum. Stehen Sie am besten gegen 7 Uhr auf und schauen Sie, wohin die anderen Leute laufen. Zum Hyatt (Richtung Stadt) waren es ca. 5 Kilometer, zum Westin (Richtung Flughafen) ca. 6 Kilometer.

6 Danke, stuart58!
JW Marriott Cancun Resort & Spa
Hard Rock Hotel Cancun
Hard Rock Hotel Cancun
Nr. 9 von 175 in Cancún

Sie waren bereits im CasaMagna Marriott Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CasaMagna Marriott Cancun Resort

Unternehmen: CasaMagna Marriott Cancun Resort
Anschrift: Blvd Kukulcan, Retorno Chac L-41 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 16 der Strandhotels in Cancún
Nr. 20 der Romantikhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 403€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — CasaMagna Marriott Cancun Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CasaMagna Marriott Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Casamagna Cancun Hotelanlage
Marriott Casamagna Cancun Hotel Cancun