“Royal Islander: Genau, wie hier beschrieben”

The Royal Islander All Suites Resort
Nr. 34 von 175 Hotels in Cancún
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Los Angeles
Beitragender der Stufe 4
“Royal Islander: Genau, wie hier beschrieben”
Bewertet am 8. Januar 2007

Wir entschieden uns aufgrund der Kritiken auf dieser Seite für das Royal Islander als Hotel für den ersten Teil unserer Reise. Ich muss sagen, dass das Hotel genau so war, wie es hier beschrieben wurde. Die Ferienwohnung war riesig und sehr luxuriös. Die Anlage mit dem wunderschönen Pool war in einem makellosen Zustand. Nicht so toll war nur, dass das Meer dort sehr rau war und man kaum im Meer schwimmen konnte. Cancun ist auch nicht gerade mein liebstes Urlaubsziel, ich ziehe Isla Mujeres vor, wo wir dann auch den Rest des Urlaubs verbracht haben. Wenn Sie aber mehr auf eine städtische Umgebung stehen, dann ist dieses hier der ideale Ort, vor allem wenn Sie mit Kindern unterwegs sind. Die Preise in den Restaurants und Geschäften waren okay, vor allem im Vergleich mit anderen Hotels in der Gegend. Wir sind besonders gerne ins Paco’s Tacos gegangen und haben dort die leckeren Fish Tacos gegessen. Vielen Dank Trip Advisor.

3 Danke, lmg11!

• Finnisch zuerst
Edmonton
Bewertet am 30. Juli 2006

Meine Frau und ich kommen gerade aus Cancun. Wir hatten das Glück, dort vier Wochen Urlaub machen zu können und wir haben jede Minute genossen!! Wir tauschten auf Interval International den Urlaub und blieben dann die ersten beiden Wochen im Royal Islander und die letzten beiden im Royal Mayan. Wir können immer noch nicht glauben, wie toll man sich um uns vom Einchecken bis zum Auschecken gekümmert hat. Wenn Sie die Chance haben, dorthin zu gehen, dann zögern Sie nicht, Sie werden nicht enttäuscht werden!! Wenn wir später noch Zeit haben, werden wir noch ein wenig mehr erzählen.

30 Danke, gerandjo!
The Royal Caribbean
Nr. 36 von 175 in Cancún
The Westin Resort & Spa Cancun
CasaMagna Marriott Cancun Resort

Sie waren bereits im The Royal Islander All Suites Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Islander All Suites Resort

Unternehmen: The Royal Islander All Suites Resort
Anschrift: Kukulcan Boulevard Km 17.5 L-51 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Cancún
Nr. 23 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 27 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 30 der besten Resorts in Cancún
Nr. 32 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Royal Islander All Suites Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Islander All Suites Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Islander Cancun
The Royal Islander Hotel Cancun