Bewertet 4. März 2017

Das Hotel macht einen recht heruntergekommenen Eindruck. Unsere Schlüsselkarte war defekt, und wir sollten das Zimmer wechseln. Bei dem anderen Zimmer war es genauso, so dass wir nicht gewechselt haben. Wir mussten immer die Hauskeeping rufen um in unser Zimmer zu kommen. Aber die hatten auch Probleme mit ihrer Karte.
Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, in dem es hauptsächlich Autovermietstationen gibt. Da das Restaurant einen nicht guten Eindruck bei uns hinterließ, sind wir in den Burger King und in den Subway gegangen um uns etwas zu Essen zu holen.Es gab sonst nichts in der Nähe.
Das Frühstück welches im Preis inkludiert war, war recht bescheiden.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war auch im Preis enthalten. Der Preis zurück zum Flughafen war sehr teuer. Für gerade einmal 2,5 km mussten wir 250 Pesos (ca. 12 €) zahlen.
Das Zimmer war sauber.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elvie B!
Bewertet 20. Dezember 2016

Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, allerdings ist die Taxifahrt zum Hotel schweine teuer. Der Empfang war sehr nett und lief problemlos ab. Die Zimmer waren sauber und ausreichend, allerdings etwas hellhörig. Wenn jemand im Flug auf und ab ging, konnte man das mitverfolgen. Aber für eine Nacht war das für uns ok, wir sind am nächsten Morgen nach Havanna weiter geflogen. Das Frühstück war völlig ausreichend und gut.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Margit1112!
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Habe hier auch eine Nacht verbracht da wir für die Weiterreise zu spät ankamen.
ACHTUNG da das angebotene Shuttle vom Hotel nicht immer da ist versuchen einige Taxifahrer am Flughafen mit gefakten anrufen beim "Hotel" (ist dann sein Kumpel der sich als Rezeptionist ausgibt) doch noch einen mitzunehmen und Geld von einem zu kassieren!!
Das Hotel ist für eine Nacht voll in Ordnung. Das Frühstück war überschaubar (Käse, Schinken, Semmeln, Toast, Müsli, Früchte Joghurt Kaffee und Tee) war aber völlig ausreichend.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus H!
Bewertet 17. Juli 2016

Wenn man spät Abends oder Nachts vom Flughafen kommt ist die Lage optimal. Man hört keinen Lärm. Zimmer zweckdienlich eingerichtet, mit Klima und großem Bett. Badezimmer top. Frühstück etwas spärlich, aber inbegriffen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martina S!
Bewertet 30. Mai 2016

Das Hotel ist nur ein paar Minuten vom Flugplatz entfernt. Shuttle kann mit Vorbestellung genutzt werden. Wobei hier nur die Abholung vom Flugplatz kostenlos war. Ausstattung für diese Hotelkategorie ist sehr gut, auch WLAN war frei. Bei früher Abreise erhält man statt Frühstück ein Lunchpaket. Wegen Verkehrslärm für längeren Aufenthalt nicht geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!