“Einfach Top!” 5 von 5 Sternen

La Habichuela Sunset
Blvd. Kukulcan Km 12.6 Hotel Zone | Lagoon Side, Cancún 77500, Mexiko
+52 998 840 6280
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Habichuela Sunset keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 49 von 852 Restaurants in Cancún
Preisbereich: 1 $ - 2 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Flirsch, Österreich
“Einfach Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Mein Freund und ich waren fuer zwei Wochen in Cancun und haben das La Habichuela besucht. Das Restaurant hat eine wunderbare Atmosphaere mit Blick auf die Lagune. Der Service war top und schlussendlich war das Essen auch hervorragend. Alles in allem war es ein perfekter Abend... Wer einen romantischen Abend mit perfektem Abiente erleben will, ist das der richtige Ort dafuer ...

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente