“Was für ein Dreckloch” 2 von fünf Punkten

Nr. 58 von 181 Hotels in Cancún
mottram
“Was für ein Dreckloch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2008

Wir sind gerade erst vor einer Woche zurückgekehrt, was für ein Dreckloch dieses Hotel doch ist. Es stinkt, es regnet durch, es ist verdreckt und von dem Essen werden Sie sehr krank, egal wohin Sie gehen. Am besten gehen Sie zum Abendessen aus, es ist sicherer, das Captains Cove und die Outback Bar sind vorzüglich. Die Club Zimmer sind okay, sie sind mittlerweile etwas veraltet und haben feuchte Stellen, aber das Zimmermädchen war fantastisch. Die Bar für Erwachsene war toll, halten Sie Ausschau nach Ceaser und Carlos, sie sind fabelhaft, geben Sie Ihnen viel Trinkgeld, und der Dame, die dort aushilft, auch. Sie arbeiten sehr hart und schenken gute Drinks aus. Das Hotel ist überhaupt nicht auf Engländer ausgerichtet, es ist voller Amerikaner, die unverschämt, sehr laut und gierig sind, ein normales Glas reicht ihnen nicht aus, sie müssen mit großen Getränkeflaschen herumlaufen, auch das ganze Essen ist nur für sie. Es gab dort für uns kein Englisches Frühstück.

Achtgeben müssen Sie auch bei den Timeshare-Anbietern in der Hauptlobby. Sie sagen Ihnen, dass sie nur Informationen geben möchten, möchten Ihnen aber nicht nur ein Timeshare aufschwatzen, keine Chance, die Straße weiter runter gibt es viel schönere Hotels. Dies ist auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel, eher ein 2 bis 3-Sternehotel. Das Schlechteste, in dem wir je waren, wir verreisen viel und waren schon in einigen fantastischen Hotels. Mein Partner hat sich etwas Schlimmes eingefangen, er musste 4 Tage lang im Bett bleiben, wir dachten, es wäre Malaria, es geht im immer noch nicht gut, Gott weiß, was es ist. Passen Sie im Meer auf, Sie können sich sehr verletzen, ich habe gesehen, wie viele Leute geblutet haben, die Strömung ist so stark, dass man gegen die Felsen gedrückt wird. Der Busservice in die Stadt war toll und preiswert, aber man kann nicht viel unternehmen, nur Clubs für junge Leute. Ich bin in einem auf die Toilette gegangen und die kleine, alte Dame ließ mich nicht hinein, nach zehn Minuten kam eine Prostituierte mit einem ihrer Kunden raus, die Toilette war dreckig und der Sitz war ganz nass. Hüten Sie sich vor den Kokain Dealern, sie fragen Sie ständig, ob sie Kokain haben möchten, ziehen Sie den Kopf ein, wenn Sie durch die Stadt bummeln. Die Dschungeltour mit dem Schnellboot und die Captain Hook Tour waren gut. Ich glaube nicht, dass wir noch mal nach Mexiko reisen werden.

Danke, scottsbabe!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Brentwood
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Ich kann das Hotel wirklich nur loben.

Großartiges Essen - auch eine gute Auswahl und die Zeiten waren auch gut.

Ein super Animationsprogramm für Kinder zwischen 2 und 13 Jahre zu verschiedenen Tageszeiten.

Fantastisches Personal, schöne, sauber gehaltene Anlage.

Was will man mehr?

Toller Urlaub!!

6 Danke, BrentwoodPaul2008!
new jersey
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2008

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und haben mehrere tausend Dollar dafür bezahlt und am Pool dort wurden uns Ausrüstung, Handy und Kamera im Wert von 500 Dollar gestohlen. Das Personal war nicht hilfsbereit und wies darauf hin, dass es sich um einen öffentlichen Bereich handelt. Sie verkaufen dort Karten an Tagesgäste, sagen den normalen Gästen davon aber nichts, Diebe warten dann also darauf, dass man in den Pool geht usw. und klaut einem dann die Sachen.

Wir haben erst nach dem Vorfall davon erfahren und als wir fragten, ob man dagegen irgendetwas machen könnte, und wir meinten irgendetwas, keine volle Entschädigung, da deutete die Geschäftsführung an, dass sie keinerlei Richtlinien für Entschädigungen haben.

Wir baten darum, mit Vorgesetzten zu sprechen und die sagten uns das gleiche.

Wir arbeiten auch in der Serviceindustrie und wissen wie man Gäste zufrieden stellt, wenn Vorfälle dieser Art passieren. Dem Crown Paradise scheinen Vorfälle wie dieser nicht großartig zu stören und bietet nur ein einfaches “Sorry“ als Entschuldigung an.

Wir können Ihnen eher eine der vielen, vielen anderen Unterkünfte in Cancun empfehlen, fragen Sie aber vor der Buchung, wie es dort mit Tagesgästen aussieht!

Danke, jjc711!
West Midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2007

Wir wohnten im Crown Paradise Club vom 13.-27.8.2007. Wir wurden am Strand getraut.(Ich kann das wärmstens empfehlen. Unsere Hochzeit war in jeder Hinsicht perfekt, besser als wir erhofft hatten.)

In unserer Gruppe waren 4 Erwachsene und 2 Kinder (5 Jahre und 11 Monate alt) und alle genossen den Urlaub.

Unsere Zimmer waren etwas veraltet aber sauber. Aber sind Sie ehrlich: wieviel Zeit verbringt man im Zimmer?!

Die Aussicht von unserem Zimmer war einmalig - ich habe noch nie einen schöneren Strand gesehen.

Das Personal war sehr freundlich und man fühlte sich zuhause. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und kannten sich mit Kindern aus. (Besonders Eduardo, der Kellner vom Buffet Restaurant.) Wir waren während Hurrikan Dean dort und die Hotelangestellten informierten uns stündlich über die Lage und beruhigten uns soviel wie möglich.

Am Tag nach dem Hurrikan wurde im Theater Frühstück serviert, aber bis Mittag war alles wieder normal. Die Restaurants waren offen, die Sonnenliegen ums Schwimmbad verteilt, usw.

Der Kinderclub war fantastisch. Ich wollte zuerst meine 5-jährige Tochter nicht hingehen lassen, gab aber dann doch nach und sie war begeistert!

Die Schwimmbäder waren herrlich und wir hatten kein Problem, Sonnenliegen u.ä. zu finden.

Das Essen war sehr gut. Man hatte immer viel Auswahl im Buffet Restaurant. Wir gingen auch zu Waynes Boots, wo uns auch die Atmosphäre gut gefiel. Fishermans war ruhiger und das Essen schmackhaft. Das einzige Restaurant, in dem wir Schwierigkeiten hatten, war das italienische. Wir warteten 30 Minuten auf unsere Drinks und waren nach einer Stunde immernoch nicht bedient. Als Gäste in unserer Nähe sich über das ihnen servierte Essen beschwerten, entschieden wir uns zu gehen und aßen schließlich im Buffet Restaurant.

Alles in allem war es ein toller Urlaub und wir würden sicher wieder zurückkommen, trotz 10-stündigem Flug!!!

2 Danke, Catherine44!
antrim northern ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Wir erreichten unser Urlaubsziel Crown Paradise Club um 17 Uhr, nach einem 10-stündigen Flug und Flugzeugwechsel von Belfast nach Glasgow. Wir waren auf Hochzeitsreise und wurden vom Moment unseres Eintreffens an äußerst nett behandelt. Das Essen war fast überall gut. Das Personal war sehr aufmerksam und sorgte dafür, dass man jederzeit genug zu essen und trinken hatte.

Wir waren während Hurrikan Dean dort. Die Angestellten halfen, wo immer möglich und hielten uns über die aktuelle Lage informiert. Früh am nächsten Morgen war das Gelände bereits wieder aufgeräumt und man konnte frühstücken. Das Hotel wurde ständig von einem Team von Putzleuten sauber gehalten und unser Zimmer wurde zweimal täglich aufgeräumt und die Minibar jeden Tag aufgefüllt. Insgesamt war es ein toller Urlaub und in ein paar Jahren mögen wir wieder zurückgehen, aber hoffentlich haben wir das nächste Mal ein bequemeres Flugzeug.

3 Danke, seanfish!
Victoria, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Wir buchten dieses Hotel auf Grund der TripAdvisor Bewertungen. Wir haben 2 Kinder, 5 und 9 Jahre alt. Der Kinderclub gefiel ihnen, der ohne Zweifel der Beste war im Vergleich zu den 4 Clubs, die wir bereits kannten. Das Essen war sehr gut. Wir mochten das Haupt-Buffet und auch die anderen Restaurants. Sushi war ausgezeichnet. Es gibt hier viel zu tun. Frühabends gingen wir immer in den Erwachsenenbereich für einen Drink und Plauderei mit anderen Gästen. Alle waren sehr freundlich.

Unser Zimmer war nichts Besonderes, aber sauber.

Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und höflich.

5 Danke, BerniceVictoria!
Winnipeg, Manitoba, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2007

Wir kamen gerade von einer Woche im Crown Paradise Club in Cancun zurück. Meine Freundin und ich buchten die Reise ziemlich kurzfristig und waren nicht sicher, was zu erwarten war einiger Bewertungen im Trip Advisor wegen.

Ich kann nur sagen, alles war EINFACH SPITZE: Bedienung, Essen, Unterkunft, Reinlichkeit und Personal!!!

Es war so schön, dass wir uns nicht einmal für einen der angebotenen Ausflüge vom Hotel losreißen konnten.

Der Crown Paradise Urlaubsort ist ein "Familienclub" im echten Sinn, aber es gibt auch für Erwachsene eine Menge zu tun.

Es gibt einen riesigen Strand mit wenig oder überhaupt keinen Trödlern. Es gibt sechs Schwimmbecken, von denen eines für Erwachsene reserviert ist. Es gibt sieben Bars zur Auswahl, eine davon eine Swim-Up Bar im Erwachsenenenbecken, vier andere in den anderen Schwimmbecken, eine unten am Strand und die andere eine Pub-Style Bar mit Zugang nur vom Hotelgelände.

UND ZU ESSEN!!! Es gibt neun Essmöglichkeiten einschließlich von vier Snackbars und einem Buffet. Bei den andern vier Restaurants sind Reservierungen erforderlich. Drei davon haben wir mit "10" aus "10" bewertet. 'Le Sans Soucis' war unser Lieblingsrestaurant, mit französischer Küche, das eine "11" verdient hätte!!

Man kann nur empfehlen, dass Sie es wie wir ausprobieren. Wir sind begeistert und haben vor, innerhalb der nächsten zwei Jahre mit den zwei Teenagern zurückzukommen.

5 Danke, MrPotr!
Oasis Palm
Oasis Palm
Nr. 76 von 181 in Cancún
3.5 von fünf Punkten 2.690 Bewertungen

Sie waren bereits im Crown Paradise Club Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Paradise Club Cancun

Nr. 44 der besten Resorts in Cancún
Nr. 48 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 49 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crown Paradise Club Cancun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Paradise Club Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crown Paradise Club Cancun
Crown Paradise Club Cancun Hotel Cancun