Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (424)
Bewertungen filtern
424 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
118
180
80
27
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
118
180
80
27
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 424 Bewertungen
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben dort zwei Pizzen gegessen, beide waren vollkommen mit Käse überladen und mit Fertigboden, auch die Tomatensauce war nicht gut. Der Service hat sich null für uns interessiert und lieber mit der Kollegin geredet, anstatt und zu fragen, ob wir gerne noch was trinken möchten. Ach die Atmosphäre erinnert eher an eine Krankenhauskantine.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge Alberto S, Director de Recepción von Ramada Cancun City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Liebe Andrea L,

Wir schätzen das Feedback, das Sie uns geben, für uns ist es sehr wichtig, Ihre Meinung zu kennen, um unseren Service zu verbessern, wir hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie wiederzusehen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Oktober 2017

Auch wir hatten das Hotel im Zuge einer Rundreise bezogen und eine Nacht dort verbracht. Die Anreise war kurz, der Checkin nett. Das Zimmer sauber und gut eingerichtet.
Da wir sehr spät das Hotel erreicht haben können wir wenig zu der sonstigen Ausstattung sagen.
Der Pool befand sich gerade in Renovierung, was uns nicht gestört hat, aber anderen Reisenden vielleicht eine gute Information ist.
Das Frühstück war von sehr umfangreich und lecker.

Wir können das Hotel auch für einen längeren Aufenthalt als Standort Hotel zum Beispiel empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Florian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Enrique R, Gerente von Ramada Cancun City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Erstens, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns.
Der Pool hat seine Umgestaltung bereits abgeschlossen.
Und vielen Dank für Ihre Empfehlungen.
Grüße aus Cancun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juli 2017

Das Hotel ist sehr modern. Unser Zimmer war sehr gross und klimatisiert. Es war ein perfektes Hotel für den Start unserer Yucatanrundreise mit dem Auto. Das Hotel war ca. 20 km von dem Flughafen entfernt. Parkplätze sind gleich vor dem Hotel vorhanden. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Freundliches Personal und alles sehr sauber!

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AlineS4961!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HECTOR G, General Manager von Ramada Cancun City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Aline

It is great to read that over all you enjoyed our location and the commfort of our rooms and facilities.

It will be a pleasure to have the opoortunity to welcome you back to Cancun and the Yucatan peninsula.

Warm Regards
Hector Guerrero

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Juni 2017

Wie für viele Andere, war dies unser erstes Hotel einer Rundreise mit einer Übernachtung. Ich empfand es als modernes Hotel im Empfangsbereich, sowie gute Mittelklasse in den Zimmern. Das Bad war ausreichend groß und die Betten bequem. Das Zimmer war sauber und das WLAN funktionierte einwandfrei. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbüffet. Von allen Hotels der Rundreise mit Abstand das beste Frühstück. Einziger Minuspunkt war die Aussicht auf einen Hinterhof, aber da wir hier nur eine Übernachtung hatten, war das ok. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants, sowie eine Wechselstube und am nahen Busbahnhof (ca. 10 Minuten zu Fuß) gibt es auch einen Bankautomaten.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, malpinsel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HECTOR G, Gerente von Ramada Cancun City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017
Mit Google übersetzen

malpinsel

Thank you for posting your comments at Trip Advisor, every review help us to improve our service and knowing the experiences of our guest is truly important for us.

We will continue working to improve our facilities and services in order to offer the best experience to all our guests.

Warm regards

Hector Guerrero

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. März 2017

Wir besuchten das Ramada Cancun im Umfang einer fest gebuchten Reise und verbrachten eine Nacht dort.
Das Hotel ist in einer guten Lage, man kann innerhalb weniger Gehminuten mehrere kleine Läden, Restaurants und Geldwechselstuben finden.
Die Zimmer sind groß und geräumig, die Klimaanlage sehr effektiv und es gab einen Safe auf dem Zimmer. Die Betten sind gemütlich und man kann gut dort schlafen.
Das Restaurant ist günstig, hat jedoch nur eine kleine Auswahl. Das Frühstück war ein kleines Buffet mit guter Auswahl und sehr lecker.
Für einen Stadtaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HECTOR G, Gerente von Ramada Cancun City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, zu wissen, Ihre Meinung zu unseren Leistungen sehr wichtig ist.
Zu wissen, dass unsere Lage, unsere Zimmer und unsere Betten nach Ihren Wünschen sind gibt uns Freude.
Wir arbeiten auf das Angebot des Restaurants zum Mittag- und Abendessen Verbesserung und Erhaltung der guten selaccion und Frühstück.

Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt Cancun willkommen zu heissen.

aufmerksam
Hector Guerrero

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen