“Nicht toll!”

Nr. 44 von 181 Hotels in Cancún
Midlands, UK
“Nicht toll!”
Bewertet am 29. April 2008

Wir waren vom 10.- 24. April im Barcelo Costa. Das Personal war großartig und sie schienen ständig um uns herum sauberzumachen. Ich las gerde sorgenvoll eine Bewertung, aus der ich schließen konnte, dass dort eine Krankheit ausbrach, die mehr als nur ein paar Leute erwischte während wir dort waren, so dass das Gesundheitsamt gerufen wurde. Ich bin im 5.Monat schwanger und bin froh, dass mein Mann und ich abgesehen von einer Erkältung nicht krank wurden während wir in diesem Hotel waren. Unser Zimmer ging auf den Pool hinaus und unser größtes Problem war der Lärm, den andere Touristen um 3 oder 4 Uhr morgens machten während sie auf ihre Zimmer zurückstolperten, bevor das Personal um 6 Uhr morgens anfing zu arbeiten. Man sollte denken, dass sie Sicherheitsleute auf der Anlage hätten, die sich um laute Gäste kümmern, aber das gibt's dort leider nicht. Es gab auch keine Schalldämmung, was nicht hilfreich war. Auf der Anlage werden auch Papageien gehalten und da wir sie schon morgens gut hören konnten, taten mir die Gäste leid, deren Zimmer direkt neben ihnen waren. Das Essen am Frühstücks- und Mittagsbüffet war in Ordnung, aber wir waren von der Auswahl abends nicht sonderlich beeindruckt. Wir fanden auch die vorbuchbaren Restaurants nicht sonderlich toll, weswegen wir ziemlich oft woanders Essen gingen. Der "Gästeservice" versuchte, uns Anteile (Timeshares) zu verkaufen, aber als sie herausfanden, dass ich schwanger war und wir uns nicht dafür interessierten, ließen sie uns in Ruhe. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Die abendlichen Shows waren beeindruckend, aber die Sänger waren nicht so toll. Wir würden dieses Resort unseren Freunden und Familien nicht empfehlen.

Danke, cancunreview!

Cancun Bay Resort
Cancun Bay Resort
Nr. 41 von 181 in Cancún
4.0 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen

Sie waren bereits im Occidental Costa Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Costa Cancun

Unternehmen: Occidental Costa Cancun
Anschrift: Boulevard Kukulcan km. 4.5, | Lote D7 5 Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Barcelo Costa Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 34 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 37 der besten Resorts in Cancún
Nr. 40 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Occidental Costa Cancun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Costa Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Real Hotel
Hotel Barcelo Costa Cancun