“PARTNER IN DER NOT” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 181 Hotels in Cancún
Innsbruck, Tirol, Austria
“PARTNER IN DER NOT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

In der Stadt wurden mir sämtliche Wertgegenstände, Geld, Kreditkarten, Reisepass usw. entwendet. ich war auf die Hilfe des Hotels angewiesen. In der Not wandte ich mich auch an das Hotel, in dem ich bereits ausgecheckt hatte. Ich musste meinen Aufenthalt zwangsläufig verlängern (Besorgung eines neuen Reisepasses, Geld senden aus EUROPA , Flugticket umbuchen usw.) . Das Hotelmanagement (Direktion und Marketing/sales) haben sich in vorbildlicher Weise meines Problems angenommen, mir zu einem Sonderpreis ein Zimmer weiter zur Verfügung gestellt, und waren in allem eine sehr große Hilfe .Das Hotelpersonal war äusserst hilfsbereit, freundlich und kompetent. Ich bin der Hotelleitung zu großem Dank verpflichtet.

Zimmertipp: nach hinten, weg vom Straßenlärm, Blick auf das Schwimmbad und den Gartenbereich
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Gerhard H!
Atención C, Director General von Oasis Smart, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Lieber Gerhard:

Wir freuen uns auf Wir möchten Sie unseren herzlichen Damiefur Ihre Kommentare zu unserem Hotel und Personal, Scham musste man durch dieses Problem in unserer Stadt gehen, aber gibt uns eine große Genugtuung, dass unser Team in der Lage, Ihnen bei der Lösung Ihrer Situation, da es unser Ziel ist, war auf die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und unterstützen sie in dem, was in unseren Händen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und hoffen, Sie wieder zu sehen bei Ihrem nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen.

Nr. 54 von 181 in Cancún
Ambiance Suites
Ambiance Suites
Nr. 58 von 181 in Cancún

Sie waren bereits im Oasis Smart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Smart

Unternehmen: Oasis Smart
Anschrift: Avenida Tulum Esq. Brisa s/n | Col. Centro, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Oasis America)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasis Smart 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Otel, Ebookers, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Smart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis America Cancun
Oasis America Hotel Cancun