Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6.565)
Bewertungen filtern
6.565 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.615
623
209
61
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
5.615
623
209
61
57
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 6.565 Bewertungen
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Man kann dieses Hotel sehr schwer beschreiben, die Anlagen sowie die Pools und das Essen entsprechen vollumfänglich fünf Sternen. Wir haben zahlreiche Hotels hier in der Hotelzone besucht um mal zu schauen ob so etwas hier Standard ist und wir haben festgestellt dass das le blanc sich noch einmal von den anderen Hotel sowohl von der Sauberkeit als auch von den Pool-Anlage und den Besucherpublikum abhebt. Hier gibt es keine lauten Touristen oder sonstiges, wie zum Beispiel nervende Animationen, die den Entspannungsurlaub stören. Was jedoch bei dem le blanc herausragend zu erwähnen ist, ist das Personal. So etwas erlebt man nur sehr selten. Das Personal ist authentisch freundlich, unterstützt einen in jeder Hinsicht und ist stetig zuvorkommend. Auf solch einem Niveau haben wir es noch nirgends komplett durch sämtliche Ebenen erlebt. Vom Butler über die Rezeption bis hin zum Poolboy oder Lifeguard ist dieses Personal herausragend. Als ich das Hotel gebucht habe war es schwer bei der zahlreichen Auswahl hier in Cancun das richtige Hotel zu finden und ich dachte dass der Preis ein Indikator für Qualität ist und ich habe mich nicht getäuscht. Unser Aufenthalt im le blanc ist traumhaft.

Aufenthaltsdatum: September 2017
3  Danke, 245matthiasv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janai V, Director General von Le Blanc Spa Resort Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Matthias V,

First and foremost allow me to thank you for choosing Le Blanc Spa Resort as host to your recent holidays.

I am truly grateful to read that we were able to make your stay memorable with our hard work and effort in order to please your every needs.

I appreciate very much that you highlighted every aspect that you enjoyed from our Resort such as the pool and Resort facilities, and of course the attention provided to you during all your stay, in which we try to make it as close to perfection as possible and succeed!

Thank you for letting us know how much the service exceed your expectations, each and every one of the staff member is very attentive in order to please your needs and make you feel that you are in the right place to be pampered and to relax yourself.

I hope to welcome you back once again and create a lot more Le Blanc experiences.

Best regards,

Janaí Valdez
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Das Le Blanc wird uns lange in Erinnerung bleiben. Es ist zwar ein All-In-Hotel, aber eins mit Niveau. Kinder sind in dem Hotel nicht erwünscht. Die Ausstattung ist dem Preis angemessen. Es handelt sich um ein Luxushotel mit einer überwältigenden Aussicht auf den Strand von Cancun. Die Zimmer sind alle neu, sehr komfortabel und sauber. Unsere Suite hatte Blick auf die Lagune und einen Whirlpool im Bad.

Der Wellnessbereich ist exquisite mit tollen Anwendungen und sehr netten Personal.
Das Essen war sehr gut, Allergiker Angebot vorhanden. Insgesamt war das Essen etwas zu wenig mexikanisch, aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Zum Hotel gehört ein eigener Strandabschnitt. Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Parkplätze für den Mietwagen vorhanden.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
3  Danke, juliatQ3701QM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janai V, Director General von Le Blanc Spa Resort Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Julia T,

First and foremost allow me to thank you very much for taking the time to share your latest experience with us.

It is very much appreciated by everyone in the Le Blanc Team the time taken to express with detail the experienced during your stay, and for highlighting how you enjoyed the our food and beverage offer for your delight, the room, spa facilities and all our Resort facilities, I am pleased to read that we achieve exceeding your expectations.

Please know that our priority is to make you feel that this is the right place to relax and to be pampered by us, and I am glad to know that we reach our goal.

I hope to welcome you once again in the near future.

Best regards,

Janaí Valdez
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. November 2016

Dieses schöne Hotel war der Abschluss einer Yucatan Rundreise im November 2016. Wegen der vielen guten Bewertungen auf diesem Portal reisten mit sehr hohen Erwartungen an und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist nicht neu, macht aber insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Die Hotelanlage ist sehr übersichtlich und man hat keine langen Laufwege. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Garten. Das Hotelzimmer war ausreichend groß und verfügt über ein Jacuzzi und Apple TV. Die AC läßt sich einfach regeln. Das Adult-Only Hotel befindet sich im nördlichen Bereich der Zona Hotelera von Cancun. Die Skyline der Zona Hotelera erinnert ein wenig an Miami Beach. Man sollte sich schon darüber im klaren sein, dass Cancun eine Urlaubsfabrik ist. Le Blanc ist aber kein Party Hotel sondern bietet ein sehr gediegenes Ambiente in dem man sich wunderbar erholen kann. Die Gäste stammen zu fast 90% aus den USA. Wir waren die einzigen deutschen Urlauber. Der saubere Strand ist sehr breit, die Wellen waren bis zu zwei Meter hoch, das Wasser war angenehm warm und schimmerten von dunkelbklau bis türkis. Frühes Aufstehen sichert einen wunderbaren Sonnenaufgang. Traumhaft! Es gibt hier keine Probleme mit Gästen die schon frühmorgens die besten Plätze mit Handtüchern belegen, da die Servicemitarbeiter Liegen und Sonnenschirme an jeden gewünschten Platz des Hotelstrands aufstellen. Es gibt 3 Pools u.a. mit Swim-out Bar. Leckere Cocktails und Snacks werden von den Servicemitarbeitern auch gern an den Strand gebracht. Das Frühstücks- und das Mittagsbuffet lassen keine Wünsche offen. Abends öffnen insgesamt 4 Restaurants für die Gäste. Ein asiatisches, ein italienisches, ein mexikanisches und ein französisches Restaurant. Man isst in allen Restaurants gut. Am besten gefiel uns das italienische Restaurant. Das Hotel verfügt über mehrere Bars die allesamt mit hochwertigen Spirituosen ausgestattet sind. Die Barkeeper verstehen Ihr Handwerk und servieren hervorragende Drinks. Abhängig von der Aufenthaltsdauer erhalten die Gäste Resortcredits die für Anwendungen im SPA oder für Ausflüge eingelöst werden können. Darauf anfallende Steuern von etwa 16% sind aber extra zu bezahlen. Die Abendveranstaltungen beschränken sich auf Karaoke und eine Disco. An mehren Abenden der Woche findet an einem der Pools ein Show-dinner mit Artisten statt. Wer mehr Unterhaltung möchte: Zona Hotelera Downtown mit internationalem Nightlife ist nur wenige Taximinuten entfernt. Man hatte aber den Eindruck, dass alle Gäste die Ruhe des Hotels genossen. Wir haben uns in diesem wunderschönen Hotel sehr gut erholt. Ausnahmslos ALLE Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Beispielhaft seien hier nur, Daniel, Jorge, Rafael, Armando und Pablo genannt. Viele Etagenbutler sprechen sogar etwas deutsch. Wer die Gelegenheit hat, sollte unbedingt an einer Turtle-Release am Strand teilnehmen. Ein unvergleichliches Erlebnis. Le Blanc ist das beste All-inclusive Hotel, dass wir je besucht hatten. Wir können es zu 100% weiterempfehlen und würden jederzeit erneut hier Urlaub machen wollen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, Alexander G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janai V, Director General von Le Blanc Spa Resort Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016

Geschätzte Alexander G,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, mit uns seinen jüngsten Besuch in Le Blanc zu teilen.

Es ist eine Ehre zu wissen, wie wir Ihre Erwartungen mit Speisen und Getränken übertreffen können, die in unseren Restaurants und Bars zur Verfügung gestellt wurden und wie sehr ich Ihren Aufenthalt bei uns genießen von Anfang bis Ende, sowie die Zimmer und die gesamte Ausstattung.

Für uns Ihre Zufriedenheit und Entspannung ist eine Priorität und wird sehr geschätzt, dass man alles teilen wir genießen können und wie Sie an der richtigen Stelle fühlte über den Alltag zu vergessen und einfach von allen Mitarbeitern in Le Blanc Ort verwöhnen.

Seien Sie versichert, dass die oben genannten Mitarbeiter Ihre Kommentare erhalten und ich bin sicher, werden sich freuen zu wissen, wie viel es seine Arbeit und Aufmerksamkeit geschätzt wurde.

Ich hoffe, ihn in naher Zukunft zu treffen und erreichen wieder einen Aufenthalt
unvergesslich.

Mit freundlichen Grüßen,

Janai Valdez
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2016

Wir hätten nicht zufriedener sein können. Im Gesamten betrachtet war dies der beste Hotelaufenthalt überhaupt bislang. Der Service hat Maßstäbe gesetzt und das Essen war fantastisch. Das Gebäude und die Zimmer sind nicht ganz neu und nicht das, was das Hotel ausmacht, dennoch absolut zufriedenstellend und sehr sauber. Das war nicht unser letzter Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, michaelsteinbach79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janai V, Director General von Le Blanc Spa Resort Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Liebe michaelsteinbach79,

In erster Linie erlauben Sie mir, Ihnen für die Zeit nehmen, zu danken, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Ich freue mich, dass der Service von jedem und jeder unserer Mitarbeiter übertreffen Ihre Erwartungen sehr aufmerksam sein auf Ihre Bedürfnisse und bitte sie zur Verfügung gestellt zu lesen.

Ich hoffe wirklich, Sie in einer nicht allzu fernen Zukunft zu Le Blanc zu begrüßen, die die richtigen Ort zum Entspannen und sich verwöhnen lassen!

Mit freundlichen Grüßen,

Janai Valdez
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2016

Ich weiß nicht ob dieses Hotel das Beste in Cancun ist, aber es ist definitiv das Beste in dem ich je war. Hier stimmt einfach alles. Es ist ein all-inclusive-Hotel für Erwachsene unter deutscher Leitung und ich darf mich glücklich schätzen schon 3x hier gewesen zu sein, allerdings nie zur Hauptsaison (1x Januar, 1x Februar, 1x September).

Service:
Der exzellente Service beginnt schon beim betreten der Anlage: Es werden einem die Koffer abgenommen und jeder erhält ein kaltes Handtuch um sich Hände/Gesicht zu säubern. Dann wird man nach innen zum Empfang begleitet und erhält dort nochmals eine "Agua de Coco" als Erfrischungsgetränk (Frauen bekommen zusätzl. eine Blume). Nach dem Check In wird man zu seinem Zimmer gebracht und ab jetzt heißt es genießen, genießen, genießen. Fast alle Wünsche werden mit einem "It's a pleasure" beendet, hat man mal einen Extrawunsch wird dieser so gut es geht erfüllt, die Angestellten sind alle und ohne Ausnahme sehr aufmerksam und überraschen einem damit sich gemerkt zu haben was man trinken möchte. Der extrem freundliche Umgang ist in keinster Weise aufgesetzt, man fühlt sich einfach pudelwohl. Wenn man am Strand liegt muss man sich nicht die ganze Zeit umdrehen und darauf warten etwas bestellen zu können. Es gibt für jedes Stockwerk einen Floorbutler der einem z.B. Eiswürfel aufs Zimmer bringt (ich habe die Dienste nie in Anspruch genommen). Zimmerservice ist sehr gründlich und sorgt dafür dass man nach dem Abendessen sein Zimmer in toller Atmosphäre vorfindet.

Lage:
Spielt eigentlich keine Rolle, man hat ja alles was man braucht, Le Blanc liegt aber dennoch relativ zentral in der "Zona Hotelera" Cancuns, wenn man mal wirklich was unternehmen will kann man Touren zu Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus buchen oder zu der Shopping Mall "La Isla" mit dem Bus fahren. Flughafen ist 30min entfernt.

Anlage (Hotel/Restaurants/Zimmer):
Die Anlage bietet genug Platz und Freiräume, es gibt genug Liegen an den 3 Pools und auch am Strand, eine Poolbar, ein riesen Fitnessraum, Spa und 4 Restaurants. Alles ist Top gepflegt und perfekt aufgeteilt. Die Zimmer sind groß genug, die Betten ein Traum, es gibt im Bad alles was man zur täglichen Pflege braucht, man kann sich notfalls auch Wäsche waschen und bügeln lassen. Das ist auch das erste Hotel in dem ich die Minibar genutzt habe, hier gibt es u.a. Tequila Centenario, JW Black Label - perfekt zum mischen eines Drinks für Zwischendurch. ;) Ich hatte hier schon ein "Standard"-Zimmer mit und ohne Meerblick, aus meiner Sicht ist ein Zimmer ohne Meerblick vollkommend ausreichend, einmal wurden wir sogar kostenlos auf die Gov. Suite upgegradet weil die Zimmer überbucht waren.
Zum Frühstück und MIttagessen gibt es ein sehr leckeres Buffet das mir keine Wünsche offen ließ. Morgens gibt es frisch gepresste Säfte u.a. den "Saft des Tages", mittags ist es ein Muss sich Fisch oder Garnelen frisch mit Gemüse zubereiten zu lassen! Wer nicht auf das Abendessen warten will kann sich vorher Snacks zu den Liegen bringen lassen, egal ob Burger oder Ceviche. Für das Abendessen stehen 4 Restaurants zur Verfügung. Als ich 2008 da war gab es das asiatische Restaurant noch nicht und der italiener war wirklich schlecht, dafür war das Mittagsbuffet besser als beim letzten Besuch. Mittlerweile kann man aus meiner Sicht bedenkenlos in allen Restaurants sehr gut essen, wobei mein Favorit am abend das Internationale und das Italienische war. Wem selbst der Gang zu den Restaurants zuviel wird, kann sich sein Essen auf das Zimmer bringen lassen, habe ich einmal in Anspruch genommen, hat alles geklappt!

Kritik:
Das schlimmste ist der letzte Tag wenn man packen muss ;) Da ich eigentlich nichts zu kritisieren habe, greife ich einfach mal 3 Punkte auf die öfters negativ erwähnt wurden:

Große Gruppen
Nur einmal bei meinem Januar Aufenthalt habe ich mitbekommen, dass eine sehr große Gruppe (Heineken Management) da war, die sich wirklich aufgeführt und rumgeschrien hat, so etwas habe ich echt noch nicht erlebt, ich verstehe somit die Kritiken. Man gibt schließlich viel Geld für Erholung aus. Allerdings war ich da im Restaurant essen und nicht auf meinem Zimmer, und da war es definitiv durchgehend ruhig. Ist denke ich ein schwieriges Thema, da sollte sich das Hotel vielleicht etwas überlegen...

Zustand Hotel
ich denke es ist selbstredend, dass ein Hotel "in die Jahre" kommt, ich habe aber in keinem Zimmer in dem ich war irgendeinen schlechten Geruch wahrgenommen und die Zimmer sind trotz der Jahre ein Traum. Das wichtigste für mich im Zimmer an Einrichtung waren eh das Bett und evtl. der Whirlpool/Dusche, und die waren Top. In der Gov. Suite sahen die Polstermöbel vielleicht schon etwas älter aus, hat mich aber ehrlich gesagt 0 interessiert.

Qualität Essen
Ich denke es kommt darauf an was man sich erwartet. Ich weiß, dass ich als Europäer in Lateinamerika nicht das italienische/französische Essen bekomme das es hier in gehobenen Restaurants gibt. Ich habe mir sehr gutes regionales Essen erwartet und das auch bekommen. Wer trotzdem kulinarisch fremdgehen möchte, kann das auch bedenkenlos tun, denn das Essen schmeckt wunderbar.

Fazit:
Es ist ein teurer Urlaub, aber was Preis/Leistung insgesamt angeht auf jeden Fall angemessen und jeden Cent wert - sowas sollte man sich einmal im Leben gönnen, definitiv ein Highlight.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Raumpilot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janai V, Director General von Le Blanc Spa Resort Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2016

Sehr geehrter Raumpilot,

Vielen Dank für Le Blanc Spa Resort als Gastgeber Ihren letzten Urlaub entschieden haben.

Ich bin wirklich geehrt zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen und machte Ihren Aufenthalt unvergesslich, so dass Sie in einer anderen Gelegenheit zurückkehren möchten.

Es ist sehr wichtig für uns, dass Sie das Gefühl, dass von dem Moment an, dass Sie unser Resort betreten, Sie auf eine vollständige Entspannung und friedliche Atmosphäre eintreten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir sie geschehen und machte Sie es genießen.

Vielen Dank für jeden Aspekt unseres Resort hervorheben , wissen, dass Bewertungen wie das Ihre sehr geschätzt werden, wie wir erkennen können, dass wir einen guten Job machen, und dass unsere Gäste überrascht sind und gerne, wie wir die Dinge hier zu tun.

Es wäre eine Ehre, Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen in einer nicht allzu fernen Zukunft und haben die Möglichkeit, viele mehr Le Blanc Erfahrungen schaffen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen