“Mexiko-Rundreise”

Nr. 84 von 175 Hotels in Cancún
Luzern, Schweiz
“Mexiko-Rundreise”
Bewertet am 7. März 2014

Für nur eine Nacht genügt es. Die Lage ist nicht schlecht. Es hat zur Erholung auch einen kleinen Swimming-Pool im Innenhof. Viele Geschäfte und auch Wechselstuben sind in nächster Nähe. Das Zimmer wäre sauber und recht gross, aber die Abläufe stinken leider. Das Frühstücks-Buffet ist auch eher dürftig.

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten, dass das Zimmer nicht gegen die Strasse liegt (Disco bis 3.00 Uhr in der Fr ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Oski V!

• Slowakisch zuerst
Mannersdorf
Bewertet am 7. Dezember 2013

In diesem Hotel waren wir zu Beginn unserer Rundreise auf den Spuren der Maya. Wir kamen am Abend dort an und bezogen die Zimmer für 1 Nacht. Nach dem wir die Zimmer bezogen hatten begaben wir uns zur Rezeption wo wir auf unseren Reiseleiter warteten, welcher sich auf Grund von Probleme am Flughafen beim Einchecken einer Gruppe ergaben, etwas verspätete. Nach den Tipps über die Möglichkeiten im Hotel bzw. wo man gut essen kann, bzw. dem Programm für den nächsten Tag, wechselten wir gleich Euro in Peseten um. Das Frühstück am nächsten Morgen war ausgezeichnet und sehr reichhaltig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, HofratResch!
Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Letzte Nacht vor Heimflug. Sehr saubere große und zweckmäßige Zimmer. Personal freundlich. Lage nahe zum Markt 28, zu Restaurants und Einkaufsstraßen. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Kurze Entfernung zum Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, eckeel!
Bewertet am 17. November 2012

Gutes Hotel mitten in Cancun. Saubere Zimmer und gutes Frühstück. Für die erste Nacht nach einem langen Flug ok. Danach kann man ausgeschlafen und gestärkt mit dem Mietwagen auf Tour gehen. Wir wollten so schnell wie möglich raus aus "Gringoland" ;-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, DcDirty!
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 21. Dezember 2011

Mein erster Eindruck war sehr gut, aber... In der Nacht Discolärm bis 8 Uhr morgens man kann unmöglich schlafen. Die Zimmer sind sehr feucht und riechen nicht sehr angenehm. Die Handtücher sind schon graulich und riechen auch nicht gerade nach frisch gewaschen. Die Türen sind auch nicht dicht so das man es hört wenn jemand vorbeiläuft. Das Frühstück war das einige positive an diesem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Patric N!
Elsdorf
Bewertet am 3. Juni 2011

nach einem 14stündigen Flug wird man hier freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Zimmer sind sauber und standardmäßig eingerichtet.
Kostenfreie Parkplätze sind hinter dem Hotel verfügbar. Das Frühstück war bei uns inklusiv, in Buffetform (Omlett, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Toast, Aufschnitt etc.)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 79 von 175 in Cancún
Krystal Urban Cancun
Krystal Urban Cancun
Nr. 72 von 175 in Cancún

Sie waren bereits im Ramada Cancun City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Cancun City

Unternehmen: Ramada Cancun City
Anschrift: Av. Yaxchilan 41 SM 22, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 84 von 175 Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Cancun City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Cancun City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Azteca Cancun
Margaritas Hotel