Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir mussten 1 Nacht hier verbringen um auf unseren Anschlussflug zu warten. Einmal und niewieder!! Pick up nach 40min Wartezeit am Flughafen, das Hotel liegt nur 5min vom flughafen entfernt!?! Die Badezimmer haben Schimmel und wenn man auf der Toilette sitzt tropft es von der Decke auf den Po! Kein Haartrockner verfügbar! Ansonsten ist das Zimmer für 1 Nacht aushaltbar. Das Frühstück ist schlecht, wenig auswahl und unappettitlich angerichtet!
Wir sind ein junges Paar aus der Schweiz und haben normalerweise keine hohen Ansprüche vorallem wenn es nur um 1 Nacht geht! Hier würden wir jedoch niemehr hin! Und auf keinen Fall den Transport von RoadTrip buchen! Überpreist 340pesos ein Uber bestellen das kostet max 50 pesos!! Und keine Sorge es hat Ubers auch wenn sie einem was anderes verkaufen wollen!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, selina_schenker!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht um am nächsten Tag unseren Flug schnell zu erreichen, da wir von einer langen Fahrt aus Holbox kamen. Wir haben vor allem deshalb gebucht, da überall auf den Buchungsportalen stand, dass der Flughafen Transfer kostenlos sei. Als wir ankamen wurden wir leider böse überrascht. Der Flughafen Transfer sollte uns 350 Pesos Kosten, was umgerechnet 17 € sind für 2 km. So viel zahlt man nicht einmal in Deutschland für ein Taxi. Als wir anmerkten, dass auf Booking.com der Flughafen Transfer als kostenlos dargestellt war, sagte das Personal lediglich es sei der Fehler von Booking. Dass der Preis von 17 € für 2 km viel zu hoch war interessierte das Personal nicht (in Mexiko zahlt man pro Kilometer circa 20 Pesos: das hätte für diese Strecke bedeutet 40 Pesos). Das Personal entschuldigte sich nicht und ignorierte uns. Als wir dann ins Zimmer kamen waren wir sehr niedergeschlagen über den Zustand des Zimmers. Der Abfluss roch unangenehm nach Schimmel und Exkrementen, das Zimmer war unsauber, die Klimaanlage furchtbar laut und dreckig: man kann durch die Rillen der Anlage den Schimmel,den Staub und Essensreste sehen. Da in der Umgebung so gut wie keine Restaurants vorhanden sind außer Burger King, entschlossen wir uns in das Restaurant des Hotels zu gehen. Die Preise waren total in Ordnung, das Essen jedoch von minderer Qualität. Das Fleisch in den Fajitas schmeckte gammelig und war ungenießbar. Ganz zu schweigen vom Personal, die uns zu wenig Wechselgeld (trotz 10% Trinkgeld) raus gab. Als wir Sie darauf hinwiesen, wurde sie aggressiv und schmiss uns nur das Geld so vor die Nase. Schlafen konnten wir kaum, da es zu heiß war ohne die Klimaanlage zu schlafen, diese jedoch viel zu laut war, um sie an zu lassen. Die morgendliche Dusche konnte uns auch nicht erfreuen, da es kein warmes Wasser gab und der Wasserdruck so gut wie nicht vorhanden war. Beim Frühstück begrüßte uns niemand, die Kellner schauten nur so an uns vorbei und ignorierten uns. Sie waren eher damit beschäftigt sich selber etwas essen bei Seite zu schieben für später. Das Frühstücksbuffet war von der Qualität her aber in Ordnung. Dieses Hotel ist im großen und ganzen reine Abzocke, da wir immerhin fast 80 € die Nacht bezahlt haben. Der Service ist miserabel, das Hotel in die Jahre gekommen und total ungepflegt. Falls ihr wegen eines Fluges in der Nähe vom Airport sein wollt, geht lieber gleich in die Stadt und zahlt circa 200 Pesos bis zum Flughafen von der Stadt mit einem Taxi, denn hier müsst ihr ja fast das doppelte bezahlen für nur 2 km. So könnt ihr wenigstens noch in ein schönes Restaurant in der Stadt gehen. Leider die schlechteste Erfahrung in Mexiko was Hotels angeht und somit ein ganz klares ungenügend.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Isabel B!
Bewertet 1. August 2017

Nur zum ausruhen nach einem langen Flug. Die Lage dann gut, relativ schnell vom Flughafen zu erreichen. Man muss nicht in die Resorts Gegend zu fahren. Frühstück zu "simple". Personal nicht besonders freundlich

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, elizalde!
Bewertet 28. Juli 2017

Die Klimaanlage im Zimmer ist so laut, dass das Schlafen auch mit Ohrstöpseln nicht möglich ist. Ohne Klimaanlage, wegen der Hitze, sowieso nicht. Unsere Reklamation hat nichts gebracht: alle Zimmer haben anscheinend das gleiche Problem. Das ist eine Zumutung für den Gast, insbesondere wenn man eine Übernachtung in diesem Hotel bucht, um sich ein paar Stunden vor einem langen Flug zu erholen. Das Hotel ist auch nicht besonders billig. Die positiven Aspekte dieses Hotels, wie die Nähe zum Flughafen, die Freundlichkeit des Personals oder die freien Parkplätze nutzen wenig, wenn die Hauptsache, nämlich das Schlafen, unmöglich ist.

Zimmertipp: Dieses Hotel vermeiden, wenn man schlafen möchte.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 2.082.016!
Bewertet 4. März 2017

Das Hotel macht einen recht heruntergekommenen Eindruck. Unsere Schlüsselkarte war defekt, und wir sollten das Zimmer wechseln. Bei dem anderen Zimmer war es genauso, so dass wir nicht gewechselt haben. Wir mussten immer die Hauskeeping rufen um in unser Zimmer zu kommen. Aber die hatten auch Probleme mit ihrer Karte.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, in dem es hauptsächlich Autovermietstationen gibt. Da das Restaurant einen nicht guten Eindruck bei uns hinterließ, sind wir in den Burger King und in den Subway gegangen um uns etwas zu Essen zu holen.Es gab sonst nichts in der Nähe.
Das Frühstück welches im Preis inkludiert war, war recht bescheiden.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war auch im Preis enthalten. Der Preis zurück zum Flughafen war sehr teuer. Für gerade einmal 2,5 km mussten wir 250 Pesos (ca. 12 €) zahlen.
Das Zimmer war sauber.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar