Für alle die meine Rezension lesen ich probiere eine möglichst kurze aber detaillierte Zusammenfassung von der Hölle höchstpersönlich zu schreiben.
Ich habe mir 1 Stunde Zeit genommen dies zu verfassen weil ich dies niemandem Wünsche.
Check-in:
Wir haben noch nie so etwas erlebt. Für das Check-in mussten wir 2 Stunden in einer Schlange warten, kein Witz, 2 Stunden, die Mitarbeiter sahen nicht so aus als würden sie wissen was ihre Aufgabe ist. Meistens verschwanden plötzlich alle Mitarbeiter und kamen 10 min später wieder. Auf einmal sind alle Reisenden welche auf das Check-in und sogar das Check-out warteten ungeduldig geworden und völlig eskaliert (noch nie erlebt so etwas), was aber auch verständlich ist. Eine Entschuldigung oder eine Erklärung...die kam von niemandem.
Uns wurde dort erklärt dass, das Free WIFI nur für ein Gerät pro Zimmer ist, die anderen müssen sich jeden Tag einen neuen Code kaufen für umgerechnet 10.00 Dollar.
Bars: (All inclusive)
Kurz zum System es gibt die blauen und die schwarzen Bändel. Für die mit dem schwarzen Bändel ist wirklich alles inklusive und mit dem blauen nur ein paar bars und Restaurants.
Wir hatten die blauen Bändel, also mussten wir zuerst eine Bar finden in welcher wir etwas trinken konnten. Alle Bars die für die "blauen" sind haben wartezeiten von bis zu 45min (fast schon logisch bei 1 Mitarbeiter). Wir haben Bier und Margarita bestellt, das Bier wässerig, sehr wahrscheinlich mit Wasser gemischt. Die Margaritas praktisch ohne Alkohol. Die Regel ist ganz einfach hast du kein schwarzes Bändel und/oder flatterst nicht mit dem Trinkgeld herum, bekommst du einen Tropfen Alkohol. Die Softdrinks sind alle Warm bis sehr Warm.
Essen:
Naja es gibt ein Buffet, es geht dort zu wie in einem Schweinestall, wenn ihnen der Film Spirited Away (Chihiros reise ins zauberland) etwas sagt, genau so ist es.
Das Essen ist mehr als Ekelhaft, wir wussten nicht wie man auf die Idee kommt das Essen so zu verschwenden.
Es gibt auch noch ein Italiener (DOS LUNAS)...Die Pizzen waren Tiefkühlpizzen und Ekelhaft. Die Teigwaren Bolognese und Carbonara, teils verbrannt, teils zu lange gekocht und geschmacklos.
Achja habe sie einen Blauen Bändel können Sie in etwa 2 Restaurants Essen, eine Reservierung ist nicht möglich es gibt nur eine Warteliste mit einer Wartezeit von etwa 1 Stunde.
Allgemeine Ausstattung und Service:
Das Meer ist direkt am Resort, schön. Das Problem nur es hat ca 40 Liegestühle für 1200 oder mehr Gäste.
Der Tennisplatz ist Kostenpflichtig, 1h p.P 15.00 Dollar
Der Billardtisch ist katastrophal, wurde wahrscheinlich im 12. Jahrhundert gebaut.
Das Areal ist Riesig, nicht einmal die Mitarbeiter wissen wo was ist.
Zum Service ganz kurz; Die Mitarbeiter (oder die Leute die so aussehen als würden sie da Arbeiten) wissen nicht so recht was sie überhaupt machen müssen. Bestellungen werden ignoriert wen sie kein Einheimischer sind.
FAZIT:
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Fazit braucht, meine Rezension und die Bilder sind Fazit genug.
Mein Schlusswort: Tun sie sich dieses erbärmliche Hotel nicht an.