“Naja...”

Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 3
“Naja...”
Bewertet am 29. April 2008

Fällt mir schwer dieses Hotel an jemanden weiterzuempfehlen, der wirklich die Kultur und die Menschen kennenlernen will.

Das Omni hat positive und negative Seiten.

Erstens, man kann weder hier noch in einem anderen Hotel in Cancun die Kultur Mexikos kennenlernen. Das Hotel, wie alles andere in Cancun, ist voller Amerikaner die gerne ins Ausland reisen, aber Kultur und Land nicht kennenlernen wollen. Wenn ihr gerne im McDonald's zu Abend essen wollt, dann ist das Hotel in Cancun richtig für euch.

Wir haben etwas spät am Nachmittag eingecheckt. Ich habe mich ins Bett gelegt für einen kurzen Mittagsschlaf und wurde von Baulärm geweckt. Ich habe an der Rezeption nachgefragt und mir wurde erklärt, dass das Stockwerk über meinen renoviert wird. Ich habe um ein Zimmer in einem anderen Stockwerk gebeten und das habe ich bekommen und es wurde mir erklärt, dass das Hotel nicht sehr voll ist und von daher tagsüber renoviert wird.

Die Angestellten an der Rezeption können einiges lernen, wenn es um Kundendienst geht, besonders wenn sie in einem fast leeren Hotel Gästen ein Zimmer in dem Stockwerk unter einer Baustelle geben.

Der Pool ist gross und schön. Es ist schade, dass das Hotel den Pool ruiniert mit einem DJ der den ganzen Tag in ein Mikrofon quatscht und Musik der 80iger Jahre spielt.

Die Angestellten im Restaurant sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Speisekarte ist sehr limitiert und hat eine sehr amerikanisierte Auswahl. Es gibt anderswo besseres Essen.

Dieses Hotel hat alles was kulturell interessierte Menschen von Cancun abstößt.

1 Danke, WKP3!

Ottawa
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Oktober 2006

Ich war mit meiner Freundin im Omni und wir hatten viel Spaß. Der Service war wunderbar. Hi an Will, Mario, Jose und die anderen. Es war sauber, schön und das Essen gut. Wir waren auf Timeshare-Tauschbasis dort. Das Zimmer war sehr schön, Zimmer 1951 mit Meerblick. Wir wurden dort wie Könige behandelt. Wir hatten nach einem Zimmer mit Meerblick gefragt und auch bekommen. Beim Empfang gab es auch ein Willkommensgetränk und eine Einführung über das Resort. Ja, am Dach des Gebäudes wird noch gebaut, aber es ist ja wohl normal, dass man Reparaturarbeiten am Gebäude durchführt.

2 Danke, maryse1228!
Michigan
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. September 2006

Wunderschöne Anlage und der Strand ist wirklich der schönste an der Hotelpromenade. Uns hat das Personal, die Einrichtungen, das Essen und die Atmosphäre gefallen. Die Musik und das Tanzen am Abend in der Lobbybar war eine großartige Art und Weise, um den Tag ausklingen zu lassen. Buchen Sie den Urlaub über ein zuverlässiges Reisebüro. Es gibt viele Leute, die dort Urlaube anbieten, die nicht Ihrem Geschmack entsprechen könnten. Die Lage war großartig. Wir sind dort immer sehr gerne shoppen und ausgegangen. Achtung aber vor den Timeshare-Verkäufern. Die Pools waren wunderschön und sauber und man kann etwas zu trinken bekommen, ohne dass man aus dem Wasser steigen muss. Die Zimmer und die Einrichtungen dort waren sauber und schön eingerichtet. Der Zimmerservice war schnell und gut. Einige der Angestellte waren super, andere wiederum nicht so nett. Wassersport war sehr teuer dort, stellen Sie sich also darauf ein.

19 Danke, cfila!
Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun
Paradisus Cancun
Paradisus Cancun
Nr. 24 von 175 in Cancún

Sie waren bereits im Omni Cancun Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Cancun Resort & Villas

Unternehmen: Omni Cancun Resort & Villas
Anschrift: Blvd Kukulcan Km 16.5 | Hotel Zone Cancun, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Familienhotels in Cancún
Nr. 30 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 30 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 31 der Luxushotels in Cancún
Nr. 34 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 198€ - 634€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Cancun Resort & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Cancun Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni Cancun
Omni Cancun Hotel And Villas