“Ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Deerfield, IL
“Ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Ich war mit meiner Frau und den beiden Teenagersöhnen für eine Woche hier. Wir waren das erste Mal in Mexiko und ich hatte ich mir schon Sorgen wegen der „bloss-kein-Wasser-trinken“-Geschichten und solcher Sachen gemacht, aber alles verlief reibungslos. Das Hotel hatte einen riesigen Pool, an dem auch nie zu viel los war. Es waren auch genügend Sonnenliegen dort, ich empfehle Ihnen aber dennoch, vor dem Frühstück ein Handtuch auf eine Liege zu legen, wenn Sie in einem bestimmten Bereich liegen wollen. Der Strand war okay. Man konnte dort nur an bestimmten Stellen ins Wasser gehen, da dort große Felsen lagen. Wegen der starken Brandung waren auch nicht allzu viele Leute im Wasser. Das Personal war nett, manche Sachen dauerten nur ein wenig länger, Sie sollten also Geduld mitbringen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein exzellentes Restaurant mit Namen La Dolce Vita. Ich bin dort auch jeden Tag gejoggt. Ich bin immer die Hauptstraße entlang gelaufen und abwechselnd dann Richtung Flughafen oder Stadtzentrum. Stehen Sie am besten gegen 7 Uhr auf und schauen Sie, wohin die anderen Leute laufen. Zum Hyatt (Richtung Stadt) waren es ca. 5 Kilometer, zum Westin (Richtung Flughafen) ca. 6 Kilometer.

6 Danke, stuart58!

Nr. 1 von 181 in Cancún
Hyatt Zilara Cancun
Hyatt Zilara Cancun
Nr. 4 von 181 in Cancún

Sie waren bereits im CasaMagna Marriott Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CasaMagna Marriott Cancun Resort

Unternehmen: CasaMagna Marriott Cancun Resort
Anschrift: Blvd Kukulcan, Retorno Chac L-41 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 15 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 16 der besten Resorts in Cancún
Nr. 16 der Familienhotels in Cancún
Nr. 17 der Luxushotels in Cancún
Nr. 17 der Strandhotels in Cancún
Nr. 20 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CasaMagna Marriott Cancun Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CasaMagna Marriott Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Casamagna Cancun Hotelanlage
Marriott Casamagna Cancun Hotel Cancun