Las Perlas Condos
708 $
488 $
HotelsForEveryone
  • Kostenlose Parkplätze
Beachscape Kin Ha Villas & Suites(Cancún)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
316 $
591 $
481 $
Bewertet 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wer es gerne gemütlich mag und keine hohen Ansprüche hat , ist hier genau richtig. Ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Das Essen ist abwechslungsreich und mit einer kleiner Auswahl genau richtig. Zweieinhalb Sterne Schrecken im ersten Moment zwar ab , aber zum entspannen einfach ideal. Das Personal ist ausgesprochen herzlich und sehr zuvor kommend. Das besondere an diesem Hotel ist das offene Restaurant im Meer, das man über einen kleinen Steg erreicht. Gehe jederzeit wieder hin ☺️

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kleines M!
Bewertet 5. Oktober 2012

Hallo zusammen... Ich bin ziemlich erschrocken über dieses Hotel! Essen mehr als schlecht.. anstatt dem gebuchten All-in gibt es nur eine Auswahl von 3 Mahlzeiten! Der strand ist dreckig, das Wasser absolut algig ! für 1-2 nächte aufgrund des günstigen Preises ok , ansonsten grauenhaft

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, marceltaubert!
Bewertet 2. März 2011

- große saubere Zimmer
- nettes Personal
- Essen nicht besonders aber essbar (sehr fettig)
- Hotelstrand nicht schön (Tipp: Traumstrand nur wenige Busninuten entfernt - Haltestelle Mirador; einfache Fahrt nur ca 85 cent)
- Whirlpool und Freizeitangebot nicht wirklich vorhanden
- Internet in der Lobby umsonst
- unebdingt Ausflug nach Chichen Itza mit Cenote buchen (Vorsicht: Preise vergleichen, nicht gleich beim ersten buchen, und evtl handeln)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schutinho!
Bewertet 20. August 2010

Gäste fast nur Europäer, hauptsächlich Deutsche und Briten.
Saubere Zimmer, ausgezeichnete tägliche Reinigung, gepflegte Anlage.
All inclusive nicht sehr abwechlungsreich aber in Ordnung; mir wurde nicht bekannt, dass ein Gast an Montezumas Rache litt.
Getränkeservice: gute und prompte Bedienung
feiner hellgelber Sandstrand, max. 25 m breit, flach abfallend.
Pool sauber mit täglicher abendlicher Reinigung.

Guter Ausgangspunkt für Besuche von Cancun, Stadtzentrum vom Hotel mit Bus in 15 Min. leicht zu erreichen; Lage zwar an der stark befahrenen Straße, davon ist aber weder nachts noch sonst wegen der baulichen Abschottung nichts zu hören.

Kein Komforthotel mit Schnickschnak aber preiswerte Alternative

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
1  Danke, Reiseonkel918273!
Bewertet 1. Juli 2010

Nach Ankunft in Cancun hab ich einen richtigen Schlag bekommen, als ich das Hotel gesehen habe. Das Zimmer war extrem dreckig, das Bad roch stark nach Schimmel und in der Dusche fehlte der Abfluss-deckel, so dass sich ein riesiger Abwassergestank zum Schimmelgeruch gesellte.
Die Klimaanlage funktionierte zwar, sah aber so alt und abgenutzt aus, dass es sicherlich nicht gesundheitsfördernd war, diese einzuschalten.

Zum Glück hatte ich dieses Hotel nur eine Nacht nach meiner Ankunft gebucht. Ein gescheites Hostel ist in Mexiko sauberer als dieser Laden.

Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Johanf7!