360 $
599 $
472 $
Hyatt.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
369 $
273 $
Expedia.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
548 $
468 $
430 $
298 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
599 $
313 $
606 $
450 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Beachscape Kin Ha Villas & Suites(Cancún)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
139 $
Cancelon
Bewertungen (3.251)
3.251 Ergebnisse
Bewertet 15. März 2016 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin da. Frühstück war gut. Die Cocktails nicht so. Sauber war es auch. Jeden Tag hat man Personal schrubben und putzen sehen, dass ist uns als erstes aufgefallen. Ob morgens oder abends. ...Das Personal war auch sehr freundlich, wenn man bedenkt wieviel Mensch man täglich begegnet und zu lächeln muss. Leider war der Fitnessraum ein Witz, aber dafür war der Ausblick auf dem Meer der Wahnsinn.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ojoaquin!
Bewertet 8. April 2015 über Mobile-Apps

Gute Lage, direkt am Strand, Bushaltestelle und Restaurants in der Nähe. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Personal ist freundlich. Schöner Pool. Sauberkeit ist ok. Toilettenspülung funktioniere nicht richtig, ist aber ein kleines Detail. Am Hotel Strand könnte die Stimmung besser sein, es gab keine Musik sowie keinen Service. Im Grossen und Ganzen weiterzuempfehlen.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ivjamo!
Bewertet 28. Oktober 2014

Wir haben haben dieses Hotel gebucht, aufgrund des günstigen Preises. Für den Preis, war die Lage, Ausstattung und die Anlage selbst sehr gut. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Privaten Strand, dieser ist in der Hotelzone mit einer der schönsten Strände. An der Anlage des Strandes gibt es absolut nichts zu bemängeln. Die Liegen und Schirme stehen ausschließlich für Hotelgäste kostenlos zur verfügung, auch Strandtücher werden gegen eine Pfandkarte zur verfügung gestellt. Der strand selbst wird von Mitarbeitern sauber gehalten.
Beim einchecken im Hotel, wurde uns gegen einen kleinen Aufpreis, ein Zimmer mit Meerblick angeboten. Diese Extrakosten haben sich sehr gelohnt, da wir sonst ein Zimmer an einer Stark befahrenen strasse bekommen hätten. Beim einchecken kam es allerdings schon zu den ersten Problemen. Unser Zahlungsmittel war eine American Express. Laut Mitarbeiterin der Rezeption sind Amex-Karten ein akzeptiertes Zahlungmittel. Beim einchecken wird der Gesamte Betrag in der Landeswährung fällig. Die Rezeptionsdame gab den Betrag in ihr Amex-Kartenlesegerät ein, hat meine Karte eingelesen, das Gerät fragte nach meinen PIN, den ich dann eingab und ich habe dann auch sofort eine Bestätigungsnachricht via SMS auf mein Handy bekommen, das die Transaktion über den Gesamtbetrag verbucht wurde. Die Dame an der Rezeption war da aber anderer Meinung, sie sagte nämlich, dass meine Karte abgelehnt wurde, was bis dato noch nie geschah! Sie meinte aber auch gleich, dass es kein Problem sei und es an den Zuständigen Mitarbeiter weiter gibt und wir konnten derweil unser Zimmer beziehen. Am zweiten Tag abends wurden wir auf unseren Zimmer angerufen und wir wurden zur Rezeption gebeten um unser Zimmer zu zahlen, da die Zahlung noch offen war. Ich habe dann erstmal den Amex Kontoservice angerufen um zu Fragen was genau Sache war. Dieser sagte mir, dass die Zahlung genehmigt wurde und konnte mir sogar den Approvalcode nennen, der Automatisch bei jeder Transaktion generiert wird. Mir wurde auch davon abgeraten den Betrag nochmals zu Zahlen, da es schwierig werden könnte im nachhinein das Geld wieder zurückzubuchen. Laut Amex sollte ich nur im äussersten Notfall nochmal zahlen und mir alles schriftlich bestätigen lassen. Wir sind dann runter an die Rezeption um den Sachverhalt zu klären. Uns wurde dort wiederholt mitgeteilt, das wir nicht gezahlt hätten und verlangten eine erneute Zahlung, die ich aber verweigerte. Letzendlich sagte der Herr an der Rezeption, das er es nochmal mit der Abrechnungstelle klären wollte und ich ihn am nächsten Abend kontaktieren soll. Am nächsten Abend kamen wir von einer Tour zurück ins Hotel und begaben uns direkt zur Rezeption. Wieder behauptete man, dass wir nicht bezahlt hätten. Wieder rief ich Amex an, die mir das gleiche sagten wie am Tag zuvor, dass die Zahlung bestätigt sei. Ich war daraufhin bereit die zahlung noch einmal zu tätigen, wollte aber eine Bestätigung haben über die nicht erfolgte erste Zahlung. Die konnte man mir angeblich nicht geben, da dies nur der Manager machen durfte. Ich solle bitte am nächsten morgen nochmal kommen. Wir wollten dann auf unser Zimmer, dass allerdings für uns nicht mehr zugänglich war. An der Rezeption meinte man, das es nicht sein kann, dass die Tür nicht zu öffnen sei und man gab uns eine neue Karte. Im Nachhinein stellte sich aber heraus, das wir ausgesperrt wurden aufgrund der angeblichen nicht-Zahlung. Soviel zum Thema, dass es nicht sein kann daswir ausgesperrt wurden... Am nächsten morgen suchten wir das Gespräch mit dem Manager. Dieser erschien uns sehr kooperativ und gab uns eine Bestätigung über die nicht erfolgte Zahlung, damit wir ohne weitere bedenken die Zahlung nochmals durchführen können. Parallel dazu rief ich mal wieder Amex an, um mich abzusichern. Der Amexmitarbeiter teilte mir mit, dass unsere Erste Zahlung wenige Minuten zuvor vom Hotel storniert wurde, worüber auch der Manager nicht ein Wort verlor. Wir zahlten also nochmals, mit der gleichen Karte und siehe da, es Funktionierte...
Danach allerdings akzeptierte das Hotel von uns weder weitere Zahlungen mit der Amex noch mit meine MasterCard...

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wird empfohlen!
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johnny B!
Bewertet 1. Juli 2012

Über eine Gutscheinseite hatte ich diesen Urlaub sehr günstig gebucht. Leider war nichts wie im Gutschein beschrieben. Kein Schwimmen mit Delfinen, keine Käseplatte, Kein Wein auf dem Zimmer und anstatt in eine Suite wurden wir in ein kleines Standardzimmer gebracht.

Nach einem ganzen (verschwendeten) Tag Diskussionen mit dem Personal und der Hotelmanagerin bekamen wir "wenigsten" die Suite.
Es war ein schönes Zimmer und der versprochene Meerblick war dann auch vorhanden.

Von den ganzen anderen Dingen die der Gutschein versprach haben wir nichts gesehen. Lediglich ein Rabatt für das Schwimmen mit den Delfinen haben wir erhalten.

Der Service war nicht nur am ersten Tag so schlecht, er blieb konstant.

Das Frühstück war gut und das Mittagessen am Pool war auch ganz OK.
Das Abendessen im Restaurant ist nicht empfehlenswert, ich habe meins zurück gehen lassen.

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, K-Sch-10!
Bewertet 13. April 2011

Schlechter Service; in der Hotelwäscherei wurden meine Kleider "verloren", welche ich dort zum waschen aufgab! Ich bekam dazu weder ein grosses Entschuldigung, noch wurden mir die Kosten ersetzt, trotz meiner mehrmaligen Aufforderung von mir schriftlich und mündlich! Hotel liegt direkt an verkehrsreicher Hauptstrasse! Lärmig!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, wolkenfliegerin!