“Gutes Hotel für eine Nacht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Inn Cancun Aeropuerto

Comfort Inn Cancun Aeropuerto
Nr. 152 von 182 Hotels in Cancún
Salzburg, Österreich
“Gutes Hotel für eine Nacht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Wir sind mitten in der Nacht in Cancun angekommen und haben am nächsten Tag unsere Rundreise gestartet. Das Hotel ist nur ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt und der Shuttle service ist super! Wir sind mit 3 Stunden Verspätung gelandet und ein kurzer Anruf hat genügt und nach nur ca. 10 Minuten sind wir schon abgeholt worden! Unser Zimmer war sauber, nett eingerichtet und das Bad sehr schön! Die Angestellten waren auch alle total nett und hilfsbereit! Das Frühstück ist nicht der Wahnsinn aber reicht vollkommen aus.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, KathiS_Salzburg!

Voitsberg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren schon in sehr vielen Hotels, aber dieses war wirklich mit Abstand das schlechteste. Gestank im Zimmer, extrem laut (STRASSE und AUFZUG) Aber vielleicht hatten wir wirklich ein extrem schlecht gelegenes Zimmer erwischt!!! Kaltes Wasser beim Duschen und ein Frühstück wirklich unter CAMPING- Niveau!!! Wir hatten das Hotel wirklich nur für die erste Nacht nach dem Flug gebucht, weil wir unsere Weiterreise auf die Insel Holbox erst am nächsten Morgen fortgesetzt haben. Für diesen Zweck, aber für die Nacht nach einem frühen Heimflug geht's grad noch, ab er sonst wirklich GRAUENHAFT!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Piedro01!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cancún.

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Nach einer langen Anreise kamen wir Abends im Comfort Inn Cancun Aeropuerto an. Das Personal war schnell, freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet und das Bett sehr gemütlich. Am Morgen gab es ein kontinentales Frühstücksbuffet mit ordentlicher Auswahl. Wenn man direkt am nächsten Tag weiterfahren möchte, ist das Comfort Inn ideal, für einen längeren Aufenthalt aufgrund der nicht gerade attraktiven Lage eher nicht geeignet.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Bartvogel!
Lörrach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Ohne Klimaanlage die ihren Dienst tut, ist der Aufenthalt im tropischen Cancun eher eine Last.
Das Personal hat es nicht geschaftt diese in Gang zu setzen, das Hotel schien angebucht , so hies es die kurze Nacht "im Schweise seines Angesichtes" zu überleben.

Ohne diesen Mangel hätte man auch eine 2- geben können. Alles vorhanden, zweckmaessig wenn auch nicht schön eingerichtig. Die Zimmer hätte etwas sauberer sein können. Das Frühstück war typisch ala Comfort Inn, aber alles da.

Für diesen Preis kann man nicht viel mehr verlangen und für die kurzen Nächten am Airport reicht der Hotel-Standard - wenn denn die Klimaanlage tut...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, ZappaZappa66!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Nach einem langen und turbulenten Flug fanden wir hier eine saubere Unterkunft mit herrlicher Dusche, einer geräuscharmen AC und bequemen Betten. Wir wissen nicht, ob es in der Nähe ein Restaurant gibt, wir haben keines benötigt. Für den Durst gibt es in der Lobby einen Getränkeautomaten, der 20 und 50 Peso Noten nimmt. Der freundliche Portier hilft bei Bedarf bei der Bedienung. Nach einer erholsamen Nacht fanden wir ein sehr ordentlich ausgestattetes Frühstücksbufet mit frischen Früchten für einen super Start für die hier beginnende Rundreise (Auto gebucht bei Mextrotter - siehe extra Bewertung).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Wartenberger!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel ist ein typisches Business-Hotel, das aufgrund der Lage (der Flughafen ist keine 10 Minuten entfernt) auch für Rundreisende mit Auto interessant ist. Es verfügt über angenehm große Zimmer mit schönem Bad. Business-Center mit freiem Internet-Zugang ist vorhanden, ansonsten WiFi in allen Zimmern. Der Service ist abhängig vom Personal an der Rezeption. Während wir bei Anreise und Check-In keine Sprachprobleme hatten, ging bei Fragen am nächsten Morgen und bei Abreise nichts ohne (umfassende) Spanischkenntnisse.
Das Frühstück war ausgesprochen gut, es gab sogar Frischkäse und Schinken, Rührei etc. allerdings nur gegen Aufpreis. Insgesamt war das Restaurant aber derart kalt (Klimaanlage von allen Seiten), dass man froh sein musste, ohne Erkältung wieder abzureisen.
Das Hotel verfügt über eine recht enge Tiefgarage. Tankstelle und Supermarkt sind gleich nebenan.
Wie gesagt: Das Haus ist absolut geeignet für Leute in Cancun in Flughafennähe übernachten wollen - will man länger in der Stadt bleiben, ist es nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 52 von 182 in Cancún
Eco-Hotel El Rey Del Caribe
Eco-Hotel El Rey Del Caribe
Nr. 50 von 182 in Cancún

Sie waren bereits im Comfort Inn Cancun Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Cancun Aeropuerto

Unternehmen: Comfort Inn Cancun Aeropuerto
Anschrift: Carr. Cancun/Aeropouerto M 4 L 5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 152 von 182 Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Cancun Aeropuerto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Choice Hotels und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Cancun Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Cancun Aeropuerto
Hotel Comfort Inn Cancun Aeropuerto