Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.256)
Bewertungen filtern
1.256 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
301
493
286
87
89
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
301
493
286
87
89
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.256 Bewertungen
Bewertet am 30. März 2017

Gutes Preisleistungs-Verhältnis. Kompetentes Personal, gute Lage wenn man nicht in einem Resort weilen will und auch Einkäufe erledigen und lokale Restaurants aufsuchen will. Zimmer sehr funktionell und praktisch.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Armin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisCancunC, Manager von ibis Cancun Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Zeit, Ihre Erfahrungen zu teilen mit uns genommen wurden. Wir schätzen es sehr.
Wir hoffen, bald wieder auf Ihrer nächsten Reise nach Cancun zu besuchen.
Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team.

Joan-Francesc Ferrer
General manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. März 2017

Ich hatte von Deutschland aus das Zimmer gebucht und bezahlt. Beim Aufenthalt wurde an der Rezeption darauf hingewiesen, dass das Hotelzimmer nicht bezahlt worden isst und es daher noch einmal bezahlt werden muss. Nach meiner Rückkehr stellt ich aber fest, dass das Zimmer schon in Deutschland mit Kreditkarte bezahlt worden ist. Ich habe dann zwei mal gemeldet, dass man mir den Betrag zurück erstattet - nichts ist passiert. Das finde ich einen super schlechten Service.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, vivai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisCancunC, Manager von ibis Cancun Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Lieber Kunde:
Alle Kosten von "Prepaid" werden von der Unterkunft erzeugt wird, nicht über das Web gemacht, müssen Sie die Karte physisch haben und mexikanischem Recht ist nicht abhängig von dem Hotel.
Wenn Sie könnten, mit mir in Verbindung und eine Erklärung senden Sie mir, in der Gebühren, die sie sagen, Sie erzeugen, gerne machen wir eine Rückerstattung auf Ihr Konto, aber Sie müssen eine Erklärung von der Bank unter Angabe der Gebühren, die Sie spiegeln Sie erwähnte.
Leider alle diese Verwirrung, aber als ich bemerkte, die eigenen Gesetze Bank ist und ihre eigene Sicherheit, wir tun diercatmente Gebühren im Hotel.
Meine E-Mail ist: h7118-GM1 @ accor. com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. September 2016

Wir haben im Ibis Hotel eine Nacht verbracht bevor wir Cancun verlassen haben.
Die Zimmer waren zwar klein aber sehr sauber, genau was wir für eine Nacht gebraucht haben.
Der Standort ist perfekt: gegenüber dem Einkaufszentrum und mit vielen Restaurants in der Gegend.
Es gibt auch ein Lebensmittelladen (Walmart) gleich auf der rechten Seite und einen 7-11 gegenüber.
Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, matt h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
IbisCancunC, Manager von ibis Cancun Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Matt h:

Thank you very much for this excellent review from us. We really appreciate it and value it, thank you for taking the time to share it with this great travelers community and let them know about us.

We are a low budget business hotel, we are strategically located so if you don't want to spend a lot of money on your holidays, we are a great choice.

We have 15 Ibis hotels in Mexico located in the main cities, all of us with great locations and great rates. Worldwide, we have more than 1900 properties distributed in 65 countries, so wherever you choose to go, it's very probable that you find an Ibis hotel nearby.

I hope you give us the opportunity to host you again on your next trip to Cancun.

Have a wonderful day, warm regards

Joan-Francesc Ferrer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2016

Waren nur eine Nacht dort.. Die Zimmer sind nicht sehr groß, das Hotel gut gelegen. Leider ein paar Haare im Bad und das Laken ( wie eigentlich fast überall in Mexiko) mit Flecken. Großes Plus: Die Klimaanlage bläst nicht direkt auf das Bett. Service ok. Parkplatz kostenpflichtig wenn in Garage (30 Pesos ~ €1,50)

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Jogl_W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisCancunC, Manager von ibis Cancun Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016

Lieber Gast,

ich danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar, sorry, die Situation zu kommentieren und wird alles tun, weil dies nicht wieder passieren wird.

Mit freundlichen Grüßen

Joan-Francesc Ferrer
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. September 2015

Wir kamen abends an nach vielen Kilometer und sind aufs Ibis gestossen. Wir haben gedacht für das wäre für die letzte Nacht ok und haben 2 Zimmer genommen. Unser Zimmer war extrem klein. Eine Seite vom Bett lag an die Wand und wir mussten entscheiden, wer den hängen Platz haben darf. Alles wirkt bei Ibis anonym und nicht besonders willkommenheißend. Als wir aber die Toilette besucht haben, haben gesehen wie die Waschbecken aussehen und gefreut, dass wir nur eine Nacht geblieben sind. Ich finde für den Preis einfach nicht in Ordnung.
Das Frühstück war das schlimmste. Absolut nicht zu empfehlen. Für das Geld bekommt man in Mexiko deutlich bessere QUalität.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, miamanu71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisCancunC, Manager von ibis Cancun Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear guest, I'm sorry the hotel didn't met your expectation. We are a business budget class hotel, not a huge beach resort. Our rates in high season doesn't exceed 54 E, our breakfast is a very good varieted mexican style concept, with 3 different types of eggs, meet, fruits, yogurths, juices, coffes, teas, bread (sweet and normal) but it's mexican, and it's very cheap just 4 E, all Ibis hotel are standarized, so I'm sorry if the size of the room wasn't good enough for your necessities.
We are sorry that you have gotten this impresion, but we have Ibis also in Germany where you can verify the standard of the hotel. Our concept is the best value for your money, and be sure that you wont find any other international chain hotel in Cancun as good as us for the value of your money.
Best regards and I hope you accept our apoligies.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen