“Tolle Woche - wunderschöner Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Girasol Condo Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cancún suchen?
Girasol Condo Hotel
Nr. 143 von 181 Hotels in Cancún
St. Louis, MO
“Tolle Woche – wunderschöner Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2006

Unsere Gruppe belegte die Penthäuser 9 und 10 sowie die Appartements 612-2 in der Woche vom 27. Mai. Es war wirklich eine tolle Woche. Das Wetter war spitze - bis auf den letzten Tag war es nicht zu heiß. Wir waren von der Aussicht unserer Appartements begeistert und die Lage war einmalig!! Unser Kinder (Alter 18 bis 24) konnten hinlaufen, wohin sie wollten. Der Strand und das Wasser waren fantastisch. Wir hatten auch die Möglichkeit, für ein paar Tage Tauchen und Schnorcheln zu gehen und es hat viel Spaß gemacht. Wir mieteten uns einen Sonnenschirm und genossen es, am Strand Drinks serviert zu bekommen. Wir haben im Restaurant auch gegessen und getrunken und uns hat das Essen gut geschmeckt und die Preise waren im Rahmen. Alle dort waren großartig! Der Fahrstuhl hat gut funktioniert – er war nur einmal für eine halbe Stunde außer Betrieb, als er überprüft wurde. Es war schon eine Enttäuschung, als wir Zuhause aufwachten und nicht mehr aufs Meer blicken konnten. Aber irgendwann muss man ja zurück in die Realität. Vielen Dank an die beiden Eigentümer Mike und Janet, für die ganzen Infos und der Hilfe beim Transport usw. Wir hoffen, bald einmal wiederzukommen!

3 Danke, megachurch!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2006

Meine Frau, meine Familie und ich waren Anfang März im Girasol. Es war großartig, denn es gab Internet, Satellitenfernsehen und andere tolle Extras. Es ist ein Appartementgebäude, ich wusste also, dass die Zimmer nicht täglich gemacht werden. Ich habe weniger als 20 Dollar extra bezahlt, damit dieser Service einmal in der Woche extra erledigt wurde. Dar war dann auch alles drin. Das Gebäude war voller Studenten, die sich aber in der Regel gut benommen haben. Die Fahrstühle haben keinmal ihren Geist aufgegeben und das Personal war wunderbar. Ich gehe im Mai wieder hin! Ich war von der Lage begeistert.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
Nr. 34 von 110 in Cancún
La Villa du Golf a Cancun
La Villa du Golf a Cancun
Nr. 2 von 59 in Cancún

Sie waren bereits im Girasol Condo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Girasol Condo Hotel

Unternehmen: Girasol Condo Hotel
Anschrift: Boulevard Kukulkan KM 9.5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Girasol Condo Hotel 3*