“Fantastisch!!”

Nr. 1 von 182 Hotels in Cancún
Tokyo
“Fantastisch!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Mein Mann und ich waren für eine Woche hier.
Wir sind schon in schönen Karibikresorts gewesen aber das hier war das Beste!

3 Danke, meg-aki!

• Hebräisch zuerst
Fort Worth, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Wir hatten für unser 20. Hochzeitsjubiläum Le Blanc gewählt. Wir fanden es durch diese Website und hatten vorher noch nie etwas von diesem Hotel gehört. Wir haben uns auf diese Bewertungen verlassen.

Was für ein toller Urlaub. Vielen Dank!

2 Danke, watfordSouthlake_Tx!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2007

Mein Mann und ich waren letzte Woche auf unserer Hochzeitreise im Le Blanc. Wir hatten eine schreckliche Anreise, mit Flugverspätungen und stundenlangen Warten am Flughafen und wir dachten schon, dass der Trip ein Reinfall werden würde. Als wir dann im Le Blanc ankamen, änderte sich unsere Stimmung mit einem Schlag. Das Hotel und das Personal waren super. Wir hatten eine tolle Zeit dort und die romantische Atmosphäre des Resort war wirklich super. Der Wellnessbereich war unglaublich, die Pools und der Strand fantastisch und das Essen fantastisch. Ich werden alle unseren Freunden von diesem Hotel erzählen.

3 Danke, regalkris!
Haarlem, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Mein Freund und ich wollten ein paar Tage entspannen in der Ferne. Dieses Hotel war ausgezeichnet! Klasse Pool, nettes Personal.

4 Danke, cindywashere!
new york
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2006

Service und Essen waren exzellent, wenn auch mir das Essen ein wenig zu experimentell war. Der Butlerservice war mal gut und mal schlecht. Koffer wurden ausgepackt, Süßigkeiten gebracht, das Füllen der Badewanne mit heißem Wasser klappte nicht. Einmal wurde es am falschen Tag gemacht, einmal überhaupt nicht, musste mich dann selbst drum kümmern. Das Einchecken ging zügig vonstatten, wir bekamen ein kaltes Handtuch und ein Getränk und sofort bedient. Das Personal liest einem die Wünsche praktisch von den Lippen ab und steht einem immer hilfreich zur Seite. Habe nicht einen unfreundlichen Angestellten dort gesehen, alle waren sehr freundlich. Das Resort war ruhig und es gab auch wenig Programm, also genau das Richtige, wenn Sie sich verwöhnen lassen und nur relaxen wollen. Würde wieder dort Urlaub machen und es auch Freunden und Verwandten empfehlen. Im Hotel wird ein bestimmter Duft versprüht und es roch dort immer großartig. Essen und Alkohol gab es ohne Ende. Auch der Wellnessbereich war super.

11 Danke, coupnny!
NIZUC Resort and Spa
NIZUC Resort and Spa
Nr. 2 von 182 in Cancún
4.5 von fünf Punkten 2.033 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Blanc Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Blanc Spa Resort

Nr. 1 der Strandhotels in Cancún
Nr. 1 der besten Resorts in Cancún
Nr. 2 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Blanc Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Blanc Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blanc Cancun
Hotel Le Blanc