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2 - 7 von 4.461 Bewertungen
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Meine Partnerin und ich sind als krönender Abschluss unseres Mexiko-Urlaubes vom 17.02.17 - 19.02.17 in diesem Hotel geblieben und können dem Management nur für diese fantastische Belegschaft gratulieren. Der Service, die Freundlichkeit und das zuvorkommende Handeln hier verdienen eine Auszeichnung. Wir waren bereits in einigen 4- und 5-Sterne-Hotels Gast und können mit guten Gewissen sagen, dass unsere hohen Erwartungen hinsichtlich Service und Freundlichkeit nochmals übertroffen wurden.

Wir kamen an und wurden direkt in ein teureres Zimmer verlegt (ohne Aufpreis), da unseres wohl belegt war. Wie die Fotos zeigen, ist der Ausblick wunderschön. Darüber hinaus wird im gesamten Hotel, in den dazugehörigen Pools sowie dem Strand sehr viel wert auf Sauberkeit gelegt.

Diverse hoteleigene Restaurants befinden sich auf dem Komplex. Wir haben uns für das argentinische Restaurant (Capilla) entschieden. Nachdem wir nicht ganz zufrieden waren mit der Qualität des Fleisches, kamen sowohl der Chefkoch sowie Restaurant-Manager persönlich auf uns zu, entschuldigten sich mehrfach und haben uns ohne zu zögern ein neues Stück Fleisch zubereitet und uns zudem den kommenden Abend zum Buffet eingeladen, das sehr umfangreich und lecker war. Kurz bevor wir gehen wollten, haben wir obendrein sogar noch eine nette Aufmerksamkeit als Dessert erhalten. An beiden Abenden traten im Übrigen ein Tangotänzer-Pärchen zwischendurch auf und hat somit zu einem super Abschluss beigetragen.

Persönlich geschrieben Widmungen des Personals sowie kostenloses Obst, das uns noch als Wiedergutmachung ins Zimmer gestellt wurde (diese war aber schon mit der Einladung zum Essen am Folgetag mehr als wieder hergestellt), verdeutlichen, dass hier alles dafür getan wird, dass sich der Gast perfekt umsorgt fühlt.

Der Strand ist wie gesagt gut gepflegt und ausreichend Liegen sowie kostenlose Handtücher zum Ausleihen werden bereitgestellt.

PS: Da unser Flug erst am Abend ist, hat man uns angeboten, später auszuchecken.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Personal und wenn wir nochmal nach Cancun fliegen sollten, dass zu 100 % hier her :-).

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis3685!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottCancun, Manager von Marriott Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017
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Dear Dennis3685,

Thank you for staying at Marriott CasaMagna and sharing your feedback with us, we are more than glad to know that you had a pleasant and flawless stay at our resort!

Providing an excellent service is the most important thing to us, please accept our apologies for the incident you experienced at La Capilla Argentina. If you enjoyed our buffet, you can visit our restaurant Sedona Grill at JW Marriott, you would love its variety!

I also invite you to join our loyalty program Marriott Rewards, you can obtain exclusive benefits such as free wi-fi, room upgrades, special rates, and points for every stay in all our hotels worldwide.

I hope you can visit us again very soon indeed, it would be a pleasure to host you!

Sincerely
Paulino Nájera
Director of Rooms Operations

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Bewertet 25. November 2015

Das Hotel + die Anlage sind sehr schön, ebenso die Zimmer im klassischen Marriott Stil (WIFI war nur in der Lobby gratis) und es liegt direkt am sauberen Strand. Besonders der Pool mit Bar darin ist toll und man kann zum Meer blicken. Es gib auch verschiedene schöne Lokale ind er Anlage, die allerdings überteuert sind. Da wir Coupons hatten und es in der Gegend scheinbar nix anderes gibt, waren wir dennoch dort. Es wird auf edel gemacht - ist vom Essen aber ganz normal. Auch die Geschäfte im Hotel haben verschiedene Anlock-Maschen für Massagen, Touren, Schmuck, etc. Vielleicht freuen sich manche über das Angebot. Mir war es etwas zu viel - hatte nicht vor nur Geld rauszuhauen die ganze Zeit / dauernd beworben zu werden. Wollte nur paar Tage entspannen. Für Cancun-Standards ist es freilich ein gutes Hotel, wer nicht so sehr auf sehr touristische Ecken steht muss wissen, dass man dort kaum davon entfliehen kann - da es nebenan auch nur ähnliche Hotels und Restaurants gibt.

Zimmertipp: Strandseite ist natürlich schöner
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anna K!
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MarriottCancun, Manager von Marriott Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2015
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Dear BierGoggles
Thank you for your preference and for staying with us, we appreciate your comments, and we are glad you had a great time and that you enjoyed the beach and the pool.
We hope to see you very soon on your next trip to Cancun.
Sincerely,
Manuel Magaña
Hotel Manager

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Bewertet 1. Oktober 2015

Sehr schönes und sauberes Hotel, ideal zum relaxen mit der ganzen Familie. Kein Massentourismus. Sehr gute Lage. Super Restaurants. Klasse Frühstücksbüffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Zimmer Ocean view auswaehlen.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Christian G!
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MarriottCancun, General Manager von Marriott Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2015
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Dear Christian G, Thank you for sharing your amazing stay with us, I’m very happy you had a great time enjoying our facilities. As you mention our location is perfect to enjoy the incredible views of the Caribbean in a relax atmosphere.

We look forward to see you soon,

Sincerely
Manuel Magaña
Hotel Manager

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Bewertet 25. Juli 2015

Ein sehr schönes und sauberes Hotel an einem wundervollen Ort. Vor allem aber sind die Angestellten, vom Eingang bis zum Zimmer ( Portier, Concierge, Zimmerboy, Poolpersonal.....einfach alle!!) äusserst höflich und zuvorkommend. Ein voller Erfolg, einfach super solche Ferien machen zu können. Herzliches Dankeschön!

Zimmertipp: Zimmer zur westseite hat immer extrem schöne Sonnenuntergänge und schöner Blick auf die Lagune, alle Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Thomas W!
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MarriottCancun, General Manager von Marriott Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015
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Dear Thomas W, I’m very happy to know you had a great holiday with us, as you mention our staff is great and willing to go out of their way to make our guests happy.

Thank you very much for sharing your experience with us.

Sincerely,
Manuel Magaña
Hotel Manager

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Bewertet 27. März 2015

Ich habe das Hotel für 2 Nächte gebucht. Der erste Fehler ist, dass ich vorher aus Playa del Carmen kam und dadurch gesehene habe, wie klasse Hotels sein können. Nun kam ich hier in Cancun an und dachte mir, nur Betonblöcke soweit das Auge reicht. Soweit so gut. Weil ich bei Marriott einen Status habe, konnte ich um ein Upgrade bitten. Habe dieses bekommen. Leider war das Zimmer einfach nur alt und hatte nichts mit einer Junior Suite zu tun, was mir unten an der Rezeption so verkauft wurde. Ich weiß nicht, was für ein Zimmer ich bekommen hätte, wenn ich nicht das Upgrade genommen hätte. Sehr gut hingegen, war das Frühstück. Hätte ich dieses allerdings nicht durch den Status mit dabei gehabt, würde ich 19€ auch als recht teuer betrachten. Am Pool stehen im Verhältnis sehr wenig Sonnenschirme zu den rund 150 Liegen. Ich habe also mein Handtuch auf einen Platz gelegt, als ich 20 min später wieder kam, war der Schirm weg. Ich habe darauf hin 2 mal um Ersatz gebeten und es wurde sich angeblich darum gekümmert. Ich hatte selbst 2 Std. später keinen Sonnenschirm. Die Härte kommt aber noch. Nachdem ich gegen 15 Uhr ins Zimmer gegangen bin und wiederkam, waren beide Sonnencremem geklaut/ abgeräumt. Diese standen wirklich unsichtbar unter meiner Liege. Also mir hat hier das Gesamtpaket überhaupt nicht gepasst. Auch wenn es vielleicht auch Zufälle waren. Für mich war es das schlechteste Marriott Hotel in dem ich bis jetzt gewesen bin.

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Basti V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottCancun, Quality manager von Marriott Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2015
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Dear Basti V

Thank you for your recent visit to our hotel, I am sorry to hear that we were short in our goal of provide you a great experience while you were with us. Please accept my apologies for the situations you experienced by the pool and in your room. You can rest sure that I already pass your comments to the proper staff to avoid them to happen again.
I hope to have a second chance to show you, the service that had always characterized us if you honor us with a second visit to our property.
Best regards

Martha Castroman
Quality Manager

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