“Naja, es gibt bessere!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Tucancun Beach

Barcelo Tucancun Beach
Nr. 49 von 181 Hotels in Cancún
Bonn, Deutschland
“Naja, es gibt bessere!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Barcelo Tucancun Beach Cancun ist ein typisches all-inclusive Strandhotel. Es gibt 2 Türme (Süd- und Nordturm). Der Südturm ist der neuere von beiden und man sollte unbedingt versuchen dort ein Zimmer zu erhalten, da die Zimmer im Nordturm.
Die Zimmer sind für den preis OK und sauber.
Es gibt 2 Buffett Restaurant in denen morgens mittags und abends Buffett anbegoten wird. Darüber hinaus gibt es noch 3 a la carte Restaurants die nur mit vorheriger Reservierung besucht werden können. Pro Woche sind max. 3 Reservierungen möglich. Die Minibar ist mit im Preis inbegriffen.
Essen ist OK aber nichts berauschendes und die Getränke werden mit landestypischen (nicht importierten) Alkoholikas gemixt.
Pool ist sauber und es gibt Animation.
Direkt vor dem Hotel liegt eine Mall und an der Hauptstraße gibt es eine Bushaltestelle.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, weinboerg!

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Vor dem Einchecken habe ich mir die Zimmer zeigen lassen und für US$100 die Kategorie gewechselt, zur Strandseite hin. Mein Glück war, das das Hotel in der Nebensaison nur zur Hälfte ausgebucht war und ich dadurch ohne Probleme wechseln konnte.
Das Zimmer war groß und sauber mit Flat-TV. Auch das Bett war ok, nicht durchgelegen. Der Zimmerservice hat nicht wie in Deutschland feste Zeiten zum Putzen. Sie klopfen auch schon mal am (spät)nachmittag und können leider kein englisch. Das Hotelpersonal hingegen kann fließend englisch u ist sehr hilfsbereit. Im Restaurant auch sehr nett u bei alleinreisenden zuvorkommend.
Der Strand ist mit ca 10km länge für lange spaziergänge berühmt. Das Hotel liegt ca in der Mitte und ist auf der straßenseite direkt gegenüber einem großen einkaufszentrum. Ideal für Mitbringsel und wer will, findet nette Mitarbeiter die einem im Tequilla-Museum die Historie zu Tequila erzählen.
Der Flughafen ist mit dem Zubringer ca 10-15min entfernt. Unser Fahrer klärte uns in sehr gutem englisch auf die 'Gefahren' von Händlern/Taxifahrern auf.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, td555!
Greifswald
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Die Hotelanlage ist sehr schön am Meer gelegen, und besteht aus drei Hotelkomplexen unterschiedlicher Preiskategorien. Die Gäste eines der drei Häuser können die gesamte Anlage (Pool´s und andere Sportmöglichkeiten wie Tennis und Fußballplatz) nutzen. Das Hotel bietet mit mehreren Bars einer Disco, mehreren Theatern und diversen Animationen zahlreiche Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Das Hotel läd auch zu diversen Wassersportaktivitäten ein. So kann man in der Nähe des Hotel eigenen Stegs, ohne größere Ausrüstung in einem riesigen Fischschwarm schnorcheln, das Windsurfen erlernen, Kajak fahren und gegen Gebühr Tauchen und Jetski fahren. Es ist allerdings zu beachten, dass sich im Wasser scharfkantiges Gestein befindet, dass dort zahlreich vorhanden ist. Aus diesem Grund sollte man zumindest, wenn man Windsurfen möchte, Surfschhe dabei haben.
Da es sich bei diesem Hotel um eine All-inklusive-Anlage handelt, kann man sich an mehreren Stellen des Komplexes mit kleineren oder Größeren Snacks und Getränken aller Art stärken, Auf der Anlage befinden sich auch mehrere unterschieliche á la cart Restaurants, die je nach Geschmack zu empfehlen sind. Der Besuch eines solchen Restaurants setzt in aller Regel eine angemessene Bekleidung voraus.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Weltenbummler123!
Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Wir sind als 8-köpfige Gruppe für 9 Tage/8 Nächte verreist, 6 junge Leute im Alter zwischen 19 und 24 und zwei Erwachsene (über 40).

Die Kinder hatten eine wundervolle Zeit, sie waren die ganze Zeit mit der Entertainment-Gruppe im Pool. Grüße an Fabo, Angel und Pockemon.

Die Anlagen sind schön. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber komfortabel. Der Minikühlschrank ist toll, nicht voll, wird jeden Tag gut aufgefüllt (ein Trinkgeld von 1$ bringt viel).

Das abendliche Entertainment war okay, obwohl uns zwei Abende entgangen sind, da das Theater von Panasonic Meetings belegt wurde. Die mexikanische Nacht war sensationell. Die Drinks in der Bar sind begrenzt, aber sehr gut, die Leute werden sehr betrunken und beginnen am Pool und im Zimmer Krawall zu machen.

Die Angestellten sind großartig, die Rezeptionsmitarbeiter sind fantastisch, 10 Punkte für Nicolas, Taliha, Mara und natürlich für Maria aus der Gruppenabteilung.

Der Strand ist sehr klein, aber das ist nicht die Schuld des Hotels, das Essen könnte weniger eintönig sein, der Buffet-Speiseplan könnte öfters mal geändert werden.

Ich kann dieses Hotel denjenigen empfehlen, die gerne Spaß haben möchten.

Wundervoller Urlaub.

1 Danke, aramos7145!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Applaus für das gesamte Personal im Barcelo!
Dies war unsere zweite Reise und wir haben jede Minute unseres Aufenthalts genossen!
Danke Jose, Aldo und Reynaldo, dass ihr euch an uns erinnert und sichergestellt habt, dass wir eine tolle Zeit hatten!
Das gesamte Personal strebt danach, zu Diensten zu sein!
Ach ja, vielen Dank für die Geburtstagstorte.
Die Fiesta Mexicana Veranstaltung war ein Knaller!
Bemerkenswert, dass ein Hotel so ein Festmahl zustande bringen und auf diesem Niveau unterhalten kann.
Der Abend war ein echter Hit!
( Papi Grande hätte gewinnen sollen!)
Ach ja, und wie wir die Glasgow Gruppe vermissen!
„Los, Mädels!“ Die Woche wäre nicht das Gleiche ohne euch gewesen.
Ciao an Stephano und Matilda aus Italien!
Wir lieben euch alle!
Wau, wir hätten keinen besseren Service haben können, köstliche Speisen/Getränke oder eine tolle Zeit woanders.
Wir freuen uns auf unsere Reise im Dez.!
Wir sind sehr dankbar!

Royal Solaris Cancun
Royal Solaris Cancun
Nr. 30 von 181 in Cancún
CasaMagna Marriott Cancun Resort

Sie waren bereits im Barcelo Tucancun Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Tucancun Beach

Unternehmen: Barcelo Tucancun Beach
Anschrift: Blvd. Kukulkan Km 13.5 | Lote 24, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 37 der besten Resorts in Cancún
Nr. 42 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Tucancun Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, Hotels.com, Weg, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Tucancun Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Tucancun Beach Hotel
Hotel Barcelo Tucancun Beach