“Ich komme zurück”

Nr. 52 von 175 Hotels in Cancún
glasgow scotland
“Ich komme zurück”
Bewertet am 17. August 2007

Am Anfang habe ich mir Sorgen gemacht, weil wir etwas weiter außerhalb vom Getümmel von Cancun waren - aber eigentlich war es gar nicht so weit. Das Taxi in die Innenstadt hat nur 10 Pfund gekostet und wenn man sich den Preis noch mit anderen teilt, ist es wirklich preiswert. Es war sogar besser, weiter außerhalb zu wohnen, da man sich in Ruhe entspannen konnte.

Das Personal war fantastisch, vor allem Big Hugo, der Kellner - er war großartig. Das Personal war sehr hilfsbereit, vor allem wenn man bereit war, ihnen ein kleines Trinkgeld zu geben. Im Urlaub sollte man ja nicht knauserig sein, einfach mal ab und zu ein bisschen was springen lassen und man wird wie ein König behandelt.

Das Essen war ganz in Ordnung, was etwas heißen will, denn ich bin selber Koch. Die naheliegenden Restaurants, wie zum Beispiel das Oysters, haben sehr gutes, abwechslungsreiches Essen. Eine schöne Abwechslung. Das einzig Negative waren diese ekligen, halb aufgeschnittenen Hotdogs, die alle so gerne zu essen schienen.

Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt und werde nächstes Jahr definitiv zurückkehren - mir gefiel der Urlaub und ich kann das Hotel jedem, egal wie alt, weiterempfehlen.

2 Danke, fibonacci85!

Liverpool
Bewertet am 16. August 2007

Das Blue Bay ist wirklich einzigartig. Das Essen ist wundervoll, die Zimmer sind schön und das Personal ist großartig. Sie sind unheimlich hilfsbereit und arbeiten rund um die Uhr um die Besucher bei Laune zu halten.

Wir waren bei unserer Ankunft etwas enttäuscht, dass wir nicht direkt im Zentrum von Cancun waren, in der Nähe der Diskos, aber uns wurde schnell klar, dass das gar nicht schlimm war. Jeden Abend wird man vom Unterhaltungsteam mit dem Bus umsonst dorthin gefahren, also ist es überhaupt nicht wichtig, direkt im Zentrum zu wohnen. Dafür ist das Hotel direkt am Strand und es gibt den ganzen Tag an der Pool-Bar Essen und Alkohol, man muss noch nicht einmal aus dem Pool heraus, um zu trinken! Was will man mehr! Probieren Sie unbedingt mal das Hugo Special Cocktail - sagenhaft.

Es war eins der freundlichsten Hotels, in denen ich je übernachtet, und weil man jeden Abend rausgefahren wird, lernt man viele nette Leute kennen. Ich bin ein 20-jähriges Mädchen und war mit Freunden dort. Das Hotel eignet sich super für einen tollen Urlaub für junge Leute, aber auch für Familien. Es war so toll, ich könnte ewig weiterschreiben. Ich würde das Hotel definitiv jedem weiterempfehlen!

1 Danke, Hayley21!
lancashire
Bewertet am 14. August 2007

Unser Aufenthalt bei Blue Bay war großartig, aber wir waren dort in einem Anbau, der weder in den Broschüren noch im Internet erwähnt wurde. Wir waren dort, um unsere Perlenhochzeit zu feiern und hatten ein Zimmer mit Meeresblick verlangt, leider hatten wir in den ersten drei Nächten noch nicht einmal einen Balkon. Danach bekamen wir aber ein anderes Zimmer und es gab keine weiteren Probleme. Das Essen war wunderbar und das Personal war stets hilfsbereit. Das Unterhaltungsteam war Klasse.

1 Danke, LancashireFrog!
Yorkshire
Bewertet am 6. August 2007

Unser Urlaub fing schlecht an; wir waren von unserem Zimmer, das nicht im Hauptgebäude, sondern auf der gegenüberliegenden Straßenseite war, enttäuscht. Aber nach unserer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer, was uns besser gefiel. Wir müssen auch erwähnen, wie freundlich und hilfsbereit das Personal war. Das Unterhaltungsteam ist sehr witzig und macht seine Arbeit sehr gut. Unsere Erwartungen wurden erfüllt: Der Strand, der Pool, das Meer, die Aussicht, das Essen, die Getränke, die Unterhaltung, die Putzfrauen, die Gepäckträger und sogar der komische kleine Bus zum Getaway! Ich war richtig traurig, das alles zurückzulassen.

Helen, Jon und Shirley

1 Danke, Beachseekers009!
cornwall, England
Bewertet am 16. April 2007

spitzenmäßiges Hotel, Ruhe und Spaß und nur 15 Minuten bis zum Ziel.
Isle Mujres ist großartig für einen Besuch und leicht in Bezug auf Anreise.
Chitzcnen - Nitcha ist ein langer Tagesausflug, nehmen Sie ein Lunchpaket mit, alles in allem war es ein toller Ort, Riveara Maya ist der nächste auf meiner Liste.

Danke, jamboathome!
Nr. 59 von 175 in Cancún
Cancun Bay Resort
Cancun Bay Resort
Nr. 40 von 175 in Cancún

Sie waren bereits im All Ritmo Cancun Resort & Waterpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Ritmo Cancun Resort & Waterpark

Unternehmen: All Ritmo Cancun Resort & Waterpark
Anschrift: Km 1.5 Carretera a Punta Juarez-Punta Sam, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Sea Adventure Resort & Waterpark)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 der besten Resorts in Cancún
Nr. 46 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 693€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — All Ritmo Cancun Resort & Waterpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Ritmo Cancun Resort & Waterpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Cancun
Sea Adventure Hotelanlage & Waterpark