“Das Beste überhaupt!!!”

Temptation Cancun Resort
LIverpool
“Das Beste überhaupt!!!”
Bewertet am 11. September 2008

Mein Kumpel und ich haben vom 19.August 2008 an im Temptations gewohnt. Wir hatten den besten Urlaub überhaupt. Wie viele andere hatte uns der "Swinger" Aspekt beunruhigt. Das fand statt, aber nicht vor Ihren Augen. Es waren dort viele Singles aller Altersgruppen. Die Hotelumgebung ist sehr freundlich. Wir haben so viele gute Leute kennen gelernt, was aus unserm Urlaub etwas sehr Besonderes gemacht hat. Die ganze schottische Truppe, Schottenröcke und alles, die Jungs aus Newcastle, Birmingham, Dublin, Dallas, Brooklyn, New York City, zu viele um sie alle zu erwähnen.

Wir waren mit dem Essen zufrieden, da der Preis gut war. Die Leute haben sich hier beklagt, aber wenn Sie an 14 Abenden in ihrem Lieblingsrestaurant essen, wird es Ihnen etwas langweilig. Zudem waren das italienische und das asiatische Restaurant echt gut. Wir kamen erst in der zweiten Woche dorthin, da wir in der ersten Woche erst um 4/5 Uhr morgens zurückkamen, da wir durch alle Clubs gezogen sind!! Ich würde Ihnen raten, mit dem Reisebus ins Hotel zu fahren, da sie jeden im Hotel wieder treffen, sodass am nächsten Tag am Pool etwa 30 neue Leute kennen gelernt haben!! Die Sauftour war fantastisch und echt preiswert, sie findet am Freitagabend statt.

Der Strand ist echt schön, aber nicht groß, aber in Cancun scheinen das alle Strände so zu sein. Wenn die Sonne aufgeht, können Sie ein paar echt gute Bilder machen (wenn Sie am Strand schlafen!) Wir waren mit den Jungs aus Chicago auf der Strandparty, eine weitere tolle, unvergessliche Nacht.

Zudem waren die Angestellten freundlich und das Entertainmentpersonal war echt gut und witzig. Als wir dort waren, wurde uns gesagt, dass Chinos Omar und Lalo weg wären. Das ist eine Schande, da sie dafür gesorgt haben, dass die Tage am Pool so gut waren. Zudem war der Sport, den sie organisierten, gut, Beach Volleyball, Wasserpolo, Wasserbasketball und Strandfußball.

Insgesamt war das der beste Urlaub, den ich je erlebt habe!! Es ist vorbei mit Mallorca, Korfu, Ibiza und dem ganzen Mittelmeer, das Temptations und Cancun sind das Beste!!! Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wiederkommen werde. Alle, die wir getroffen haben, möchten im nächsten Jahr wiederkommen!!

1 Danke, Marty5x!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cancún.
Desire Riviera Maya Resort
Grand Oasis Cancun
Grand Oasis Cancun
Nr. 87 von 180 in Cancún
3.5 von fünf Punkten 6.557 Bewertungen

Sie waren bereits im Temptation Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Temptation Cancun Resort

Unternehmen: Temptation Cancun Resort
Anschrift: Blvd. Kukulcan km 3.5, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Temptation Resort Spa Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 125 Sonstigen Unterkünften in Cancún
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Temptation Cancun Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Temptation Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Resort Spa
Temptation Resort & Spa Cancun