“Gutes Schiff, guter Service Unterhaltung”
Bewertung zu Ultramar

Ultramar
Im Voraus buchen
Weitere Infos
11,99 $*
oder mehr
Nur Hinfahrt oder Hin- und Rückfahrt mit der Fähre zwischen Cancún und Isla ...
Platz Nr. 9 von 149 Aktivitäten in Cancún
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Gutes Schiff, guter Service Unterhaltung”
Bewertet am 18. Februar 2014

Das Schiff sah stabil, relativ neu und schön aus. Innendrin waren die Stühle neu bepolstert und schön (im Gegensatz zur Konkurrenzschiff). Was ich im Nachhinein zu schätzen wusste- eine Dame verteilte "Spuck- Tüten" für Seekrankheit. Das war bei dem anderen Schiff zurück auch nicht der Fall. Da es gleich nach Anfahrt mit sehr hohen Wellen (jedenfalls für Leute die es nicht gewohnt sind) losging, war es eine sehr Sinnvolle Maßnahme. Denn wo soll man hinspucken wenn man gerade keine Tüte zur Hand hat- wie 90% der Passagiere??
Es gab sogar ein Unterhaltungsprogramm eine Liveband die draußen beiden Wellen auf dem Deck tapfer gespielt hat- Respekt! Eine tolle Sache- etwas zu laut aber schön. Leider konnte ich es keiner so richtig genießen bei dem Seegang.
Wie ich gehört habe, sind die Fähre Pläne recht unzuverlässig, da die zwei Schiffsgesellschaften im sehr großen Konkurrenzkampf stehen. Die Schiffe fahren quasi jede Stunde abwechselnd aber es gibt viele Änderungen, also nicht auf die Internetpläne verlassen! Das ist schade. Preise sind finde ich ok für so ein Katamaran. Ach ja, drinnen zu sitzen ist am besten, allerdings hat es natürlich ca. 10 Grad, also Pulli mitbringen :-)

Aufenthalt Januar 2014

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“rasches Verkehrsmittel”
Bewertet am 23. Januar 2012

extrem schnelle und zuverlässige Verbindung zwischen Playa del Carmen und Cozumel - SUPER

Danke, Waltraud W!