Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Komfortables, jedoch sehr touristisches Hotel”
Bewertung zu Marriott Cancun Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Marriott Cancun Resort
Nr. 14 von 177 Hotels in Cancún
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 28. April 2014

Die Zimmer sind - wie üblich in US amerikanischen Hotels - mit schweren Möbel eingerichtet und die großen, aber zu weichen Betten mit zahlreichen Kissen gespickt. Leider wurde das Zimmer nach der ersten Nacht erst um 17 Uhr gesäubert, nach der zweiten Nacht (und dem Tag der Abreise) überraschte uns der Reinigungsservice bereits um 9.00 Uhr... Die Anlage ist gepflegt und mit diversen Freizeiteinrichtungen versehen (Pool, Fitnessstudio, Bars etc.) Leider ist der Service etwas unpersönlich und man vermisst das typische mexikanische Flair. Der Strand ist sauber und das Wasser strahlend blau. Der Frühstücksraum ist riesig und sehr laut, das Frühstücksbuffett dagegen läßt es an nichts fehlen.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Flo_Howman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottCancun, Front Office Manager von Marriott Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for posting your review in Trip Advisor. I apologize for the delay in your room cleaning the first night but I am glad that we surprised you later with the punctuality and that you enjoyed a soft bed with plenty of pillows. I am very sorry to hear you have experienced an impersonal service during your stay and that the breakfast room was noisy. We always try to provide each guest with excellent service, and unfortunately we were not able to achieve this with you. Thank you again for your nice comments about our facilities, the wonderful beach and the bright blue water from the ocean. We appreciate your time in sharing with us your experience; I hope to have the opportunity to make you feel like home in a future stay.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (4.167)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 4.167 Bewertungen

Bewertet am 23. Februar 2013

Zuerst muss ich sagen das ich Marriott Rewards Mitglied bin und die Spezielle Rate hatte, welche mir gratis Frühstück, gratis Internet und 25 % Ermäßigung auf Essen und Getränke in den Hotel Restaurants gewährt. Ich hatte vorher Kingsize Bett, Nichtraucherzimmer, hohe Etage und ruhiges Zimmer angefragt.
Beim Check in wurde mir dann ein Upgrade in eine Suite für 60 Dollar/Nacht angeboten, welches wir ablehnten. Daraufhin wurde uns das Zimmer 2001 zugeteilt, dieses war direkt am Anfang des Ganges neben der Eismaschine (dementsprechend laut war es die ganze Nacht). Auf den Nachttischen war Staub von mindestens 1 Woche.
Nach der ersten Nacht haben wir dann das Zimmer gewechselt, dies war dann auch in Ordnung (ruhig im Erdgeschoss). Anscheinend wurde hier aber in der Rezeption übersehen, das die Ermäßigungen und so weiter auf das neue Zimmer übertragen werden. Ich musste über all auf die Rate hinweisen und erst danach wurden die reduzierten Beträge berechnet.
Außerdem wurde der Roomservice wohl auch nicht über unseren Umzug informiert, da wir in den beiden folgenden Tagen keinen sahen. Dies wäre aber notwendig gewesen, da auch hier wieder der Staub allgegenwärtig war und in diesem Zimmer sogar eine große Kakerlake war.
Auf der Abschlussrechnung war dann das Internet voll berechnet und anstelle einer Entschuldigung wurde uns an der Rezeption nur mitgeteilt, das die Rechnung schon am Vorabend erstellt wurde???
Im Allgemeinen ist das Hotel recht schön aber meines Erachtens entspricht der Standard in diesem 5 Sterne Marriott nicht dem was wir erwarteten.
Die Rezeption ist eine Zumutung (man kommt sich vor wie wenn man bestraft wird, wenn man die angebotenen kostenpflichtigen Upgrades nicht annimmt). Meines Erachtens sollte Marriott hier was unternehmen (auch in älteren Bewertungen wurden bereits negative Erfahrungen mit den Upgrades gemacht >> jeweils, wenn dies nicht angenommen wurde). Also Achtung!
Trotz des schönen Hotels, des tollen Frühstücks in La Capilla (dort auch das Beste und freundlichste Personal) werden wir uns das nächste mal ein anderes Hotel der Kette aussuchen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Andreas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Mariott CasaGrande Hotel liegt an der 20 km langen Hotelzone in Cancun.
Es bietet seinen Gästen stilvoll eingerichtete Zimmer, alle mit seitlichen Meerblick. Die Zimmer haben alle einen kleinen Balkon.
Ein großer Pool mit Meerblick ladt zum Entspannen ein. Vor dem Hotel liegt der Strand, auf dem ausreichend Liegen sich befinden.
Alleine die Restauants im Hotel haben mich leider nicht überzeugt.
Besonders in der Nebensaison ist das Hotel ein toller Ort

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, UdoSchmitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Marriott Casa Magna ist nicht so besonders. Der Spa ist total überteuert und dafür nicht mal gut. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Der Service in den vier (4) Restaurants (La Capilla, Mikado, Sasi Thai und Champions) ist nicht aufmerksam und ncht sehr hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht überein.

  • Aufenthalt: Februar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, helluomaximo112358!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel zum Ende unserer Mexikorundreise gebucht. Es war auf der Marriott Homepage genauso günstig angeboten, wie auf der Seite diverser Hotelagenturen. Endlich wieder weiche Betten! Sehr schönes Zimmer, freundliches Personal und toller Strand! Wirklich empfehlenswert.
Einziges Manko: Internet gibt es nur gegen Bezahlung. Das finde ich nicht mehr zeitgemäß und es erinnert mich an die Zeit, als man noch Geld bezahlen musste für das Fernsehen im Hotelzimmer. Wir waren in Mexiko in vielen Hotels und Restaurants und überall gab es den Internetzugang gratis. Auch in Europa ist Gratis Internet mittlerweile Standard.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ralfile!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juni 2011

Der erste Eindruck vom Marriott war grandios. Die Tuer wird einem geoffnet in eine Lobby wie in einem GrandHotel. Extremst! freundliches Personal. (Der Mann mit dem Staubsauger dreht das Geraet ab als man an ihm vorbeigeht und gruesst freundlich.)
Wir haben das guenstigste Zimmer mit Gardenview gebucht. Als Marriott Honord Member wir uns ein verguenstigtes Upgrade auf eine Suite angeboten. Wir lehnen dankend ab und bekommen ein Upgrade auf ein Seaview Zimmer. (Das Hotel war zwar sehr leer und meiner MEinung nach gibt es kein echtes Gardenview Zimmer, da man von ueberall zumindest ein bisschen aufs Meer sieht. Aber egal, die Geste zaehlt und die ist auch angekommen.)
Das Zimmer ist nicht brandneu, allerdings in sehr gutem Zustand mit einem netten Balkon. Die Pool und Strandarea sind ganz nett. Wir sind relativ muede und bestellen uns was vom RoomService. (Die Preise vom Essen sind wie immer im Marriott in Ordnung). Die Qualitaet und die Anlieferungsdauer sind sehr gut. Bis jetzt haette ich dem Marriott 5Sterne gegeben.
Nun kommt es aber. Die Dusche ist eindeutig nicht geputzt. Es liegen ueberall Haare. Das darf einem Marriott nicht passieren! Ich habe so etwas erst einmal erlebt (Bellagio Las Vegas). Aber gut wir waren muede und ab ins Bett.
Der Rest unseres 4taegigen Aufenthalts im Marriott war durch die Bank gelungen, ausgenommen des Putz Services. Die Kollegen haben es 4 Tage lang nicht geschafft unser Zimmer vor 1600 zu putzen. (Ich habe die ersten beiden Tage in der Lobby angerufen da ich dachte das Sie unser Zimmer einfach vergessen haben.) So geht das nicht. Gerade bei einem Strandurlaub gehen die Leute Vormittags an den Strand und kommen nach dem Mittagesen ins Zimmer. Keiner hat Lust um halb5 in ein dreckiges Zimmer zu kommen - und das bei einem fast leeren Hotel. Wie sieht das in der peak season aus? Wird dann das Zimmer erst um 8 am Abend geputzt?
Man versteht einfach nicht wie in einem Hotel bei dem sonst alles so hervorragend ist, so eine Sache nicht klappen kann. Aber anscheinend unterscheided das genau ein Sehr gutes von einem exzellenten Hotel. Vielleicht liegt es auch einfach daran das alle Zimmermaedchen in diesem Hotel die ich gesehen habe Maenner sind? (Eine Reaktion auf DSK?)
Trotzdem sollte einem dieses ganze Gerede vom Putzpersonal nicht vom Hotel abbringen. Es ist ein hervorragendes Hotel und ich kann es wirklich empfehlen. Wenn man so wie ich auf diesen gewissen US/Marriott Charme steht wird man sehr zufrieden mir diesem Hotel sein. (Nach dem Marriott haben wir noch im LeMeridien in Cancun gewohnt. (Siehe Rezension). Obwohl das Meridien einen Tick feiner war Bettenaufschlagservice etc. wuerde ich definitiv das Marriott empfehlen!
PS: Das Wlan kostet 15US pro Tag das ist einfach zu teuer.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, gschupfterFerdl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. März 2011

Wir haben schöne, erholsame Tage im Marriott CasaMagna verbracht und fühlten uns hier sehr wohl. Die Zimmer waren geräumig, die Betten sehr gut- also ausgezeichneter Schlafcomfort. Auch das Bad war sehr schön eingerichtet. Netter Balkon mit Blick auf die Lagune. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Außergewöhnlich gutes Frühstück- das beste Hotelfrühsück, was ich je hatte. Schöner Pool. Der Strand ist nett, aber baden kann man hier nicht empfehlen wegen der großen Felsbrocken im Meer. Die Lage: Mittendrin in der Hotelzone, drumherum gibt es nicht besonders viel. In die Innenstadt braucht man ziemlich lange mit dem Taxi/Bus. Das muss man auch berücksichtigen, wenn man hier bucht.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, goodtimebln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
2,8 km entfernt
The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa, Cancun
0,2 km entfernt
JW Marriott Cancun Resort & Spa
6,2 km entfernt
Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,6 km entfernt
Fiesta Americana Condesa Cancun All Inclusive
5,8 km entfernt
Presidente InterContinental Cancun Resort
0,9 km entfernt
The Ritz-Carlton, Cancun
The Ritz-Carlton, Cancun
Nr. 6 von 177 in Cancún
3.086 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Marriott Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Cancun Resort

Anschrift: Blvd Kukulcan | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der besten Resorts in Cancún
Nr. 14 der Luxushotels in Cancún
Nr. 14 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 14 der Strandhotels in Cancún
Nr. 14 der Familienhotels in Cancún
Nr. 20 der Romantikhotels in Cancún
Preisklasse: 164€ - 396€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marriott Cancun Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 450
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Casamagna Cancun Hotelanlage
Marriott Casamagna Cancun Hotel Cancun
Marriott Cancun
Cancun Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen