“Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt”

JW Marriott Cancun Resort & Spa
Nr. 12 von 181 Hotels in Cancún
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
“Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt”
Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel ist an einem sehr schönen und ruhigen Strandabschnitt von Cancun gelegen. Der Pool ist sehr schön angelegt; es sind sowohl zahlreiche Sonnen- als auch Schattenplätze vorhanden. Die Poolbar versorgt die Gäste mit leckeren alkoholischen und alkoholfreien Getränken zu einem fairen Preis.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber und verfügen über einen kleinen Balkon Richtung Meer. Insgesamt ist der Aufenthalt sehr schön gewesen und war preislich in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, SteSchaller!

• Arabische zuerst
München
Bewertet am 24. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich genial. Es ist super elegant und vor allem total gut aufgebaut. Es ist direkt verbunden mit dem "normalen" Mariott Hotel. Man kann alle Restaurants und Services auch dort nutzen, z.B. die Sport-Bar. Das Hotel JW hat ein super großen Pool welcher so aufgeteilt ist, das Kinder und Erwachsene jeweils ihre eigenen Pools haben können. Der Strand ist natürlich auch genial, aber das ist bei jedem Hotel in Cancun so. Gegessen haben wir immer ausserhalb, direkt vor dem Hotel ist auch eine Busshaltestelle, mit der man für 1 Dollar in den Stadtkern oder an den Rand der Lagune kommt, wo viele Restaurants sind. Die Zimmer sind sauber und vor allem extrem hochwertig. Man hat Dusche, Badewanne jeweils separat und die Toilette ist in einem eigenen Raum. Wirklich sehr zu empfehlendes Hotel, auch mit Kindern.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, tex4ever!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2010

Die Lage ist auf jeden Fall hervorragend. Der Blick vom Balkon der Zimmer auf die Poollandschaft und das Meer ist herrlich, das Hotel ist wirklich "direkt" am Strand. Überall am oder im ( ! ) Pool können Drinks geordert werden. Das Personal ist superfreundlich. Die Zimmer kommen einem etwas old-fashioned vor, aber die Klimaanlage funktioniert sehr gut, auch im Trainingsbereich und das ist schon sehr viel wert bei 35 Grad oder mehr. Uns hat es sehr gut gefallen !

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, UliN63!
McLean, Virginia
Bewertet am 30. August 2008

Meine Frau und ich haben im JW Marriott in Cancun gewohnt und fanden es klasse! Das Resort ist erstklassig. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die man für einen Urlaub braucht. Der Pool ist fantastisch. Wir hatten nie irgendwelche Probleme, am Pool Stühle zu finden, und die Angestellten haben sehr auf unsere Bedürfnisse geachtet. Man kann am Pool zu Mittag essen und das Essen ist sehr gut und preislich angemessen. Der Strand ist wundervoll und es gibt dort viele Stühle und Palapas. Die Strandmitarbeiter kommen oft vorbei, um Getränke oder andere leichte Erfrischungen anzubieten. Nehmen Sie sich vor den Händlern in Acht, die vorbeikommen und versuchen, Ihnen alles Mögliche verkaufen möchten. Sagen Sie einfach "No, gracias".

Wir werden auf jeden Fall wieder im JW Marriott übernachten. Es ist ein hervorragendes Resort.

1 Danke, Slider71!
Vancouver, WA
Bewertet am 30. Juni 2006

Unser Aufenthalt im JW vom 21. bis 26. Juni war besser, als wir erwartet hatten. Wir hatten ursprünglich im Casa Magna Marriott gebucht, aber da die Bauarbeiten dort noch nicht abgeschlossen waren, bekamen wir Zimmer im JW zugeteilt. Das Hotel ist wunderschön, und die Angestellten sind entgegenkommend und freundlich. Das Ambiente ist luxuriös und entspannend. Unsere Kinder waren von dem Infinity Pool begeistert, und auch vom Strand. Der Service im Poolbereich war ebenfalls fabelhaft, und die Getränke sind zwar nicht gerade billig, aber gut. An unserem letzten Tag hat das Café Salsa sein Frühstücksbüffet eröffnet. Das Essen, der Service und die Aussicht waren einzigartig, jedoch teuer. Wir würden diese Erfahrung definitiv wiederholen.

Danke, Mercedes G!
Dallas, TX
Bewertet am 13. Oktober 2005

Das Hotel, die Zimmer, der Poolbereich und der Strand waren absolut wunderschön und makellos. Ich war schon oft in Cancun/Playa, und dies ist der schönste Teil des Strandes, den ich gesehen habe. Der Service war ausgezeichnet - schnell, liebenswürdig und höflich. Der einzige Grund, warum ich dem JW nicht in allen Bereichen ein 'ausgezeichnet' verleihe, ist, dass man sich ein Soundsystem anschaffen oder sonst etwas Leben einfließen lassen sollte. Es war überall sehr, sehr ruhig, was am Anfang zwar schön war, doch nach ein paar Tagen wurde die Atmosphähre etwas langweilig.

17 Danke, howboutit!
Boston, Massachusetts
Bewertet am 22. Juli 2004

Toll -- Dieses Hotel rockt -- wunderschön.
Ich habe überall anders geprüft.
Das einzig andere was ich in Betracht ziehen würde, ist das Le Meridien.
Das Ritz hat langweilige Pools und ist veraltet.
Das JW Marriott ist neu und spektakulär - glorreiches Infinity Pool und schöne Zimmer.
Wir hatten zwei Zimmer Anfang Juli und hätten uns nicht mehr wünschen können - und ich bin schon in vielen Resorts weltweit gereist.
Das Hotel war voll, aber du würdest es nie erfahren.
Wir haben auch tolle Schmuckstücke zu guten Preisen in der Hotel Lobby gekauft!
Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

1 Danke, Tanya G!
Hyatt Ziva Cancun
Hyatt Ziva Cancun
Nr. 7 von 181 in Cancún
4.5 von fünf Punkten 3.630 Bewertungen

Sie waren bereits im JW Marriott Cancun Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Cancun Resort & Spa

Unternehmen: JW Marriott Cancun Resort & Spa
Anschrift: Blvd Kukulkan, Km 14.5 | Lote 40-A, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 11 der besten Resorts in Cancún
Nr. 12 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 12 der Luxushotels in Cancún
Nr. 12 der Strandhotels in Cancún
Nr. 19 der Familienhotels in Cancún
Nr. 26 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Cancun Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Cancun Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Cancun Hotelanlage And Spa
Jw Marriott Cancun Hotel Cancun