“Toller Ort....aber” 4 von 5 Sternen

Nr. 61 von 181 Hotels in Cancún
lancashire
“Toller Ort....aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Unser Aufenthalt bei Blue Bay war großartig, aber wir waren dort in einem Anbau, der weder in den Broschüren noch im Internet erwähnt wurde. Wir waren dort, um unsere Perlenhochzeit zu feiern und hatten ein Zimmer mit Meeresblick verlangt, leider hatten wir in den ersten drei Nächten noch nicht einmal einen Balkon. Danach bekamen wir aber ein anderes Zimmer und es gab keine weiteren Probleme. Das Essen war wunderbar und das Personal war stets hilfsbereit. Das Unterhaltungsteam war Klasse.

1 Danke, LancashireFrog!

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Unser Urlaub fing schlecht an; wir waren von unserem Zimmer, das nicht im Hauptgebäude, sondern auf der gegenüberliegenden Straßenseite war, enttäuscht. Aber nach unserer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer, was uns besser gefiel. Wir müssen auch erwähnen, wie freundlich und hilfsbereit das Personal war. Das Unterhaltungsteam ist sehr witzig und macht seine Arbeit sehr gut. Unsere Erwartungen wurden erfüllt: Der Strand, der Pool, das Meer, die Aussicht, das Essen, die Getränke, die Unterhaltung, die Putzfrauen, die Gepäckträger und sogar der komische kleine Bus zum Getaway! Ich war richtig traurig, das alles zurückzulassen.

Helen, Jon und Shirley

1 Danke, Beachseekers009!
cornwall, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

spitzenmäßiges Hotel, Ruhe und Spaß und nur 15 Minuten bis zum Ziel.
Isle Mujres ist großartig für einen Besuch und leicht in Bezug auf Anreise.
Chitzcnen - Nitcha ist ein langer Tagesausflug, nehmen Sie ein Lunchpaket mit, alles in allem war es ein toller Ort, Riveara Maya ist der nächste auf meiner Liste.

Danke, jamboathome!
Nr. 64 von 181 in Cancún
Royal Solaris Cancun
Royal Solaris Cancun
Nr. 30 von 181 in Cancún

Sie waren bereits im All Ritmo Cancun Resort & Waterpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Ritmo Cancun Resort & Waterpark

Unternehmen: All Ritmo Cancun Resort & Waterpark
Anschrift: Km 1.5 Carretera a Punta Juarez-Punta Sam, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Sea Adventure Resort & Waterpark)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 44 der besten Resorts in Cancún
Nr. 51 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — All Ritmo Cancun Resort & Waterpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Ritmo Cancun Resort & Waterpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Cancun
Sea Adventure Resort And Waterpark