Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (954)
Bewertungen filtern
954 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
78
279
290
142
165
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
78
279
290
142
165
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 954 Bewertungen
Bewertet 20. Dezember 2016

Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt, allerdings ist die Taxifahrt zum Hotel schweine teuer. Der Empfang war sehr nett und lief problemlos ab. Die Zimmer waren sauber und ausreichend, allerdings etwas hellhörig. Wenn jemand im Flug auf und ab ging, konnte man das mitverfolgen. Aber für eine Nacht war das für uns ok, wir sind am nächsten Morgen nach Havanna weiter geflogen. Das Frühstück war völlig ausreichend und gut.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Margit1112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Habe hier auch eine Nacht verbracht da wir für die Weiterreise zu spät ankamen.
ACHTUNG da das angebotene Shuttle vom Hotel nicht immer da ist versuchen einige Taxifahrer am Flughafen mit gefakten anrufen beim "Hotel" (ist dann sein Kumpel der sich als Rezeptionist ausgibt) doch noch einen mitzunehmen und Geld von einem zu kassieren!!
Das Hotel ist für eine Nacht voll in Ordnung. Das Frühstück war überschaubar (Käse, Schinken, Semmeln, Toast, Müsli, Früchte Joghurt Kaffee und Tee) war aber völlig ausreichend.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Juli 2016

Wenn man spät Abends oder Nachts vom Flughafen kommt ist die Lage optimal. Man hört keinen Lärm. Zimmer zweckdienlich eingerichtet, mit Klima und großem Bett. Badezimmer top. Frühstück etwas spärlich, aber inbegriffen.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Martina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Mai 2016

Das Hotel ist nur ein paar Minuten vom Flugplatz entfernt. Shuttle kann mit Vorbestellung genutzt werden. Wobei hier nur die Abholung vom Flugplatz kostenlos war. Ausstattung für diese Hotelkategorie ist sehr gut, auch WLAN war frei. Bei früher Abreise erhält man statt Frühstück ein Lunchpaket. Wegen Verkehrslärm für längeren Aufenthalt nicht geeignet.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. April 2016

laute, nicht voll funktionstüchtige Klimaanlage, Hotel liegt an der Haupteinfallstraße nach Cancun und es ist entsprechend laut. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, man muß auf einen Sitzplatz warten.
Personal ist freundlich, hilfsbereit und bemüht, die Zimmer sauber und für eine Nacht ausreichend. Das inkludierte Frühstück in Ordnung.

Zimmertipp: man sollte ein Zimmer im hinteren Bereich wählen, diese sind etwas weiter von der Hauptstrasse entfernt und nicht ganz so laut
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Christian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen