“Super Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Caribe

Hotel Riu Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Caribe
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Kukulcan, Km 5.5, Lote 6-C | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Sie erhalten 500 Punkte
Nr. 39 von 180 Hotels in Cancún
Bad Hersfeld, Deutschland
“Super Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

War verbrachten hier 6 Nächte bei all-inclusive.
Wir fanden es absolut toll. Schöner Strand mit ausreichend Liegen ,toller Poolbereich mit Musik, Animation,Poolrestaurants und Bars , aber auch stille Bereiche. Die Zimmer mit Balkon / Terrasse mit Meerblick.
Im Hauptbereich mehrere Restaurants,Bars,Theaterraum usw.
Gäste vieler Nationalitäten in allen Altersklassen waren vertreten- es hat uns sehr gefallen.
Das Personal sehr freundlich , hilfsbereit und kompetent.
Während unserer mehrwöchigen Rundreise mit 9 verschiedenen Übernachtungsorten
war dieses Hotel das schönste. Aber : wir fanden es sehr teuer , ob das die Leistungen auch wirklich Wert war ist schlecht abzuschätzen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, 16Bernd2014!

• Slowakisch zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Unser zweiwöchiger Aufenthalt im Hotel Riu Caribe hat meinem Partner und mir sehr gut gefallen.
Zu Beginn möchte ich den Service in den Restaurant-Bereiche herausheben - dieser war exzellent. Das Servicepersonal ist (unaufdringlich) freundlich, sehr zuvorkommend und arbeitet schnell.
Das Hotel an sich ist in einem sehr guten Zustand, eventuell könnte der Bereich beim Whirl-Pool etwas saniert werden. Die Außenanlage mit zwei Pools ist in zwei Bereiche geteilt, so dass man die Möglichkeit hat, an den Pool-Spielen teilzunehmen oder aber man liegt im zweiten Bereich -> Hier hat man seine Ruhe.
Das Essen ist von bester Qualität und die Auswahl ist rießig. Dazu kommt, dass der Urlauber die Wahl zwischen vier Restaurants hat -> Internationales Buffet, Chinesisches Restaurant mit Buffet, Mexikanischen Restaurant mit Buffet/a la Carte und Steakhouse a la carte.
Auch die Infrastruktur ist gut. Direkt vor dem Hotel fährt der Linienbus weg, der in die Stadt von Cancun bzw. zum Boulevard fährt.
Ein Pluspunkt ist, dass man ein Bügeleisen mit Bügeltisch im Zimmer hat. Man erspart sich also das Reisebügeleisen.
Etwas schade ist vll. die Regelung mit dem W-Lan. Gratis-Internetnutzung ist nur in der Lobby und für einen Zeitraum von 90 Minuten möglich. (Die 90 Minuten müssen aber in einem verbrauchten werden.) Für mehr Minuten hat man die Möglichkeit aufzuzahlen.
Mein Fazit -> IMMER WIEDER gerne Riu Caribe in Cancun

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, LaTartarugaaa!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Caribe ist ein weiteres gutes Hotel in Cancun. Das Zimmer war einfach, aber sehr klar. Hotel haben einen schönen, sauberen Strand. Der Pool ist auch sehr schön und groß. Ich fand das Buffet ist sehr gut. Restaurants waren ok, aber nichts Besonderes. Das Personal im Hotel war super, immer freundlich und hilfsbereit und spricht Englisch sehr gut. Insgesamt ist es ein gutes Hotel. Aber meiner Meinung nach Zimmer müsste verbessert werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Sadler2k!
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir lassen die Kritiken ...
Und buchten, das Essen ist schrecklich, rund um die Uhr, sieben Tage die Woche mexikanisch, zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen ... und wir hatten Glück, endlich in die speziellen Restaurants zu kommen Es war wieder Buffet, nicht gut. Das Hotel muss dringend modernisiert werden, unfreundliches Personal, kleine Getränke und nicht genügend Wasser!!!!
Und die einzige Klimaanlage ist in Ihrem Zimmer, wenn sie funktioniert der Strand und das Wasser und zahlen, um auswärts essen zu gehen und nicht arbeiten zu müssen, war super, niemals wieder.
Ich war schon an vielen Orten und habe noch nie so etwas erlebt Ich sollte um eine Entschädigung bitten, hatte jeden Tag Probleme mit dem Zimmer.
Ich weiss, dass ich in Cancun bin, aber Steak House, japanisch, Buffet, alles mexikanisch Oh mein Gott -! !! Ich war schon an einem anderen Ort American vergiss es Kann es kaum erwarten, wieder zum Flughafen zu fahren, möchte nur weg hier ...
Tun Sie es nicht ...

Danke, Yesok!
cold pa
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Hotel war okay, das ist das Meisten, das man dazu sagen kann.
Das Essen war nicht gut.
Bessere Wahl würde Riu Cancun oder Riu Palace sein, wenn Sie Ihr Herz an die Riu Kette an Resorts verloren haben.
Wir gaben es Daumen nach unten, verglichen mit anderen Resorts in dieser Preisklasse.

Danke, sonnyfrompa!
Nr. 15 von 180 in Cancún
ME Cancun
ME Cancun
Nr. 32 von 180 in Cancún

Sie waren bereits im Hotel Riu Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Caribe

Unternehmen: Hotel Riu Caribe
Anschrift: Blvd. Kukulcan, Km 5.5, Lote 6-C | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 27 der Familienhotels in Cancún
Nr. 30 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 32 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 34 der besten Resorts in Cancún
Nr. 36 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Caribe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Caribe Cancun
Gran Caribe Real Cancun