“Unser allerschlimmerster Aufenthalt!”

Nr. 74 von 181 Hotels in Cancún
youngandsucessful
“Unser allerschlimmerster Aufenthalt!”
Bewertet am 8. Juni 2008

Bitte übernachten Sie nicht in diesem Hotel! Es war das schlimmste Hotel auf der ganzen Welt...Das gesamte Hotel erinnert an die Projekte von Cancun! Es gab Kakerlaken, mehrere Stromausfälle... die um 1 Uhr nachts sehr unheimlich waren... denn wir sind eine Gruppe junger Frauen! Rassistisch eingestelltes Personal... unhöflicher Hotelmanager... ekelhaftes Badezimmer... perverses Personal...scheußliches Essen... ein irreführendes All-inclusive-Paket... In den Zimmer war es so feucht, dass man ausrutschte, wenn die Klimaanlage nicht die ganze Zeit über an war! In der Toilette funktionierte die Spülung nicht! Könnte mich noch Tage über diesen Alptraum auslassen! Das Memorial-Day-Wochenende 2008 hat bei mir viele schlechte Erinnerungen hinterlassen. Bitte übernachten Sie nicht in diesem Hotel!

7 Danke, youngandsucessful!

MN
Bewertet am 20. Februar 2007

Mein Mann und ich waren zusammen mit einem befreundeten Pärchen vom 13. - 18. Februar im Flamingo. Wegen der gemischten Kritiken war ich mir nicht sicher, was mich erwarten würde, aber ich wurde angenehm überrascht! Von unserem Zimmer aus hatten wir einen fantastischen Blick! Diekt am Ozean (worum ich beim Einchecken gebeten hatte). Das Essen war in Ordnung, und wir fanden zu jeder Mahlzeit etwas, das uns schmeckte. Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Außerdem lernten wir jede Menge interessanter Leute aus der ganzen Welt kennen. Ich würde wieder in diese Anlage kommen und sie auch meinen Freunden weiterempfehlen.

5 Danke, MnSara!
Delaware
Bewertet am 16. Februar 2007

Wir waren zum zweiten Mal im Flamingo und zum sechsten Mal in Cancun. Vorher hatten wir immer im Hyatt Caribe übernachtet, doch letztes Jahr gingen wir ins Flamingo, weil das Hyatt wegen des Hurrikans immer noch geschlossen war.

Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt. Fragen Sie unbedingt nach einem Zimmer zur Karibik hin, denn die Zimmer zur Straße könnten zu laut sein. Alle Angestellten am Empfang waren äußerst höflich und hilfsbereit. Einchecken verlief superschnell.

Die Zimmer sind komfortabel, fast schon luxuriös und stets sauber.

Wir hatten ein All-Inclusive-Angebot und aßen während der gesamten acht Tage alle Mahlzeiten im Hotel. Wir wurden nie enttäuscht. Das Essen war ausgezeichent. Umfangreiches Angebot und jede Menge frisches Obst und Gemüse. Die Kellner und Kellnerinnen waren vor allem zu meiner 82-jährigen Mutter sehr nett, die uns auf dieser Reise begleitet hatte. (Und obwohl es All-Inclusive war, gab ich den Kellnern jedes Mal ein Trinkgeld, denn das hatten sie sich wirklich verdient!).

Ein Hinweis: Wenn Sie einen guten Platz am Strand möchten, sichern Sie sich ihr Gebiet schon so früh wie möglich ab! Schatten ist besonders wichtig. Wir nahmen uns immer eine der reetgedeckten Hütten, in denen man sogar im Regen bequem sitzen kann.

Sollten wir nochmal nach Cancun reisen, würde ich definitiv wieder hier übernachten.

7 Danke, Millbaz!
Park Royal Cancun
Park Royal Cancun
Nr. 60 von 181 in Cancún
4.0 von fünf Punkten 4.149 Bewertungen

Sie waren bereits im Flamingo Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Cancun Resort

Unternehmen: Flamingo Cancun Resort
Anschrift: Blvd Kukulcan Km 11, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flamingo Cancun Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Resort Cancun
Flamingo Cancun Hotelanlage