Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schlecht als recht”
Bewertung zu Flamingo Cancun Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Flamingo Cancun Resort
Nr. 77 von 177 Hotels in Cancún
Bewertet am 13. April 2011

Schlechter Service; in der Hotelwäscherei wurden meine Kleider "verloren", welche ich dort zum waschen aufgab! Ich bekam dazu weder ein grosses Entschuldigung, noch wurden mir die Kosten ersetzt, trotz meiner mehrmaligen Aufforderung von mir schriftlich und mündlich! Hotel liegt direkt an verkehrsreicher Hauptstrasse! Lärmig!

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wolkenfliegerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.090)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 3.090 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Juni 2008

Bitte übernachten Sie nicht in diesem Hotel! Es war das schlimmste Hotel auf der ganzen Welt...Das gesamte Hotel erinnert an die Projekte von Cancun! Es gab Kakerlaken, mehrere Stromausfälle... die um 1 Uhr nachts sehr unheimlich waren... denn wir sind eine Gruppe junger Frauen! Rassistisch eingestelltes Personal... unhöflicher Hotelmanager... ekelhaftes Badezimmer... perverses Personal...scheußliches Essen... ein irreführendes All-inclusive-Paket... In den Zimmer war es so feucht, dass man ausrutschte, wenn die Klimaanlage nicht die ganze Zeit über an war! In der Toilette funktionierte die Spülung nicht! Könnte mich noch Tage über diesen Alptraum auslassen! Das Memorial-Day-Wochenende 2008 hat bei mir viele schlechte Erinnerungen hinterlassen. Bitte übernachten Sie nicht in diesem Hotel!

7  Danke, youngandsucessful!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Februar 2007

Mein Mann und ich waren zusammen mit einem befreundeten Pärchen vom 13. - 18. Februar im Flamingo. Wegen der gemischten Kritiken war ich mir nicht sicher, was mich erwarten würde, aber ich wurde angenehm überrascht! Von unserem Zimmer aus hatten wir einen fantastischen Blick! Diekt am Ozean (worum ich beim Einchecken gebeten hatte). Das Essen war in Ordnung, und wir fanden zu jeder Mahlzeit etwas, das uns schmeckte. Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Außerdem lernten wir jede Menge interessanter Leute aus der ganzen Welt kennen. Ich würde wieder in diese Anlage kommen und sie auch meinen Freunden weiterempfehlen.

5  Danke, MnSara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Februar 2007

Wir waren zum zweiten Mal im Flamingo und zum sechsten Mal in Cancun. Vorher hatten wir immer im Hyatt Caribe übernachtet, doch letztes Jahr gingen wir ins Flamingo, weil das Hyatt wegen des Hurrikans immer noch geschlossen war.

Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt. Fragen Sie unbedingt nach einem Zimmer zur Karibik hin, denn die Zimmer zur Straße könnten zu laut sein. Alle Angestellten am Empfang waren äußerst höflich und hilfsbereit. Einchecken verlief superschnell.

Die Zimmer sind komfortabel, fast schon luxuriös und stets sauber.

Wir hatten ein All-Inclusive-Angebot und aßen während der gesamten acht Tage alle Mahlzeiten im Hotel. Wir wurden nie enttäuscht. Das Essen war ausgezeichent. Umfangreiches Angebot und jede Menge frisches Obst und Gemüse. Die Kellner und Kellnerinnen waren vor allem zu meiner 82-jährigen Mutter sehr nett, die uns auf dieser Reise begleitet hatte. (Und obwohl es All-Inclusive war, gab ich den Kellnern jedes Mal ein Trinkgeld, denn das hatten sie sich wirklich verdient!).

Ein Hinweis: Wenn Sie einen guten Platz am Strand möchten, sichern Sie sich ihr Gebiet schon so früh wie möglich ab! Schatten ist besonders wichtig. Wir nahmen uns immer eine der reetgedeckten Hütten, in denen man sogar im Regen bequem sitzen kann.

Sollten wir nochmal nach Cancun reisen, würde ich definitiv wieder hier übernachten.

7  Danke, Millbaz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am gestern

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

Aufenthalt: März 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ventas7, Director General von Flamingo Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Dezember 2017

Aufenthalt: Dezember 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ventas7, Director General von Flamingo Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
5,3 km entfernt
Emporio Cancun
Emporio Cancun
Nr. 49 von 177 in Cancún
2.228 Bewertungen
2,2 km entfernt
Krystal Cancun
Krystal Cancun
Nr. 71 von 177 in Cancún
5.281 Bewertungen
2,9 km entfernt
Hotel Dos Playas Beach House
Hotel Dos Playas Beach House
Nr. 63 von 177 in Cancún
1.653 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,2 km entfernt
Beachscape Kin Ha Villas & Suites
1,7 km entfernt
Ocean Dream
Ocean Dream
Nr. 89 von 177 in Cancún
266 Bewertungen
6,1 km entfernt
Holiday Inn Cancun Arenas
Holiday Inn Cancun Arenas
Nr. 102 von 177 in Cancún
930 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Flamingo Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Flamingo Cancun Resort

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 11, Cancún 77500, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 61 der Strandhotels in Cancún
Preisklasse: 81€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flamingo Cancun Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Flamingo Cancun Hotelanlage
Flamingo Resort Cancun
Temptations Resort Cancun
Flamingo Cancun Hotel Cancun
Cancun Flamingo Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen