Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
FabesHE
München, Deutschland

Großes Hotel

3,0 von fünf PunktenBewertet 5. März 2022über Mobile-Apps
Das Hotel ist sehr groß. Nach unserer Meinung zu groß für das Angebot.
In der Rush Hour beim Buffet kann es sein das man sich anstellen muss. Gleiches für eine Reservierung in einem a la Cart Restaurant muss man sich Nachmittags in eine Schlange einreihen,
Wenn man nicht früh an den Strand geht hat man fast keine Chance ein liege zu bekommen

Wir waren dummerweise während dem Spring Break. Gut war das eine Seite vom Hotel mit den feierenden Gästen und die andere Seite mit den ruhigeren Gäste am Pool belegt war. Das war gut gemacht

Buffet Essen ist in Ordnung. Steak House a la cart Restaurant sehr gut.
Abends gab es immer ein schönes Abends Programm

Wir hatten die günstiges Kategorie und das hat man am Zimmer gemerkt. Sauber, aber seht einfach und teilweise schon sehr ramponiert

Strand und Meer sind schön, Pool Landschaft auch
Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Customer Service, Director General von Grand Oasis Cancun All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 7. März 2022
Lieber Gast,

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen zu schreiben. Es tut uns leid, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Ebenso ist Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden für uns von größter Bedeutung, und in diesem Sinne möchten wir Sie wissen lassen, dass wir uns sehr um unsere Gäste kümmern und das Personal sich verpflichtet, sie zu verstehen, zu helfen und zufrieden zu stellen alle Ihre Bedürfnisse. Wir haben Ihnen eine private Nachricht gesendet, um Ihnen eine angemessene Nachverfolgung zu ermöglichen.

Bitte akzeptieren Sie unsere bescheidene Entschuldigung dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dennoch garantieren wir Ihnen, dass wir fleißig daran arbeiten, unsere hohen Standards zu halten und die Aspekte, die Aufmerksamkeit erfordern, definitiv zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ricardo de la Paz
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
564€
383€
Exklusives Travel-Tuesday-Angebot
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Expedia.com
    562€
0.7 km von Grand Oasis Cancun All Inclusive
Kostenlose Parkplätze
Frühstück inklusive
131€
Vollständig erstattungsfähig
Go to your Happy Price
  • Algotels
  • Vio.com
    116€
  • Hotels.com
7.0 km von Grand Oasis Cancun All Inclusive
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
555€
514€
Black-Friday-Angebote
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Skyscanner.com
11.4 km von Grand Oasis Cancun All Inclusive
Kostenlose Parkplätze
Pool
  • Priceline
    271€
  • Skyscanner.com
    168€
  • Hotels.com
0.5 km von Grand Oasis Cancun All Inclusive
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
Sparen Sie mit Hilton-Honors-Prämien.
  • Hotels.com
  • Vio.com
    352€
  • Expedia.com
    518€
0.7 km von Grand Oasis Cancun All Inclusive
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Priceline
    334€
  • Skyscanner.com
    237€
  • Booking.com
2.5 km von Grand Oasis Cancun All Inclusive
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Vio.com
    506€
  • Hyatt.com
7.3 km von Grand Oasis Cancun All Inclusive
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sparen Sie mit Hilton-Honors-Prämien.
  • Booking.com
  • Vio.com
    236€
  • travelup.com
15.2 km von Grand Oasis Cancun All Inclusive
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Skyscanner.com
  • Wyndham
    304€
  • Booking.com
5.2 km von Grand Oasis Cancun All Inclusive
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
Weitere Hotels in Cancún anzeigen
Bewertungen (17.228)
Bewertungen filtern
17.228 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.796
3.621
2.699
1.754
3.358
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
5.796
3.621
2.699
1.754
3.358
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 17.228 Bewertungen
Bewertet am 17. November 2021

Für alle die meine Rezension lesen ich probiere eine möglichst kurze aber detaillierte Zusammenfassung von der Hölle höchstpersönlich zu schreiben.

Ich habe mir 1 Stunde Zeit genommen dies zu verfassen weil ich dies niemandem Wünsche.

Check-in:
Wir haben noch nie so etwas erlebt. Für das Check-in mussten wir 2 Stunden in einer Schlange warten, kein Witz, 2 Stunden, die Mitarbeiter sahen nicht so aus als würden sie wissen was ihre Aufgabe ist. Meistens verschwanden plötzlich alle Mitarbeiter und kamen 10 min später wieder. Auf einmal sind alle Reisenden welche auf das Check-in und sogar das Check-out warteten ungeduldig geworden und völlig eskaliert (noch nie erlebt so etwas), was aber auch verständlich ist. Eine Entschuldigung oder eine Erklärung...die kam von niemandem.
Uns wurde dort erklärt dass, das Free WIFI nur für ein Gerät pro Zimmer ist, die anderen müssen sich jeden Tag einen neuen Code kaufen für umgerechnet 10.00 Dollar.

Bars: (All inclusive)
Kurz zum System es gibt die blauen und die schwarzen Bändel. Für die mit dem schwarzen Bändel ist wirklich alles inklusive und mit dem blauen nur ein paar bars und Restaurants.
Wir hatten die blauen Bändel, also mussten wir zuerst eine Bar finden in welcher wir etwas trinken konnten. Alle Bars die für die "blauen" sind haben wartezeiten von bis zu 45min (fast schon logisch bei 1 Mitarbeiter). Wir haben Bier und Margarita bestellt, das Bier wässerig, sehr wahrscheinlich mit Wasser gemischt. Die Margaritas praktisch ohne Alkohol. Die Regel ist ganz einfach hast du kein schwarzes Bändel und/oder flatterst nicht mit dem Trinkgeld herum, bekommst du einen Tropfen Alkohol. Die Softdrinks sind alle Warm bis sehr Warm.

Essen:
Naja es gibt ein Buffet, es geht dort zu wie in einem Schweinestall, wenn ihnen der Film Spirited Away (Chihiros reise ins zauberland) etwas sagt, genau so ist es.
Das Essen ist mehr als Ekelhaft, wir wussten nicht wie man auf die Idee kommt das Essen so zu verschwenden.
Es gibt auch noch ein Italiener (DOS LUNAS)...Die Pizzen waren Tiefkühlpizzen und Ekelhaft. Die Teigwaren Bolognese und Carbonara, teils verbrannt, teils zu lange gekocht und geschmacklos.
Achja habe sie einen Blauen Bändel können Sie in etwa 2 Restaurants Essen, eine Reservierung ist nicht möglich es gibt nur eine Warteliste mit einer Wartezeit von etwa 1 Stunde.

Allgemeine Ausstattung und Service:
Das Meer ist direkt am Resort, schön. Das Problem nur es hat ca 40 Liegestühle für 1200 oder mehr Gäste.
Der Tennisplatz ist Kostenpflichtig, 1h p.P 15.00 Dollar
Der Billardtisch ist katastrophal, wurde wahrscheinlich im 12. Jahrhundert gebaut.
Das Areal ist Riesig, nicht einmal die Mitarbeiter wissen wo was ist.

Zum Service ganz kurz; Die Mitarbeiter (oder die Leute die so aussehen als würden sie da Arbeiten) wissen nicht so recht was sie überhaupt machen müssen. Bestellungen werden ignoriert wen sie kein Einheimischer sind.

FAZIT:
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Fazit braucht, meine Rezension und die Bilder sind Fazit genug.
Mein Schlusswort: Tun sie sich dieses erbärmliche Hotel nicht an.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 542thef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Customer Service, Director General von Grand Oasis Cancun All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2021

Lieber Gast,

Zunächst möchten wir betonen, dass wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unvergesslich war. Es ist uns sehr wichtig zu betonen, dass wir für diesen außergewöhnlichen Fall einen etablierten Prozess haben und wir haben gründlich untersucht, was passiert ist, um es auf die effektivste Weise zu lösen.
Wir stehen zu Ihrer vollen Verfügung, um Ihnen die erforderliche Aufmerksamkeit in Bezug auf das oben Genannte sowie zukünftige Klarstellungen zu geben, da wir uns der Auswirkungen auf Ihren Aufenthalt in Cancun bewusst sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Ricardo de la Paz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2021 über Mobile-Apps

Der Besuch hat uns sehr gefallen. Ausführliche Beratung des Obers Wilbert auf meiner Nachfrage, was ich als Veganer denn Speisen könnte. Der Herr war sehr kompetent in seinem Fachbereich, was für das ganze Personal gilt, welches immer Aufmerksam war und tadellos bedient hat. War ein Getränk leer, war Raúl schon bereit mit den nächsten, war ein Teller leer wurde er direkt von einem Anderen, glaube David, abgeräumt. Alle drei Gänge schmeckten vorzüglich, was den ganzen Besuch zu einem perfekten Abendessen abrundete. Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Eine vegane Option für den Nachtisch hätte mich gefreut, aber der Veganismus ist nicht überall auf der Welt gleichermaßen ausgeprägt.
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Passport66769631298!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Customer Service, Director General von Grand Oasis Cancun All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2021

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie so freundliche Kommentare mit TripAdvisor-Lesern geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, es war uns eine Ehre, Sie zu haben.
Ebenso erfreulich ist es, so tolle Kommentare zu unseren Mitarbeitern zu erhalten; Seien Sie versichert, dass wir ihnen zu ihrer großartigen Arbeit gratulieren werden.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie unser Resort weiterhin genießen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ricardo de La Paz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr groß,
Das essen war nicht so schön.
Der Strand war so wunderschön.
Die Zimmer waren sehr klein und es wurde nicht jeden Tag geputzt.
Das Personal war sehr unfreundlich und war nicht immer freundlich

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
3  Danke, atat_rkb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
OasisHotelResorts, Director General von Grand Oasis Cancun All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2019

Lieber Gast,

Wir nutzen dieses wichtige Mittel, um Ihnen für die Wahl unseres Hotels zu danken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir alle Ihre Kommentare an die entsprechenden Bereiche des Hotels senden, um sie zu berücksichtigen.
Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie unseren wunderschönen Strand genossen haben.

Wir hoffen, die Ehre zu haben, Sie erneut zu empfangen und Ihre Wahrnehmung unseres Services zu ändern.

Grüße,
Ricardo De La Paz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juni 2019 über Mobile-Apps

Teilweise war das Besteck dreckig. Die Becher von den Bars werden einfach von Hand im Wasser gewaschen und dem nächsten Gast weiter gegeben. Pool überall Schimmel. Strand war super. Lage ist auch ganz ok, mit direkter bis Haltestelle vor dem Hotel.

Das Essen war nicht toll. Sie können nicht einmal ihre eigene national Gerichte kochen. Zum Glück hatten sie immer feine Früchte und super Dessert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
3  Danke, DonKilot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
OasisHotelResorts, Director General von Grand Oasis Cancun All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2019

Lieber Gast,

Bitte entschuldigen Sie die während Ihres Aufenthalts entstandenen Unannehmlichkeiten.
Unser Hotel ist von einer englischen Firma auditiert und zertifiziert, die die hohe Qualität und Hygiene unserer Zutaten misst und sicherstellt. Zusätzlich wird eine Stichprobe monatlicher Labortests durchgeführt. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass jedes Gericht, das aus unserer Küche kommt, den Qualitäts- und Hygienestandards entspricht, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir leiten die Informationen gerne an die Lebensmittel- und Getränkeabteilung weiter, um sie zu überprüfen.

Wir bedauern erneut die aufgetretenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, Ihre Wahrnehmung unseres Resorts zu ändern.

Viele Grüße
Ricardo De La Paz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Gran Oasis ist ein tolles Hotel in Cancun. Die Zimmer sind geräumig, der Service und das Essen sind gut. Die Mitarbeiter sind super freundlich, versuchen alles für den Gast. Die Außenanlage ist grandios und wirklich riesig, wie auch der Pool.
Das Essen ist sehr lecker und hochwertig, die Kellner sehr zuvorkommend. Die Abendshow ist super. Für Familien gut, jedoch noch besser für Leute die auch Party wünschen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
OasisHotelResorts, Director General von Grand Oasis Cancun All Inclusive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2018

Lieber Gast,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Kommentare mitgeteilt haben.
Es ist eine Freude zu wissen, dass er seinen Aufenthalt mit all den Dingen, die er erwähnt, genossen hat.
Wir sind stolz darauf, dass unsere Zimmer, Einrichtungen, Essen, Unterhaltung und Service Ihren Wünschen entsprechen.

Es wäre mir eine Ehre, Sie wieder zu begrüßen.

Beste Grüße
Ricardo de la Paz

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen