“Noch ein wundervoller Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Cancun Resort

Flamingo Cancun Resort
Nr. 75 von 181 Hotels in Cancún
Delaware
“Noch ein wundervoller Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Wir waren zum zweiten Mal im Flamingo und zum sechsten Mal in Cancun. Vorher hatten wir immer im Hyatt Caribe übernachtet, doch letztes Jahr gingen wir ins Flamingo, weil das Hyatt wegen des Hurrikans immer noch geschlossen war.

Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt. Fragen Sie unbedingt nach einem Zimmer zur Karibik hin, denn die Zimmer zur Straße könnten zu laut sein. Alle Angestellten am Empfang waren äußerst höflich und hilfsbereit. Einchecken verlief superschnell.

Die Zimmer sind komfortabel, fast schon luxuriös und stets sauber.

Wir hatten ein All-Inclusive-Angebot und aßen während der gesamten acht Tage alle Mahlzeiten im Hotel. Wir wurden nie enttäuscht. Das Essen war ausgezeichent. Umfangreiches Angebot und jede Menge frisches Obst und Gemüse. Die Kellner und Kellnerinnen waren vor allem zu meiner 82-jährigen Mutter sehr nett, die uns auf dieser Reise begleitet hatte. (Und obwohl es All-Inclusive war, gab ich den Kellnern jedes Mal ein Trinkgeld, denn das hatten sie sich wirklich verdient!).

Ein Hinweis: Wenn Sie einen guten Platz am Strand möchten, sichern Sie sich ihr Gebiet schon so früh wie möglich ab! Schatten ist besonders wichtig. Wir nahmen uns immer eine der reetgedeckten Hütten, in denen man sogar im Regen bequem sitzen kann.

Sollten wir nochmal nach Cancun reisen, würde ich definitiv wieder hier übernachten.

7 Danke, Millbaz!

Emporio Hotel & Suites Cancún
Krystal Cancun
Krystal Cancun
Nr. 70 von 181 in Cancún

Sie waren bereits im Flamingo Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Cancun Resort

Unternehmen: Flamingo Cancun Resort
Anschrift: Blvd Kukulcan Km 11, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flamingo Cancun Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Temptations Resort Cancun
Flamingo Resort Cancun