“Alles war in Ordnung. Mehr nicht, aber auch nicht weniger” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Royal Caribbean

The Royal Caribbean
Nr. 35 von 181 Hotels in Cancún
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Alles war in Ordnung. Mehr nicht, aber auch nicht weniger”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Fangen wir bei der Ankunft an: Die Zimmerkarten wurden uns in die Hand gedrückt, das ZImmer mussten wir jedoch eigenständig finden. Es ist ein riesiger Hotelkomplex, der auf den ersten Blick recht kompliziert aufgegliedert ist.
Samstags muss man die Zimmer wechseln. Ein riesiges Tohuwabohu. Überall wuseln Menschen rum, die mit ihrem Gepäck aufs neue Zimmer müssen. Dieses ist dann leider auch nicht aufgeräumt, da anderen Gäste dieses ja auch erst verlassen haben. Man lässt seine Sachen also in einem dreckigen Zimmer und erst gegen Abend ist das Zimmer dann endlich sauber. Dieser Umzug kostet somit einen ganzen Urlaubstag (einpacken, auspacken, Zimmer suchen). In unserem Fall war es unser letzet Urlaubstag. Samstags Umzug und am Sonntag Abreise. Das kann man besser organisieren.
Das Essen ist eine Katastrophe!

Positiv:
Schöner und sauberer Strand, guter Zugang zum Strand, Handtücher und Liegen am Strand inklusive.
Generell ist das Hotel sehr sauber.

Wir würden beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen, weil der Strand in Cancun überall sehr schön ist und die Organisation des Hotels grottig ist.

Zimmertipp: Direkt am Strand, gegenüber der Rezeption
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Easy P!

Puebla, Mexiko
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Das Caribbean ist ist ein sehr sauberes, gut gelegenes Strandhotel. Es hat einen eigenen, sehr schönen Sandstrand der über eine etwas zu lange Treppe zu erreichen ist. Unser Zimmer war sehr groß, hatte sehr geräumigen Balkon, man kann sagen Terrasse, mit Tisch Stühlen und auch zwei Liegen. Im Hotel gibt es einen Laden in dem man Lebensmittel und Getränke aller Art einkaufen kann. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Was uns gestört hat war das wir unser Zimmer tauschen mussten. Wir sind an einem Freitag angereist und blieben bis Montag und mussten am Samstag das Zimmer tauschen, da Samstag der Anreisetag im Hotel ist und wir wohl kurzfristig gebucht hatten, das war nervig. Der zweite Punkt war das es am Sonntag keinen Raumservice gab, und wir das Zimmer wieder so vorfanden wie wir es verlassen hatten.
Das Frühstück war nicht inclusive, es wurde im Restaurant angeboten und war nicht überwältigend.
Aber alles im allen war es ein angenehmer Aufenthalt, und ich würde das Royal Caribbean empfehlen.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr geräumig, mit voll ausgestatteter Küche, einem Ankleideraum, und großer Terrass ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Ralph6291!
Illinois City, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2006

Dieses war unsere erste Reise nach Cancun. Wir hatten direkt von einem Eigentümer gebucht und wir wurden auch wie ein Eigentümer behandelt. Das Resort und unser Zimmer waren in perfektem Zustand und das Personal war hervorragend. Wir hatten eine fabelhafte Zeit und werden wieder in einem Royal Resort Urlaub machen. Um auf das Thema zu kommen, dass die Sonnenliegen immer schon früh reserviert waren. Wir sind früh aufgestanden, haben uns Liegen gesucht, sind dann am Strand spazieren gegangen, haben wieder in den Liegen relaxr usw. Wir haben aber Leute gesehen, die Handtücher auf die Liegen gelegt haben und dann stundenlang weg waren. Ich glaube, so etwas ist nicht ungewöhnlich. Das habe ich auch schon in anderen Resorts gesehen. Der Strand am Resort war auch exzellent.

12 Danke, maddaug!
Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2006

Wir waren gerade erst eine Woche im Royal Caribbean und danach noch eine Woche im Club Internationale de Cancun. Das Royal Caribbean war einfach nur super. Die Anlage war wunderschön, der Strand einfach nur spitze, die Passatwinde exzellent wie immer, der Service makellos, die Zimmer wunderschön und blitzblank. Wir waren schon auf der ganzen Welt und wir nennen aus gutem Grund die Royal Resorts unser zweites Zuhause. Es gibt nur noch wenige Dinge, die sie dort machen müssen, damit alle Schäden vom Hurrikan Wilma behoben sind. Das hatte aber keinen Einfluss auf dieses unglaubliche Erlebnis und die Leute im Resort waren wie immer wunderbar. Ich kann das Royal Caribbean definitiv Familien empfehlen und Leuten, die auf der Suche nach einem erholsamen Urlaubsort sind.

15 Danke, CherylP!
4.0 von fünf Punkten 3.006 Bewertungen
The Westin Lagunamar Ocean Resort Villas & Spa
The Royal Islander All Suites Resort
The Royal Cancun All Suites Resort

Sie waren bereits im The Royal Caribbean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Caribbean

Unternehmen: The Royal Caribbean
Anschrift: Kukulcan Boulevard Km 17.5 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Cancún
Nr. 18 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 28 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 31 der besten Resorts in Cancún
Nr. 33 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Royal Caribbean 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Caribbean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Caribbean Hotel Cancun
Hotel The Royal Caribbean Cancun