“Teuerstes, aber schlechtestes Hotel welches wir in Yucatan hatten.”
Bewertung zu Krystal Cancun

Krystal Cancun
Nr. 69 von 175 Hotels in Cancún
Rorbas, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Teuerstes, aber schlechtestes Hotel welches wir in Yucatan hatten.”
Bewertet am 29. April 2014

Poolbereich, Lobby-Bar und die Lage ist schön. Medical-Service hat prima funktioniert. Wohl nur zu empfehlen wenn man teuer bucht und in den neuen Teil des Hotels kommt.

Dann der schlechteste Check-In aller Zeiten! Brauchten eine Stunde für das einchecken. Kreditkarten-Terminal und alle Geldautomaten in und um das Hotel haben nicht funktioniert. Weil wir nicht so viel Bargeld dabei hatten um alles gleich zu bezahlen wollte man uns nicht in das Zimmer lassen. Unglaublich dass man so behandelt wird in einem 4 Sterne Hotel. Immerhin hatte man ja unsere Kreditkarte als Sicherheit von booking.com Glücklicherweise gingen dann nach einer Stunde irgendwann die Terminals wieder und wir durften bezahlen. Im Zimmer dann hatte man vergessen den Abfalleimer im Bad zu leeren, der war randvoll mit benutzem Toilettenpapier. Wurde dann auf meine Bitte hin schnell behoben. Wir waren im wohl ältesten Teil des Hotels. Alles im Zimmer war schon sehr alt und abgenutzt, funktionierte aber noch gut. Im Zimmer nebenan wurde dann ab 0800Uhr renoviert - vielen Dank dafür. Der Strand war nach Partynächten noch lange stark verdreckt mit Flaschen, Zigarettenstummel und sonstigem Unrat. Teilweise wurde der Strand erst am Nachmittag gesäubert. Personal von Reinigung, Security und Bar sehr freundlich. Leider ausgerechnet die Rezeption sehr arrogant. Von 5 Hotels auf unserer Yucatan-Rundreise mit Abstand die schlechteste Erfahrung. Sehr schade, denn es war auch das teuerste.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, aqvileia!
Paris A, Gerente von Krystal Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Ich bin sehr traurig, diese Bewertung zu erhalten.

Glauben Sie, dass Sie wird die Umsetzung der Punkte, die Sie uns nennen.

Ich biete eine Entschuldigung, wenn wir irgendwann geben sie hat einen schlechten Aufenthalt.

Ich werde diesen Punkt mit der Rezeption des Hotels finden Sie zum Handeln auf die Angelegenheit.

Ich bin für Sie da,

Lvpaguilar@krystal-hotels.com

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juli 2010

Die Zeiten in denen das Krystal noch zu den NH Hotels gehörte und 5 Sterne verdient hat, sind lange vorbei. Schlechter Service an der Rezeption (musste mehr als 1 Stunde auf mein Zimmer warten), trotz angepriesenem Wifi kein Netz auf dem Zimmer, Auswahl beim Frühstück eine Zumutung!

Einzige Pluspunkte: Schöner Pool und Strand, Zimmer an sich nett, großes Bad (obwohl das Duschwasser nur tröpfelt), gute Lage... aber wirklich erholsam fand ich den Urlaub nicht!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Fiesta Americana Villas Cancun
Flamingo Cancun Resort
Flamingo Cancun Resort
Nr. 73 von 175 in Cancún

Sie waren bereits im Krystal Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krystal Cancun

Unternehmen: Krystal Cancun
Anschrift: Paseo Kukulcan km 9, lotes 9 y 9A, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 56 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 278€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Krystal Cancun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krystal Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cancun Cancun
Hotel Krystal Cancun