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1 - 6 von 4.512 Bewertungen
Bewertet am 20. April 2017

Man muss seinen Urlaub schon à l'americaine verbringen wollen, um im Marriott Casamagna richtig zu sein (warum dann aber nach Mexiko fliegen, statt einen günstigeren und kürzeren Flug nach Florida zu buchen?). Nun, daran, was von einem Urlaub zu erwarten sei, scheiden sich wohl die Geister.
Das Marriott Casamagna funktioniert wie ein Resort und richtet sich an wohlsituierte amerikanische Familien, die ihre Urlaubswoche, von einem vom Hotel organisierten Sightseeingtrip nach Chichen Itza abgesehen, ausschließlich auf dem Hotelgelãnde verbringen.
Ich persönlich empfand das Hotel als überteuert und fühlte mich angesichts der für den Kostenspiegel Mexikos teilweise völlig unangemessen teuren Zusatzleistungen ausgenutzt. Wirkliche Klasse ist von einem Marriott ohnehin nicht zu erwarten. Hier errechnet eine Horde von Controllern, wie man mit möglichst wenig Einsatz und finanziellem Aufwand den Schein von Stil und Qualität erzeugen kann. Aber dass man bei einem Preis von 200 USD für ein unspektakuläres Zimmer in einem Billiglohnland pro Tag 20 zusätzliche Dollar (nicht Pesos) für einen WiFizugang bezahlen soll, das ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Angesichts derartiger Abzocke kann ich nicht mehr als zwei Punkte vergeben. Shame on you, Mr Marriott.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, RobertLockwoodJr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottCancun, Quality Manager von Marriott Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017
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Dear RobertLockwoodJr,

Thank you for providing feedback about your recent visit to Marriott CasaMagna Cancun Resort.

Based on your comments, we see that there were several opportunity areas that prevented you from enjoying your vacations at our resort at its fullest. Please accept our apologies for not reaching our goal of creating memorable experiences to all our guests.

We hope we can regain your trust the next time you visit Cancun and offer you a flawless stay that surpass your expectations.

Best Regards,
Daniela Hernandez
Quality Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Meine Partnerin und ich sind als krönender Abschluss unseres Mexiko-Urlaubes vom 17.02.17 - 19.02.17 in diesem Hotel geblieben und können dem Management nur für diese fantastische Belegschaft gratulieren. Der Service, die Freundlichkeit und das zuvorkommende Handeln hier verdienen eine Auszeichnung. Wir waren bereits in einigen 4- und 5-Sterne-Hotels Gast und können mit guten Gewissen sagen, dass unsere hohen Erwartungen hinsichtlich Service und Freundlichkeit nochmals übertroffen wurden.

Wir kamen an und wurden direkt in ein teureres Zimmer verlegt (ohne Aufpreis), da unseres wohl belegt war. Wie die Fotos zeigen, ist der Ausblick wunderschön. Darüber hinaus wird im gesamten Hotel, in den dazugehörigen Pools sowie dem Strand sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt.

Diverse hoteleigene Restaurants befinden sich auf dem Komplex. Wir haben uns für das argentinische Restaurant (Capilla) entschieden. Nachdem wir nicht ganz zufrieden waren mit der Qualität des Fleisches, kamen sowohl der Chefkoch sowie Restaurant-Manager persönlich auf uns zu, entschuldigten sich mehrfach und haben uns ohne zu zögern ein neues Stück Fleisch zubereitet und uns zudem den kommenden Abend zum Buffet eingeladen, das sehr umfangreich und lecker war. Kurz bevor wir gehen wollten, haben wir obendrein sogar noch eine nette Aufmerksamkeit als Dessert erhalten. An beiden Abenden traten im Übrigen ein Tangotänzer-Pärchen zwischendurch auf und hat somit zu einem super Abschluss beigetragen.

Persönlich geschrieben Widmungen des Personals sowie kostenloses Obst, das uns noch als Wiedergutmachung ins Zimmer gestellt wurde (diese war aber schon mit der Einladung zum Essen am Folgetag mehr als wieder hergestellt), verdeutlichen, dass hier alles dafür getan wird, dass sich der Gast perfekt umsorgt fühlt.

Der Strand ist wie gesagt gut gepflegt und ausreichend Liegen sowie kostenlose Handtücher zum Ausleihen werden bereitgestellt.

PS: Da unser Flug erst am Abend ist, hat man uns angeboten, später auszuchecken.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Personal und wenn wir nochmal nach Cancun fliegen sollten, dass zu 100 % hier her :-).

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis3685!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottCancun, Manager von Marriott Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017
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Dear Dennis3685,

Thank you for staying at Marriott CasaMagna and sharing your feedback with us, we are more than glad to know that you had a pleasant and flawless stay at our resort!

Providing an excellent service is the most important thing to us, please accept our apologies for the incident you experienced at La Capilla Argentina. If you enjoyed our buffet, you can visit our restaurant Sedona Grill at JW Marriott, you would love its variety!

I also invite you to join our loyalty program Marriott Rewards, you can obtain exclusive benefits such as free wi-fi, room upgrades, special rates, and points for every stay in all our hotels worldwide.

I hope you can visit us again very soon indeed, it would be a pleasure to host you!

Sincerely
Paulino Nájera
Director of Rooms Operations

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. November 2015

Das Hotel + die Anlage sind sehr schön, ebenso die Zimmer im klassischen Marriott Stil (WIFI war nur in der Lobby gratis) und es liegt direkt am sauberen Strand. Besonders der Pool mit Bar darin ist toll und man kann zum Meer blicken. Es gib auch verschiedene schöne Lokale ind er Anlage, die allerdings überteuert sind. Da wir Coupons hatten und es in der Gegend scheinbar nix anderes gibt, waren wir dennoch dort. Es wird auf edel gemacht - ist vom Essen aber ganz normal. Auch die Geschäfte im Hotel haben verschiedene Anlock-Maschen für Massagen, Touren, Schmuck, etc. Vielleicht freuen sich manche über das Angebot. Mir war es etwas zu viel - hatte nicht vor nur Geld rauszuhauen die ganze Zeit / dauernd beworben zu werden. Wollte nur paar Tage entspannen. Für Cancun-Standards ist es freilich ein gutes Hotel, wer nicht so sehr auf sehr touristische Ecken steht muss wissen, dass man dort kaum davon entfliehen kann - da es nebenan auch nur ähnliche Hotels und Restaurants gibt.

Zimmertipp: Strandseite ist natürlich schöner
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anna K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottCancun, Manager von Marriott Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2015
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Dear BierGoggles
Thank you for your preference and for staying with us, we appreciate your comments, and we are glad you had a great time and that you enjoyed the beach and the pool.
We hope to see you very soon on your next trip to Cancun.
Sincerely,
Manuel Magaña
Hotel Manager

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Bewertet am 1. Oktober 2015

Sehr schönes und sauberes Hotel, ideal zum relaxen mit der ganzen Familie. Kein Massentourismus. Sehr gute Lage. Super Restaurants. Klasse Frühstücksbüffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Zimmer Ocean view auswaehlen.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Christian G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottCancun, General Manager von Marriott Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2015
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Dear Christian G, Thank you for sharing your amazing stay with us, I’m very happy you had a great time enjoying our facilities. As you mention our location is perfect to enjoy the incredible views of the Caribbean in a relax atmosphere.

We look forward to see you soon,

Sincerely
Manuel Magaña
Hotel Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2015

Ein sehr schönes und sauberes Hotel an einem wundervollen Ort. Vor allem aber sind die Angestellten, vom Eingang bis zum Zimmer ( Portier, Concierge, Zimmerboy, Poolpersonal.....einfach alle!!) äusserst höflich und zuvorkommend. Ein voller Erfolg, einfach super solche Ferien machen zu können. Herzliches Dankeschön!

Zimmertipp: Zimmer zur westseite hat immer extrem schöne Sonnenuntergänge und schöner Blick auf die Lagune, alle Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Thomas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottCancun, General Manager von Marriott Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015
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Dear Thomas W, I’m very happy to know you had a great holiday with us, as you mention our staff is great and willing to go out of their way to make our guests happy.

Thank you very much for sharing your experience with us.

Sincerely,
Manuel Magaña
Hotel Manager

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