“Mehr Schein als Sein *** Vorsicht bei der Buchung”
Bewertung zu Suites Sina

Suites Sina
Nr. 2 von 66 Pensionen in Cancún
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Mehr Schein als Sein *** Vorsicht bei der Buchung”
Bewertet am 25. Januar 2013

Bei der Buchung sind wir davon ausgegangen, das es sich um eine kleine Suit handelt, wie der Name des Hotels vermuten lässt...Falsch gedacht
Sina Suites war eine Katastrophe. Beim Einchecken wurde nicht eine Kreditkarte oder EC Karte akzeptiert ...musste bar bezahlen. Das Zimmer war das Schlimmsten was wir jemals gesehen haben....und wir waren schon in vielen Motels, aber so was...nee, nee, nee
Ein Bett, ein wackliger Minitisch, 1 Stuhl, wenig Stauraum, ein Kühlschrank auf ca. 12qm, das wars. Ameisenstraße an der Wand; das Moskitoschutzfenster zerrissen, das andere Fenster total verdreckt, mit Blick auf eine sanierungsbedürftige Wand. Die Klimaanlage war so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte und schlafen mit Klima ging gar nicht.
W-Lan hat natürlich auch nicht funktioniert.
Im " Bad" ein Miniwaschbecken lose und mit einem total verdreckter Abfluss darunter, Die Metalljalousie am Mini- Fensteroberlicht bewegte sich keinen cm. Die Dusche konnte man von innen nicht schließen, da der Griff abgerissen war.

Nach Reklamation wurde uns kein anderes Zimmer angeboten und wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Am nächsten Tag wurde uns ein anderes Zimmer dann aber nur gegen einen erheblichen Aufpreis angeboten. Wir sind dann ausgezogen. Vor Sina Suites können wir nur warnen !!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Krystal Cancun
Krystal Cancun
Nr. 69 von 175 in Cancún
Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun

Sie waren bereits im Suites Sina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Sina

Unternehmen: Suites Sina
Anschrift: Calle Quetzal Fracc. Golf Club 33 | 7.5 Km. Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 66 Pensionen in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 193€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Suites Sina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Sina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suiten Sina
Hotel Suites Sina Cancun