Bewertet 1. August 2017

Nur zum ausruhen nach einem langen Flug. Die Lage dann gut, relativ schnell vom Flughafen zu erreichen. Man muss nicht in die Resorts Gegend zu fahren. Frühstück zu "simple". Personal nicht besonders freundlich

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, elizalde!
Bewertet 28. Juli 2017

Die Klimaanlage im Zimmer ist so laut, dass das Schlafen auch mit Ohrstöpseln nicht möglich ist. Ohne Klimaanlage, wegen der Hitze, sowieso nicht. Unsere Reklamation hat nichts gebracht: alle Zimmer haben anscheinend das gleiche Problem. Das ist eine Zumutung für den Gast, insbesondere wenn man eine Übernachtung in diesem Hotel bucht, um sich ein paar Stunden vor einem langen Flug zu erholen. Das Hotel ist auch nicht besonders billig. Die positiven Aspekte dieses Hotels, wie die Nähe zum Flughafen, die Freundlichkeit des Personals oder die freien Parkplätze nutzen wenig, wenn die Hauptsache, nämlich das Schlafen, unmöglich ist.

Zimmertipp: Dieses Hotel vermeiden, wenn man schlafen möchte.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 2.082.016!
Bewertet 4. März 2017

Das Hotel macht einen recht heruntergekommenen Eindruck. Unsere Schlüsselkarte war defekt, und wir sollten das Zimmer wechseln. Bei dem anderen Zimmer war es genauso, so dass wir nicht gewechselt haben. Wir mussten immer die Hauskeeping rufen um in unser Zimmer zu kommen. Aber die hatten auch Probleme mit ihrer Karte.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, in dem es hauptsächlich Autovermietstationen gibt. Da das Restaurant einen nicht guten Eindruck bei uns hinterließ, sind wir in den Burger King und in den Subway gegangen um uns etwas zu Essen zu holen.Es gab sonst nichts in der Nähe.
Das Frühstück welches im Preis inkludiert war, war recht bescheiden.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war auch im Preis enthalten. Der Preis zurück zum Flughafen war sehr teuer. Für gerade einmal 2,5 km mussten wir 250 Pesos (ca. 12 €) zahlen.
Das Zimmer war sauber.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elvie B!
Bewertet 20. Dezember 2016

Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, allerdings ist die Taxifahrt zum Hotel schweine teuer. Der Empfang war sehr nett und lief problemlos ab. Die Zimmer waren sauber und ausreichend, allerdings etwas hellhörig. Wenn jemand im Flug auf und ab ging, konnte man das mitverfolgen. Aber für eine Nacht war das für uns ok, wir sind am nächsten Morgen nach Havanna weiter geflogen. Das Frühstück war völlig ausreichend und gut.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Margit1112!
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Habe hier auch eine Nacht verbracht da wir für die Weiterreise zu spät ankamen.
ACHTUNG da das angebotene Shuttle vom Hotel nicht immer da ist versuchen einige Taxifahrer am Flughafen mit gefakten anrufen beim "Hotel" (ist dann sein Kumpel der sich als Rezeptionist ausgibt) doch noch einen mitzunehmen und Geld von einem zu kassieren!!
Das Hotel ist für eine Nacht voll in Ordnung. Das Frühstück war überschaubar (Käse, Schinken, Semmeln, Toast, Müsli, Früchte Joghurt Kaffee und Tee) war aber völlig ausreichend.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus H!