“Unbedingt ansehen”

79,00 $*
oder mehr
Ventura Park Fun Pack Admission Ticket
Platz Nr. 11 von 142 Aktivitäten in Cancún
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Moskau, Russland
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Unbedingt ansehen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Meine Frau und ich hatten eine tolle Zeit zu besuchen und Schwimmen mit den Delfinen am Dolphinaris Cancun. Dolphinaris am Anfang des Hotel Zone. Es ist ein erstaunlicher Ort mit mit Delphinen zu schwimmen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, Trainer war sehr gut. Dolphins waren schön und ihre Pools waren sauber. Sie sind nicht berechtigt, Fotos zu machen. Wir waren sehr enttäuscht von dieser Tatsache. Aber Sie können Fotos und DVD-Video am Ende der Show kaufen. Wir kaufen Fotos. Fotos war sehr teuer, aber gut.

Insgesamt Erfahrung mit den Delfinen war unvergesslich. Ich würde empfehlen, diesen Ort.

Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, Sadler2k!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aachen
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Auf keinen Fall verpassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Wer gerne einmal die Erfahrung machen möchte mit Delfinen zu schwimmen der ist im Dolphinaris Cancun genau richtig. Ein unbeschreibliches Erlebnis für alle Altersgruppen. Allerdings ist das Mindestalter auf 12 Jahre festgelegt. Lasst euch nicht von den ca. 200 USD abschrecken, es handelt sich hier um ein unvergessliches Erlebnis. Einfach toll! Für das Dolphinaris muss ein ganzer Tag eingeplant werden. Das Programm erstreckt sich über den ganzen Tag. Zu Beginn erhält man eine theoretische Einweisung, erfährt etwas über die Lebensweise und das Verhalten der Tiere. Insgesamt darf mal 4x Mal mit den Delfinen schwimmen. Die letzte Session ist einfach unglaublich – man wird von den Delfinen durchs Wasser gezogen und in die Luft geworfen. Alleine schon das Berühren der Tiere ist unbeschreiblich. Im Preis enthalten sind Frühstück und Mittagessen. Wer kann sollte einen Besuch im Dolphinaris Cancun mit ins Programm aufnehmen.

1 Danke, Polly1975!