“Ausgezeichnet! Ich vermisse es so sehr! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Caribe

Hotel Riu Caribe
Nr. 43 von 180 Hotels in Cancún
chicago,il
“Ausgezeichnet! Ich vermisse es so sehr! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2004

Hallo! Ich verbrachte eine fantastischw Woche im Riu Caribe! An alle, die dort gebucht haben - beachten Sie die schlechten Bewertungen nicht!
Das Hotel ist absolut fantastisch!!
Dies war mein erster Besuch in Cancun. Wir beide, mein Mann und ich/ beide 26 Jahre alt / liebten alles an diesem Hotel!
Es ist sehr sauber, und ich meine wirklich sauber, sowohl die Zimmer als auch die Anlage!
Das kommt von einer Person deren Wohnung laut ihrer eigenen Schwester wie ein Labor aussieht, d. h. Ich bin ein Freak was Sauberkeit anbelangt!/ Es GIBT KEINE BAUARBEITEN auf dem Gelände und ich kann wirklich nicht verstehen, warum einige Leute sich über das Hotel beschweren. Es ist ein sehr schönes Hotel, mit einem riesigen Pool /sehr sauber! /, groß und wirklich sehr sauberem Strand, mit schönem, klaren und ruhigen Wasser -perfekt zum Schwimmen oder einfach nur "sonnen". /Übrigens sieht der Poolbereich genau so aus wie auf den Bildern der Webseite, sehr, sehr schön! Der Strand sieht in Echt besser als auf der Website aus. Einige Leute beschwerten sich über den Seetang, ja, es ist ein bisschen, aber nur dort, wo das Wasser auf den
Sand trifft, aber die Jungs vom Hotel reinigen das jeden Tag. Immerhin ist es das Meer!
Einige Leute beschwerten sich darüber, dass das Personal unfreundlich war...alle, mit denen ich zu tun hatte, waren außerordentlich freundlich!
Einige Leute sagten, dass es am Pool sehr laut war. Ja, es gibt Aktivitäten am Pool, aber sowohl die Sonnenterrasse als auch der Pool sind riesig und man kann immer einen ruhigen Platz finden. Der Strand ist ebenfalls riesig und verläuft kurvig, Sie können also alleine sein, falls Sie wollen.
Das Essen - was wollen manche Leute bloß?!
Ich denke, das Essen war großartig, es gab eine große Auswahl, für jeden Geschmack etwas anderes. Ich bin Europäer und habe in den USA gelebt. Ich kenne sowohl das europäische als auch das amerikanische Essen - Riu Caribe hat etwas für jeden...Fortsetzung folgt...

3 Danke, swimmer!

Nr. 15 von 180 in Cancún
ME Cancun
ME Cancun
Nr. 35 von 180 in Cancún

Sie waren bereits im Hotel Riu Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Caribe

Unternehmen: Hotel Riu Caribe
Anschrift: Blvd. Kukulcan, Km 5.5, Lote 6-C | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 27 der Familienhotels in Cancún
Nr. 32 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 34 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 35 der besten Resorts in Cancún
Nr. 39 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Caribe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Caribe Cancun
Gran Caribe Real Cancun